• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die Deutsche Nationalmannschaft

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Zu Löw nur soviel,einer hat behauptet das Löw bei Klinsi der wahre Trainer war und das finde ich lächerlich.

Einer hatte über zwei enge Freunde beim DFB ab den Siebzigern bis Mitte der Klinsmann-Ära mehr Einblick in die Nationalmannschaft als du. Einer könnte allerlei Stories erzählen, doch er macht es nicht. :p
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Einer hatte über zwei enge Freunde beim DFB ab den Siebzigern bis Mitte der Klinsmann-Ära mehr Einblick in die Nationalmannschaft als du. Einer könnte allerlei Stories erzählen, doch er macht es nicht. :p

Du warst der N11 Seelsorger?:eek:
Einer glaube an den Many Faced God und Einer hat keinen Namen, wie man ja auch Lesen kann.
Ist OT, aber dennoch die Wahrheit, die man ja wohl mal aussprechen darf!
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Einer hatte über zwei enge Freunde beim DFB ab den Siebzigern bis Mitte der Klinsmann-Ära mehr Einblick in die Nationalmannschaft als du.

Das REDEN machen doch fast alle.
Aber es stimmt, dass Löw der eigentliche Trainerkopf hinter Klinsmann war. Letzterer hat auch in den USA als Trainer Jahre gebraucht, bis er sein Training optimiert und seine zuvor etwas wirren Vorstellungen realistischer umgeformt hat.

Löw hat auch viel erreicht, das will ich ihm gar nicht absprechen.
Warten wir aber mal ab, wer am 10. Juli um 21.00 Uhr spielen wird. Ich hoffe, unsere Jungs sind dabei und Gauland hat's bis dahin zerrissen! ;)
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
@Doc Lion: Hatte besseres :beer: zu tun und das Spiel gegen Ungarn nicht gesehen, aber keine schlechten Kritiken gelesen. Wie hast du es denn empfunden?

Falls sich einer verletzt, kann Löw den braunen Wadenbeisser nachnominieren. Er taugt aber nur als Rechtsaußen. :D

@Douggie: Der Job eines der beiden Freunde kam dem eines Seelsorgers sehr nahe. :cool: Er hat neulich im TV einige Anekdoten zum besten gegeben. Natürlich nur die jugendfreien. Die (Schwarz)Lichtgestalt kam dennoch drin vor. :D
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
Schürrle hat bei T-Online gesagt: Wir sind stärker als vor 2 Jahren.
Also alles gebongt, wir werden Europameister.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Im Fußball ist alles möglich.
In jedem KO-Spiel kann man mit Pech oder nem schwarzen Tag ausscheiden, egal mit welchem Kader.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
Rüdiger fällt aus mit Kreuzbandriss.
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Schlechte Nachricht. Dazu wird der Rüdiger bei seinem Club AS Rom wohl einen großen Teil der Hinrunde verpassen.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Ich als Roma-Sympathisant finde das er leider in einem Spiel oft zu unstet ist, wackelt gerne und wenn er Fehler macht führen die zu gefährlichen Situationen. Habe einige Roma Spiele gesehen und versteh den kompletten Transfer nicht.

Aber das mal ab von der Verletzung, gute Besserung ihm.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Vor einem Jahr hätten wir so ein Spiel 3:0 gewonnen, jetzt verlierst du sowas. Dumme Fehler, und vorne fehlt ein Knipser ala Klose. Wenns Scheiße läuft, naja, ihr wisst ja, wie es weitergeht...
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Wie man mittlerweile Prestige-Duelle lustlos über sich ergehen lässt, während der Gegner mit Aggressivität und Stolz (gut, das Wort ist in Deutschland ja leider eh verpönt, lieber küsst man Füße und hasst sich selbst) in diese Spiele geht, nervt mich mittlerweile. Löws Bilanz im Kalenderjahr ist desaströs und wäre für einen Bundestrainer eigentlich Grund genug, den Laufpass zu bekommen. Der Kredit nach dem WM-Gewinn ist eigentlich längst aufgebraucht, aber für Grindel und co. gilt dann wohl jahrzehntelange Dankbarkeit, egal ob man den Anschluss verliert und Schaden anrichtet.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Auch so geil, wie nach dem Spiel immer kam vom ZDF "Oh Gott, Deutschland könnte absteigen..."
WEN - JUCKT - DAS? :unknown:
Die Spieler ja scheinbar schon mal nicht. Die Fans auch nicht. Selbst ich als Fußball-Fan weiß nicht, was "Abstieg" aus diesem komischen Wettbewerb überhaupt bedeutet und es ist mir halt auch einfach VÖLLIG egal.
 

Chogall

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
101
Ort
Bremen
Vielleicht wird jetzt endlich mal aufgewacht und Löw in die Wüste geschickt. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Aber dennoch, auch einige Spieler sollten endlich die Mannschaft verlassen.
Es ist Zeit für grundlegende Änderungen, aber das wäre in der Politik nicht anders. Dennoch wird einfach wietergemacht und stets rumgeheult, dass schon wieder was schiefgegangen ist.

Entsprechend machen wir alle einfach genauso weiter und scheren uns nicht drum, wie scheiße gespielt wird. Frust und Aufregen nützen gar nichts.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Die Franzosen wie man sie kennt. Chancenmäßig unterlegen, Schirigeschenke und am Ende irgendwie ein Sieg. Und wir verballern alles.

Ich sehe es ja auch so, dass die Nations League ein unnötiger Schrott-Wettbewerb ist, aber unabhängig davon ist die Länderspielbilanz zurzeit so grottig, dass Kritik mehr als angebracht ist.
 
Oben