Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 1.101 bis 1.107 von 1107

Thema: E-Zigaretten

Mitglied Avatar von M-M-C

Re: E-Zigaretten

Danke, Ich werde ihr das alles mal vorschlagen Sie sagte mir gestern Abend, das sie gerne etwas mit Lakritz haben würde, die ist sich aber unsicher ob's erbeuten zu künstlich schmeckt. Am besten also eine gute Mischung mit Lakritz drin, nicht Lakritz pur... *seufz* Frauen sind anspruchsvoll aber was tut man nicht alles um sie von den Sargnägeln weg zu kriegen....
    Ich selbe bin irgendwie bei Avoria “Ronin“ hängen geblieben, Ananas mit Kirschlikör und einem Hauch Zitrus.
    /edit
    Gerade etwas recherchiert, Heisenberg ist leider mit Menthol, fällt also raus...
    Hear my Sword... in the Making... Of my Spell... Literally... Damkuna, Iftraga, Sheb Nigurepur, Dafast... The World's Tragedy Is Served at My Feast

A.C.I.D

Veteran

ngb:news Artikel
    3

Ich hab die Erfahrung gemacht das fruchtige Dinge bei einsteigern ziemlich gut kommen.
    (wasser) Melone und div. Beeren kommen da ziemlich gut.

Ich würde jedem einsteiger raten sowas in der Art zu kaufen:
    https://lassdampfab.de/SC-Liquid-Fru...ierbox-10x10ml
    https://www.innocigs.com/liquids/inn...robierbox.html
    https://www.amazon.de/E-Liquid-E-Zig...TH09JMHV7VGXDN

Eventuell auch mal in einen gehobeneren Shop gehen.
    Da kann man idr. ein wenig probieren.
    Sex, Drugs and Ritalin

Mitglied Avatar von M-M-C

Der nächste Shop ist über eine Stunde Autofahrt entfernt... Und ob der gut ist ist dann noch eine andere Frage... Scheiss ländliche Gegend
    /edit
    Sagt jemanden “highendsmoke“ irgendwas? Der ist nur ne halbe Stunde entfernt. Soll angeblich eine Kette sein.
    Geändert von M-M-C (19.08.17 um 19:20 Uhr)
    Hear my Sword... in the Making... Of my Spell... Literally... Damkuna, Iftraga, Sheb Nigurepur, Dafast... The World's Tragedy Is Served at My Feast

Mitglied

Zitat Zitat von M-M-C Beitrag anzeigen
    Sagt jemanden “highendsmoke“ irgendwas? Der ist nur ne halbe Stunde entfernt. Soll angeblich eine Kette sein.
    Ja, hab ich vor Jahren mal was bestellt. Konnte nicht klagen, war alles prima.

A.C.I.D

Veteran

3

Ich hab grade von meiner AL85 ein gewischt bekommen.

Das scheint damit zusammen zu hängen das der Minuspol über das Gehäuse läuft.
    Wenn man die nun "blöd" anfasst bekommt man einen gewischt.

Tut nicht sonderlich weh, trotzdem ist es irgendwie nicht so pralle
    Sex, Drugs and Ritalin

offizielles GEZ-Haustier Avatar von Pleitgengeier
    3

@Seedy: Damit das passieren kann müsstest du erstens auch noch eine (gegenüber dem Gehäuse) spannungsführende Stelle berühren, außerdem brauchst du wesentlich mehr Spannung als da aus dem Akku kommt.

Ich würde hier auf statische Entladung deinerseits tippen, war das Ding gerade mit dem Ladegerät verbunden?
    Ich wähle die Partei - sie ist sehr gut!

A.C.I.D

Veteran

3

@Pleitgengeier:
    Nein sie war nicht angeschlossen.
    Es passiert auch nicht "immer" ich hab noch nicht raus gefunden welche Stellen ich dazu berühren muss.
    Es kommt jedoch ab und an vor, wenn ich sie in der Hand halte.
    Da sie so klein ist berührt man beim halten die Kappe in der sich der Minuspol befindet.
    Was allerdings der Gegenpol ist, da bin ich noch nicht sicher.

Es ist auch kein Strom "schlag" es ist nur ein Kribbeln was dann im Gelenk wehtut, aber definitiv Strom (bei 5v 13A durchaus zu merken).

Ist jetzt nix extremes, aber definitiv nervig und für den Preis bin ich der Meinung das sowas nicht sein sollte.

p.S.
    Scheint zwischen der Kappe des Batteriefaches und dem Gehäuse des Verdampfers zu sein.
    Da kann ich mit dem Multimeter Spannung messen, leider jedoch sehr ungenau (springt zwischen 20 und 60 Volt)
    Das man beides mit den Fingern berührt ist aufgrund der geringen Größe jedoch häufiger mal der Fall.
    Geändert von Seedy (20.08.17 um 20:47 Uhr)
    Sex, Drugs and Ritalin