Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 185

Thema: Die Deutsche Nationalmannschaft

Mitglied Avatar von Douggie
    ngb:news Artikel
    3

Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

Vielleicht gibt dir der Satz dahinter ein paar kleine Tipps über die Ernsthaftigkeit der zitierten Zeile.
    \o/ Fortune´s always hiding!!! \o/ COMMON YOU IRONS!!!

\m/ JOIN THE PATTON ARMY \m/

Maskentroll Avatar von Trolling Stone
    8

80 Millionen Bundestrainer fordern defensiveres, offensiveres, schnelleres und ruhigeres Spiel

Deutschland (dpo) - Nach den verkorksten EM-Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft kündigen sich mehrere grundlegende Taktikänderungen an. Zumindest forderten dies 80 Millionen Bundestrainer auf ihrer heimischen Couch im Anschluss an das gestrige Spiel gegen Irland (1:1). Erst wenn die Natonalelf defensiver, offensiver, abwartender und aggressiver spiele und im Aufbau schneller und weniger hektisch agiere, könne man wieder mit Erfolgen rechnen.

Nachdem sie sich eine Handvoll Chips in den Mund gestopft hatten, erklärten die 80 Millionen Bundestrainer weiter, Toni Kroos müsse unbedingt weiter vorne, hinten, links und rechts spielen und die nächsten Partien am besten auf der Bank verbringen. Besonders gravierende Mängel sehe man nicht nur in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm, die jeweils bereits hervorragend funktionieren, sondern auch auf der Torhüterposition. Manuel Neuer solle daher auf seine riskanten Ausflüge verzichten, versuchen, selbst mal ein Tor zu machen und Tim Wiese endlich den Vorzug lassen.
    Letztendlich - so die Bundestrainer, die in diesem Moment kurz aufstoßen mussten - sei man jedoch zuversichtlich, dass die Nationalmannschaft die EM-Qualifikation mit etwas mehr Arbeit problemlos schaffen könne, nie wieder einen Titel gewinne, immer noch die beste Elf der Welt stelle und alle Hoffnung verloren sei.
    Man müsse nur endlich auf die 80 Millionen Bundestrainer hören, mehr Tore schießen, weniger kassieren und umgehend diesen ewig erfolglosen, überbezahlten Löw loswerden.

Mit dieser einfachen Taktik klappt's bestimmt bald wieder

Quelle
    Für diesen Beitrag bedanken sich Douggie, Matte

Selbst ohne Köln-Brille ist Hector für mich aktuell bester deutscher auf dem Platz.
    Nun ja, wenn ich ehrlich bin ist das heute auch nicht schwer..
    Und erst dann wenn keine Fahne mehr weht,
    keine Stimme aus der Kurve ertönt,
    keine Lichter mehr brennen und alles so leer,
    bin ich einer von euch, doch das will ich gar nicht mehr.

RBTV | ngb | BMG

Veteran

39

Ist ein typisches "keiner hat Bock auf den Mist" Spiel...
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!
    Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V. | Krieg dem DFB!
    Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dass alle etwas wollen sollen.

Ich guck es gerade nur weil Deutschland am verlieren ist.

Löw lässt wieder ohne Stürmer spielen = alles gesagt. Interessiert mich im Moment Null. Ich hatte so gehofft, dass der Löw nach der WM geht und wieder neuer frischer Wind in die NM kommt. Aber nein lieber nochmal verlängern, was auch immer passieren wird in der Quali.

8

Ja, ist ja auch nach so einer gewonnenen Weltmeisterschaft total normal, dass der langjährige Coach erstmal geht.
    Bzw abgesetzt wird...der ist echt untragbar.
    Für diesen Beitrag bedankt sich KaPiTN

Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Wer "xD" als Smiley verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Vereinsheimer Avatar von Steev
    2

So heute kann wieder alles gut gemacht werden gegen Polen, erhoffe mir einen 3er um die Verhältnisse in der Tabelle wieder zurecht zurücken. Deutschland hat ein Stürmerproblem? Sehe ich nicht so, die Offensivkräfte werden schon richten. Und Müller? Ist doch ein Stürmer

Neuer - Rudy, J. Boateng, Hummels, Hector - B. Schweinsteiger, T. Kroos - Bellarabi, Özil, M. Götze - T. Müller
    Trainer: Löw

Fabianski - Piszczek, Glik, Szukala, Jedrzejczyk - Grosicki, Krychowiak, Jodlowiec, Rybus - Lewandowski, Milik
    Trainer: Nawalka

gesperrt
    5

Besteht für die Deutsche-11 noch die Chance nicht zur EM zugelassen zu werden?

2

Lineker: „Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang einen Ball herumkicken, und am Ende gibt Deutschland eine Zwei-Tore-Führung ab.“
    „Football is a simple game where 22 players kick a ball around for 90 minutes and at the end Germany give away a 2 goal lead.“

8

In einem Testspiel.
    Wen juckts.

#HODL #noFUD #noFOMO

Ruhe in Frieden Avatar von Hezu
    36

Die Engländer. Denn jetzt können sie sich Weltmeister-Besieger nennen

8

Sollen sie doch. Wenn sie sich über solche kleinen Erfolge erfreuen können mit einem einzigen Weltmeistertitel von 1966 mit zweifelhaftem Tor, dann bitte.

#HODL #noFUD #noFOMO

gesperrt

und am Ende gibt Deutschland eine Zwei-Tore-Führung ab.
    Ist in ziemlich bedeutungslosen Testspielen nicht neu und auch nichts besonderes, siehe 4:4 gegen Schweden.
    Bin in der Halbzeit sanft entschlummert. Bis dahin hat mich Gomez positiv überrascht.
    Die Abwehr ist und bleibt das Sorgenkind. Vor allem dann, wenn Boateng ausfällt und Hummels ausgewechselt wird.

Reaktionärer Spießer Avatar von Alfred Tetzlaff
    1

Zitat Zitat von NoName1954 Beitrag anzeigen
    Ist in ziemlich bedeutungslosen Testspielen nicht neu und auch nichts besonderes, siehe 4:4 gegen Schweden.
    Klar war das nur ein relativ bedeutungsloses Testspiel. Aber nein! Gegen England darf man nicht so spielen und verlieren! Auch nicht in einem Testspiel!
    Das ist mal wieder typisch. Wenn diesen linken Dogmenkackern was nicht in den Kram passt, dann werden sie ordinär!

gesperrt

Sag das mal Müller. Er hat zwar Recht, doch es ist nun wirklich keine professionelle Einstellung eines Nationalelf-Kickers, bei jeder Gelegenheit die Bedeutung von Testspielen in Frage zu stellen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Alfred Tetzlaff

8

Der sagt doch selbst, dass es net so dolle war.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...sprobleme.html

#HODL #noFUD #noFOMO

gesperrt

In einer ersten kurzen Stellungnahme kam es wie "Na und, es war doch nur ein Testspiel, sch**ss drauf" rüber.
    Müller ist clever und hat schnell erkannt, dass diese Einstellung überbezahlter Profis gegenüber den Zuschauern nicht fair wäre (sie zahlen schliesslich hohe Eintrittspreise) und hat sich danach selbstkritischer gezeigt.

Morgen können sie zeigen, was in ihnen steckt. Werde in der Halbzeit spontan entscheiden, ob ich wieder einschlafe oder nicht.

2

Deutschland - Italien
    An die Aufstellung laut Kicker glaube ich nicht so richtig, kräftig durchgemischt vorne, Gomez nicht in der Startelf?! Na wir werden sehen

Slayer

@Laui:

Sieht doch soweit gut aus, 1 zu 0.

RBTV | ngb | BMG

Veteran

39

Ist schon krass, wie absolut kalt mich die N11 inzwischen lässt im Großen und Ganzen.
    Klar...als grundsätzlicher Fußball-Fan und als "Deutscher" freue ich mich immer, wenn die gewinnen und verfolge die Turniere auch mit relativ großem Interesse.

Trotzdem ist die Luft irgendwie raus. Das war schon 2014 beim Titelgewinn so. Klar habe ich mich gefreut, aber ich hätte da (von mir selber) mehr Emotionen erwartet. 2006/2008... da war ich noch voll dabei. Da hat mich das Ausscheiden echt gewurmt, aber danach...?
    Keine Ahnung...die spielen ja nicht mal schlecht. Im Gegenteil: Deutschland spielt inzwischen mit den attraktivsten Fußball was die Nationalmannschaften betrifft, aber gestern bin ich fast eingeschlafen - trotz eines 4-1 gegen Italien, was ja eigentlich eine wirklich gute Leistung in einem Klassiker bedeutet.

Klar...die N11 ist kommerzialisiert und durchgestylt bis ins Detail und natürlich geht mir das als traditionsverliebten Fußballromantiker gegen den Strich, aber das macht das reine Spiel ja eigentlich nicht uninteressanter. Oder doch?
    Ich weiß es nicht...ich merke nur, dass mir die N11 außerhalb von Turnieren inzwischen völlig schnuppe ist und selbst innerhalb von Turnieren generiert das alles nicht mal annähernd die Emotionalität, wie ich sie beim Vereinsfußball erlebe. Und ich meine, dass das mal anders war. Wie gesagt: 2006, 2008 vielleicht auch noch 2010.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!
    Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V. | Krieg dem DFB!
    Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dass alle etwas wollen sollen.

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

6

@TheOnly1: Mir geht's ähnlich.

Mir ist das alles zu glatt, zu sauber-flutschig, ohne Ecken und Kanten, die Interviews sind unglaublich laaaangweilig,die Sätze der Spieler dermaßen
    geschult und übertrainiert, dass ich mir manchmal Porsche, Wolfspelz, Kippe im Mundwinkel zurückwünsche.

Oder ich bin übersättigt. Keine Ahnung. Ich bleibe halt abends nicht mehr auf für die Spiele.
    Warum liegt hier Stroh rum?

Warum hast du keine Maske auf?

2

Kann eure Meinung nicht teilen. Ich schaue gerne Nationalmannschaft, bin begeistert vom WM-Titel und werde auch mit großer Freude die anstehende EM verfolgen. Der Sieg gegen Italien war schön und korrigierte schnell wieder den Ausrutscher gegen England. Wobei Testspiele hin oder her, richtig gefordert werden sie dann im Sommer wieder. Ich bin gespannt.

Für diesen Beitrag bedankt sich keinbenutzername

Ruhe in Frieden Avatar von Hezu
    36

Heute wurde der (vorläufige) EM-Kader bekannt gegeben:

Quelle: https://twitter.com/DFB_Team/status/...528450/photo/1

gesperrt

eigentlich wieder fast ein Kader mit dem man Europameister werden muss.

2

Schöner Kader, ich denke damit ist man Top aufgestellt, "vorläufig", wieviel werdens dann nochmal am Ende? So sinds 27