• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die Deutsche Nationalmannschaft

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.619
Ort
Diekirch (Lux.)
@cokeZ: Oh ja, beim DFB muss von ganz oben angefangen werden, alles auszumisten - angefangen mit dem "Mief" den die Herren schon jahrelang immer weiter machen...:mad:...als Belohnung bekommt der Popel noch ne Vertragsverlängerung, in nem Verein wäre er schon längt gefeuert worden - nur, ich denke sie wollen es nicht sehen dass es stetig bergab ging, da der Batzen-Einfluss so gross ist, dass alle Angst vor Veränderungen haben! Da müssen die Herren Bayern spielen...
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
@cokeZ: Oh ja, beim DFB muss von ganz oben angefangen werden, alles auszumisten - angefangen mit dem "Mief" den die Herren schon jahrelang immer weiter machen...:mad:...als Belohnung bekommt der Popel noch ne Vertragsverlängerung, in nem Verein wäre er schon längt gefeuert worden - nur, ich denke sie wollen es nicht sehen dass es stetig bergab ging, da der Batzen-Einfluss so gross ist, dass alle Angst vor Veränderungen haben! Da müssen die Herren Bayern spielen...

Müller und Boateng sind in der Tat leistungsmäßig nicht mehr auf dem Niveau, dass man sie als Starter aufbieten sollte, aber Neuer, Süle, Goretzka spielen zu Recht (wenn fit). Das Problem ist, dass der BVB außer Reus kaum mehr gute deutsche Spieler hat. Das war vor Jahren mal anders. Bei Leverkusen gibts 2, 3 junge Topleute, aber für Löw wohl zu jung.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Eigentlich hat es kein Münchener derzeit verdient in der Startelf zu stehen, bin vorallendingen mal auf Abwehr Vierer oder Dreierkette gespannt

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Bernd Leno (FC Arsenal), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Bayern München), Thilo Kehrer (Paris Saint-Germain), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schulz (TSG Hoffenheim), Niklas Süle (Bayern München), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris Saint-Germain), Serge Gnabry, Joshua Kimmich, Leon Goretzka (alle Bayern München), Kai Havertz (Bayer Leverkusen), Leroy Sané (Manchester City), Mark Uth (Schalke 04), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (Schalke 04), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Timo Werner (RB Leipzig)

Wenig Mutig der Kader, keine Neuerungen, hm dozey
 
Zuletzt bearbeitet:

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Löw schmeißt Hummels, Boateng und Müller aus der Mannschaft. Boateng und Müller kann ich nachvollziehen, Hummels hätte ich noch gelassen. Mal gespannt, wie das am Ende aussieht.
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Löw sollte auch gehen, ich bin zwar nicht so übertrieben kritisch wie viele andere und er hatte auch durchaus seine verdienten Erfolge, aber wenn schon einen radikalen Neuanfang, dann auch konsequent.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
ja im moment allerdings passiert das nicht, gibt auch keinen akuten grund sozusagen. die quali zur EM wird schon iwie klappen, vllt auch nicht mehr der gute fußball der letzten Jahre, vllt. nicht Gruppenerster, wer weiss. Iwann müssen auch die Weltmeister weichen, da zählt einfach die derzeitige Leistung. Vorne in der Offensive gibts auf jeden Fall gerade ein paar hungrige Leute.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Löw schmeißt Hummels, Boateng und Müller aus der Mannschaft. Boateng und Müller kann ich nachvollziehen, Hummels hätte ich noch gelassen. Mal gespannt, wie das am Ende aussieht.

Seh ich auch so. Der hat in Liverpool eine Weltklasse-Partie gezeigt und so einen kann man mindestens auf der Bank immer gebrauchen, manchmal hilft Erfahrung auch in Turnieren.

Löw sollte auch gehen, ich bin zwar nicht so übertrieben kritisch wie viele andere und er hatte auch durchaus seine verdienten Erfolge, aber wenn schon einen radikalen Neuanfang, dann auch konsequent.

Normal schon, aber der Zug ist nach der damaligen PK erstmal abgefahren. Jetzt muss man sich leider damit anfreunden, dass er auch die EM coacht.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Wenn ich mir diesen Sane anschaue, mit welchem Klamotten, vor allem Jacke, er sich in der Öffentlichkeit zeigt, frage ich mich, was mit der Vorbildfunktion passiert ist. Tierfelle tragen ist für mich ein absolutes No-Go und ein weiterer Grund für mich, mich langsam von diesem Murks zu verabschieden. Diese ganze Blingbling-Generation geht mir sowieso tierisch auf den Sack. Da lob ich mir doch einen bodenständigen Müller oder Hummels, mit denen ich mich hundertmal mehr identifizieren kann, als mit solchen Deppen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Das bekrickelte Jäcklein kostet doch nur 4.500€.
Der Rucksack, den er aufhatte dazu, kostet läppische 18.000€

(Wer die Nullen nicht zählen kann: achtzehntausend.)

Es widert mich an.
Da bin ich lieber Spießer und weiterhin Kuba-Fan :T
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Lammfell gefüllte Kleidungsstücke sind ja mal durchaus was ganz normales.
Wenn er sie auf links gedreht trägt, zeigt das vielleicht, daß er sich noch nicht alleine anziehen kann, mehr nicht. War dieser Tage bei einer engl. Prinzgemahlin wohl auch so.

Interessiert das? Hat das was mit Fußball zu tun?

Was für eine Vorbildfunktion?
Sollen die sich jetzt anders verhalten, weil sie Geld haben?
In dem Alter ist das halt gerade Kanaken-Style hip, alles andere is Alman.

Willkommen in (Youtube)- Deutschland
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Aufstellung laut kicker.de (ohne Gewähr bekanntermaßen)

Neuer - Ginter, Süle, Rüdiger - Kehrer, Kimmich, T. Kroos, N. Schulz - Brandt, Ti. Werner, L. Sané
Trainer: Löw

Dmitrovic - Rukavina, Milenkovic, Veljkovic, Bogosavac - Maksimovic, Gacinovic - Zivkovic, Milinkovic-Savic, Ljajic - Jovic
Trainer: Krstajic

Reserve:

Deutschland:
ter Stegen (Tor), Trapp (Tor), Halstenberg, Klostermann, Stark, Tah, M. Eggestein, Goretzka, Gündogan, Havertz, Reus
Serbien:
Rajkovic (Tor), Vasiljevic (Tor), N. R. Miletic, S. Mitrovic, Spajic, Jovicic, Lazovic, Lukic, Radonjic, Pavkov



Jovic schenkt uns einen ein.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Interessiert das? Hat das was mit Fußball zu tun?
Was für eine Vorbildfunktion?

Der Bub hat das Nerz-Säckelchen nicht bezahlt, es wurde ihm zum Schaulaufen umgeschnallt wie Sascha Zverev die Richard Mille Uhr für 200.000 €.

Der Krug geht allerdings nur solange zum Brunnen, bis er bricht, d.h. solange die Zuschauer ihre sauer verdiente Kohle abdrücken. Denn ganz ohne Zuschauer bricht auch das perverseste System zusammen.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Was für eine Vorbildfunktion?
Sollen die sich jetzt anders verhalten, weil sie Geld haben?
In dem Alter ist das halt gerade Kanaken-Style hip, alles andere is Alman.

Man muss den Reichtum ja nicht zur Schau stellen, andere machen das ja auch nicht. Genau die gleiche Kacke hat Ribery mit seinem Steak abgeliefert. Soll er doch essen, was er will, aber muss man sowas dann ins Netz stellen und eine Angriffsfläche bieten. Dann sind sie auch selber Schuld, wenn negativ darüber berichtet wird.
 
Oben