• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Nikotinhaltigste Zigaretten Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Also ich persönlich hab in meiner Hochzeit 3 Bigpacks am Tag geraucht, das waren so 80 Stück...

Mittlerweile dreh ich mit Pueblo oder American Spirit... jeden anderen Tabbak muss ich erstmal auf der Heizung Trocknen lassen.

Mein Problem ist, ich mag das Gefühl zu Rauchen, was ich immer mache, wenn ich weniger Rauchen will: Black Devil

Die Vanille Parfümierte Ekelkippe schmeckt so Widerlich, das man es sich dreimal überlegt ob man sich eine an Macht.
 

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
Ich bin seit dem 18.08.2013 - 05:50 Uhr clean :)
Seitdem geht es mir deutlich besser. Alleine das man wieder besser riecht ist geil. Dazu ist der Körper leistungsfähiger. Habe teilweise beim Fußball spielen geraucht und natürlich immer kaum Luft gehabt ^^

Hab mir 2 Tage nach meiner letzten Kippe ne Rauchfrei APP aufm Handy installiert. Die hat mir unerwarteterweise sogar etwas geholfen, indem ich geil auf die nächsten Achievements war ^^

Statistik*:
Geld gespart: 20,75€
Zeit gespart: 5h 15min
Zigaretten nicht geraucht: 79

* Ausgehend von 14 Zigaretten am Tag

Hab zwar jetzt nicht unendlich viel geraucht am Tag, dafür aber auch schon seit 12 Jahren. Entzugserscheinungen habe ich zum Glück so gut wie keine. Esse zwar etwas mehr, aber bin nicht nervös. Manchmal hab ich zwar den Drang eine zu rauchen, z.B. nach dem Essen, aber nach ein paar Minuten denkt man da nicht mehr dran. Stehe aus Gewohnheit auch immer mit meinen Kollegen vor der Tür, wenn die eine rauchen gehen. Stört mich absolut nicht, außer dass ich jetzt selber rieche, wie die Raucher stinken ^^
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
Dann bleib bloß dran. Wird noch schwer werden. Nach einem Jahr hast du es fast geschafft. :T Schlimm sind die Verlangensattacken. :eek: Man meint der Geist läuft separat.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Ich weiß das hörst du sicher zu oft, aber versuchs doch mal mit dem Aufhören. Kostet nix. Irgendwann klappts.

DU BIST NOCH ZU BEITRAGSJUNG UM ZU STERBEN!!!!!!!!!!:(
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Die Kettenraucher die ich so kenne rauchen +2 Schachteln am Tag ^^

Probier's mal mit Rothändle oder Westpoint, da hast du nach einmal ziehn schon keinen Bock mehr :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
mir ist völlig klar dass der TS niemals das Rauchen aufgeben kann.
Er hat ja noch nichtmal verstanden wie das Nikotin auf seinen Körper wirkt.

An den höheren Nikotinspiegel gewöhnt sich der Körper schnell. Dann ist man halt abhängig nach einer höheren Dosis.
Toller Plan!
Auch hält der höherer Nikotinspiegel keinesfalls länger an, man ist und bleibt süchtig, muss einen gewissen Nikotinpegel im Blut haben ansonsten bekommt man Entzugserscheinungen.

Pflaster, E-Zigarette, das ändert alles nichts an der Sucht.
Das ganze "ich mag das Gefühl", "ich brauche eine Zigarette nach dem Essen/zur Beruhigung" usw. zeigt nur, dass sich der der diese Aussagen trifft nicht genug über seine Sucht informiert hat.

Ich werde es nie verstehen können warum man so blöde sein kann sich jeden Tag sowas in die Lunge zu pumpen ohne sich genau darüber informiert zu haben.
Obwohl ich selbst jahrzehntelang so blöde war...

Verstehen nach was man süchtig ist, sich mal gescheit informieren wie Nikotin im Körper und vor allem psychisch wirkt, und dann aufhören.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@RexDildo

Bist du elgitarre?

natürlich.
Hatte ich ja auch schon mehrmals erwähnt.
Leider hat ja hier irgend ein "fan" meinen Namen geklaut.

@abusus
Glückwunsch.
Allerdings steht dir ein schwieriger Weg bevor. Wenn du dranbleibst schaffst du es. Nimm es aber nicht auf die leichte Schulter.
Aber es ist einfach.
Rauche nie mehr eine Zigarette und nehme nie mehr Nikotin in irgendeiner Form zu dir.
 

Gandalph

Alter Meckersaq
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
880
Ort
Hamburg...wo sonst?
Ich sags ungern, aber so langsam geht mir das Gespamme einiger hier gewaltig gegen den Strich.

Es muss nicht jeder Thread hier und auch nicht im Feedback "entführt" werden für sonstiges Gesabbel, irgendwelche Randbemerkungen die vollkommen am Thema vorbei sind und derlei.
Wenn ihr spammen wollt, dann macht das gefälligst in zehn-vorne.

HIER im Offtopic und auch im Feedback bitte nicht mehr.

Herzlichen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben