• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Nikotinhaltigste Zigaretten Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abusus

/RLF:2002-Q

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
472
Ort
Münsterland
Nabend Ngb!

Bin bin Kettenraucher. Zur Zeit rauche ich ca. 1,5 Schachteln der Marke Lucky Strike, mit 1mg Nikotin am Tag. Nun suche ich nach Zigaretten mit mehr Nikotin. Ich habe schon oft versucht mir das rauchen abzugewöhnen, nur es klappt nicht. Deshalb möchte ich nun höher Nikotinhaltige Zigaretten importieren. Für Vorschläge bin ich deshalb offen und auch dankbar!
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Ich würde mal sagen das Gitanes Mais den höchsten Nikotingehalt haben. Die fallen jedoch in DE unters Betäubungsmittelgetsetz und sind verboten.

Darüberhinaus gibt es glaub ich eine EU Richtline welche besagt das keine Zigaretten mehr verkauft werden dürfen welche mehr als 1,0 mg Nikotin, 10 mg Teer oder 10 mg Kohlenmonoxid enthalten.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Warum haust du dir zusätzlich zu den Kippen nicht einfach noch ein paar Nikotinpflaster drauf, oder hab ich deine Intention verfehlt?
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ja natürlich Du bist Kettenraucher und rauchst 1,5 Schachteln am Tag :m

Und ich bin Profi Sportler, denn ich bewege mich jeden Tag mindestens ca. 500m....


Zieh einfach den Filter ab, oder drehe Dir Deine Kippen selber, denn Sinn dahinter musst Du mir aber erst mal erklären...
 

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Was ist daran so ungewöhnlich? 1,5 Schachteln entspricht etwa 30 Kippen. Es gibt Leute die rauchen diese Menge am Tag. Ich bin zwar auch Raucher aber ich kann mit 7-8 pro Tag auskommen. Nur jeder hat ein anderes Rauchverhalten.

Allerdings verstehe ich den Sinn nicht, wieso der TS Zigaretten mit mehr Nikotin rauchen will? Davon hörst du auch nicht auf, eher im Gegenteil, du brauchst mehr davon.
 

feuerteufel

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
351
Allerdings verstehe ich den Sinn nicht, wieso der TS Zigaretten mit mehr Nikotin rauchen will? Davon hörst du auch nicht auf, eher im Gegenteil, du brauchst mehr davon.

Weil er schon so viel raucht, dass er seine Sucht nicht befriedigen kann. Sein Körper hat sich daran gewöhnt und es ist normal für diesen. Jetzt braucht er noch mehr.
Da hilft tatsächlich selber drehen oder Filter abmachen.
Oder eine Woche schwache rauchen und dann wieder starke.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Was ist daran so ungewöhnlich? 1,5 Schachteln entspricht etwa 30 Kippen. Es gibt Leute die rauchen diese Menge am Tag.
Ungewöhnlich ist, dass 1,5 Schachteln am Tag genau nichts mit Kettenrauchen zu tun hat, ein Kettenraucher zieht sich so um die 5 Schachteln am Tag rein....
 

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Jeder definiert ja Kettenrauchen anders. Für mich ist die Zeit die ich zwischen einer Zigarette und der nächsten ausschlaggebend, ob ich Kettenraucher bin oder nicht.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@abusus:

Du bist einfach willensschwach ... jeder kann aufhören wenn er will.

Ich bin zwar selber erst seit 3 1/2 Wochen clean und es waren auch nur 10 Jahre mit teils 2 Schachteln am Tag + mein Kerl hat sich so 40-50 dünne selbstgedrehte reingeballert, aber wir haben beide einfach am 22.07 gesagt wir hören auf und gut ist.

Fresskicks? Bewegungsdrang? Na meine Fresse, dann gibt man da halt nach. Waren keine Woche später auf einer Outdoor Party wo richtig viel geraucht wurde, da zuckten halt mal die Finger, na und?

Pflaster und so einen Scheiss gar nicht drüber nachgedacht. Einfach machen, Arschbacken zusammenkneifen und gut ist.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Warum nicht einfach von jetzt auf gleich aufhören zu rauchen?

Mein Vater hat früher Rote-Hand-Ohne geraucht. Gab kaum was stärkeres zu der Zeit in Deutschland. (Waren gut 2 Schachteln am Tag.)
Hat schlagartig damit aufgehört. Die letzte Kippe ausgedrückt und er raucht seit mehr als 35 Jahren nicht mehr.
Ein guter Bekannter raucht seit über einem Jahr nicht mehr. Hat auch einfach so aufgehört.
Es macht denen auch nichts aus wenn Raucher in der Nähe sind oder auch nicht.
Ein Arbeitskollege hat zwar noch immer eine Schachtel dabei um zu wissen das er jederzeit eine rauchen kann, tut es aber nicht.

Ist alles Kopfsache. Die letzte Kippe ausdrücken und aufhören. aus, ende, schluss!
Es ist möglich. Alles andere ist Humbug.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Klar gibt es schlimmere, aber 1,5 Schachteln würde ich auch als Kettenraucher betrachten,
Wenn es das Geld zulässt rauch Manitou oder American Spirit ohne abrennstoffe bist du pro Kippe mind. 2 min länger beschäftigt, hab ich während meiner Zeit als Nikotin Junkie immer bei den gemeinsamen Raucher Pausen bemerkt:T
Ansonsten
"schwarzer Krauser, geöffnet und 2 Tage auf der Heizung gelagert" hat bisher jeden zum "weniger rauchen" bekehrt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Nabend Ngb!

Bin bin Kettenraucher. Zur Zeit rauche ich ca. 1,5 Schachteln der Marke Lucky Strike, mit 1mg Nikotin am Tag. Nun suche ich nach Zigaretten mit mehr Nikotin. Ich habe schon oft versucht mir das rauchen abzugewöhnen, nur es klappt nicht. Deshalb möchte ich nun höher Nikotinhaltige Zigaretten importieren. Für Vorschläge bin ich deshalb offen und auch dankbar!

Hey fürs Trollen bin ich zuständig ^^

Kauf dir ne Bong ... Pack das ding mit Taback voll , und dan reindamit ;)

Viel Spass :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ein Kettenraucher ist ein Konsument meist von Zigaretten oder anderen Tabakwaren, der sie nahezu unablässig konsumiert. Aufgrund der abhängigmachenden Wirkung von Nikotin ist anzunehmen, dass das Kettenrauchen die äußerste Form dieser Abhängigkeit darstellt. Es sind Fälle bekanntgeworden, in denen ein Mensch ca. 120 bis 140 Zigaretten am Tag rauchte. Unter Zigarren- oder Pfeifenrauchern ist das Phänomen „Kette rauchen“ wenig verbreitet.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kettenraucher
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@sukram:

140 Zigaretten am Tag bedeutet alle 10 MInuten eine Zigarette. Wenn man dann noch 6 Stunden Schlaf abzieht, sind das alle 7 Minuten eine... sportliche Leistung!
 

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
@abusus:
Am besten bring ich dir von der Arbeit mal en Fass mit purem Nikotin mit.... Jetz ma ehrlich rauch Gitanes Mais und gut is, mehr wirste nich bekommen...
Selbst die bekommste nur in Frankreich (oder gibts die auch woanders?)... Versuch einfach mal auf die Uhr zu schauen und zu sagen: ok ich warte jetz bis die Stunde voll ist dann rauch ich eine.
Ich rauch ja auch schon relativ viel aber das einfach so wie du mit Kettenraucher abzuhaken is nich ok...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben