• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die Deutsche Nationalmannschaft

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Obwohl mein Interesse für die Nationalelf seit einem längeren Zeitraum gen null tendiert heute doch einmal wieder eine Nachricht die mich persönlich erfreut.

DFB-Aufgebot: Löw nominiert Leverkusener Bellarabi
Wünsche ihm alles Gute, hoffe auf einen Einsatz und darauf dass er zeigt was er auf dem Kasten hat.

Der restliche Kader für die nächsten Qualispiele:

Tor:
Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr:
Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea)

Angriff: Mario Götze (Bayern München), Max Kruse (Borussia Mönchengladbach)

Ein echter Stürmer. Immerhin. :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Tippe auf ein 1:3 Polen - Deutschland, Lewandowski macht eine Bude, wie ist euer Tipp?
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Jupp RTL im livestream sollte 1,8 kosten. Die haben ja nen Vogel.
Jaja und die Deutschen in der schwarzen Uniform in Polen.
Konnte ja nicht gut gehen. :-)
Mich freuts a bisserl.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Naja...einige Personalentscheidungen habe ich (wieder mal) als relativ willkürlich empfunden.
Was zB einen Rüdiger in der N11 rechtfertigen soll, dass weiß auch nur der Jogi.
Warum ein Müller Stürmer spielen soll/muss, dass weiß wohl auch nur der Jogi.
Ein Durm hat da mMn (aktuell) auch nix verloren.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Löw wird Durm und Rüdiger bis zur EM mitschleifen und hoffen, dass die einen riesen Leistungssprung machen. Außer Aogo und Jung werden mal richtig Fit, dann könnte diese noch eine Chance haben. (wenn Löw diese überhaupt noch beachtet)

Gestern haperte es einfach an der Chancenverwertung. Was allerdings auch nichts neues ist. Fehlt halt einer, der die Dinger einfach reinmacht. Glaub sowas nennt man Stürmer.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
LÖW RAUS!!!!!

Ich finde ja seit dem Philipp Bückling weg is is der Draht zur Mannschaft verloren gegangen. :D
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Vielleicht gibt dir der Satz dahinter ein paar kleine Tipps über die Ernsthaftigkeit der zitierten Zeile.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
80 Millionen Bundestrainer fordern defensiveres, offensiveres, schnelleres und ruhigeres Spiel


Deutschland (dpo) - Nach den verkorksten EM-Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft kündigen sich mehrere grundlegende Taktikänderungen an. Zumindest forderten dies 80 Millionen Bundestrainer auf ihrer heimischen Couch im Anschluss an das gestrige Spiel gegen Irland (1:1). Erst wenn die Natonalelf defensiver, offensiver, abwartender und aggressiver spiele und im Aufbau schneller und weniger hektisch agiere, könne man wieder mit Erfolgen rechnen.

Nachdem sie sich eine Handvoll Chips in den Mund gestopft hatten, erklärten die 80 Millionen Bundestrainer weiter, Toni Kroos müsse unbedingt weiter vorne, hinten, links und rechts spielen und die nächsten Partien am besten auf der Bank verbringen. Besonders gravierende Mängel sehe man nicht nur in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm, die jeweils bereits hervorragend funktionieren, sondern auch auf der Torhüterposition. Manuel Neuer solle daher auf seine riskanten Ausflüge verzichten, versuchen, selbst mal ein Tor zu machen und Tim Wiese endlich den Vorzug lassen.
Letztendlich - so die Bundestrainer, die in diesem Moment kurz aufstoßen mussten - sei man jedoch zuversichtlich, dass die Nationalmannschaft die EM-Qualifikation mit etwas mehr Arbeit problemlos schaffen könne, nie wieder einen Titel gewinne, immer noch die beste Elf der Welt stelle und alle Hoffnung verloren sei.
Man müsse nur endlich auf die 80 Millionen Bundestrainer hören, mehr Tore schießen, weniger kassieren und umgehend diesen ewig erfolglosen, überbezahlten Löw loswerden.


Mit dieser einfachen Taktik klappt's bestimmt bald wieder



Quelle
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Selbst ohne Köln-Brille ist Hector für mich aktuell bester deutscher auf dem Platz.
Nun ja, wenn ich ehrlich bin ist das heute auch nicht schwer..
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Ich guck es gerade nur weil Deutschland am verlieren ist.

Löw lässt wieder ohne Stürmer spielen = alles gesagt. Interessiert mich im Moment Null. Ich hatte so gehofft, dass der Löw nach der WM geht und wieder neuer frischer Wind in die NM kommt. Aber nein lieber nochmal verlängern, was auch immer passieren wird in der Quali.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
Ja, ist ja auch nach so einer gewonnenen Weltmeisterschaft total normal, dass der langjährige Coach erstmal geht.
Bzw abgesetzt wird...der ist echt untragbar.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
So heute kann wieder alles gut gemacht werden gegen Polen, erhoffe mir einen 3er um die Verhältnisse in der Tabelle wieder zurecht zurücken. Deutschland hat ein Stürmerproblem? Sehe ich nicht so, die Offensivkräfte werden schon richten. Und Müller? Ist doch ein Stürmer

Neuer - Rudy, J. Boateng, Hummels, Hector - B. Schweinsteiger, T. Kroos - Bellarabi, Özil, M. Götze - T. Müller
Trainer: Löw

Fabianski - Piszczek, Glik, Szukala, Jedrzejczyk - Grosicki, Krychowiak, Jodlowiec, Rybus - Lewandowski, Milik
Trainer: Nawalka
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Besteht für die Deutsche-11 noch die Chance nicht zur EM zugelassen zu werden?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Lineker: „Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang einen Ball herumkicken, und am Ende gibt Deutschland eine Zwei-Tore-Führung ab.“
„Football is a simple game where 22 players kick a ball around for 90 minutes and at the end Germany give away a 2 goal lead.“
 
Oben