• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Gutschein] 20€ Gutschein - Hello Fresh (Kochboxen)

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Jau, den hab ich hier liegen. Wer Infos braucht kann hier schauen: https://www.hellofresh.de/

Man bekommt eine Essens-Box mit Zutaten und Rezepten zugeschickt. Wahlweise 3 Mahlzeiten für 2/4 Personen oder das Ganze für 5 Tage. Wählen kann man zwischen Normal / Veggie und Obst. Wie gesagt handelt es sich um einen 20€ Gutschein.

Bei Interesse PN an mich. First come, first serve.

Ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Kleine Anmerkung von mir

Wenn das jemand in Anspruch nimmt, wäre es sehr cool wenn derjenige dann ein kleines Feedback im Kochforum geben würde (gerne auch mit Bildern und so :))
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Merci, werde das Ganze natuerlich per Foto(s) festhalten :)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Ich habe da auch noch einen von, PN wer haben will.

MSX, ich will Fotos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Wie viele Gutscheine kann man da denn gleichzeitig/ in Folge einlösen und wie lange sind diese gültig?
Habe selbst noch 2 hier herum liegen.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Keine Ahnung, der Kram liegt wohl immer bei etwas hochpreisigeren Amazon Bestellungen bei. Hatte mir das Angebot mal angeguckt und für mich festgestellt: Zu teuer für das was man kriegt, davon ab das ich bei Lebensmittel Online bestellen eh noch einige Hemmungen habe wenn es um frische Produkte geht. Denke aber eine Kombination wird nicht möglich sein.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ja, mit der Frische bin ich mir auch nicht sicher, außerdem halte ich nicht viel davon, mir vorgeben zu lassen, wie ich was und wann zubereiten soll. Dazu bin ich viel zu kreativ und habe meinen eigenen Willen und Geschmack. Aber trotzdem muss man die Gutscheine ja nicht verkommen lassen. :unknown:
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Da ich schon Fleisch geliefert bekommen habe kann ich nur sagen das es halb so wild ist. Das war mit Trockeneis in einer Polystyrol-Verpackung und noch bombenkalt. Was denkt ihr außerdem wie Gemüse, Obst und Fleisch in den Supermarkt kommt ;) Das wird halt nur anders verteilt. Bei dem Aspekt würde ich mir keine Gedanken machen ;)
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Das sieht auf jeden Fall sehr spannend aus, auch wenn es jetzt nicht gerade günstig ist (aber Porto und Packung müssen ja auch eingepreist werden). Wenn mein Geld mal wieder etwas lockerer sitzt, dann werd ich mir das mal auf jeden Fall mal ansehen.
 

sharpy35

Neu angemeldet

Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
210
Ich hab auch noch n Hello Fresh Gutschein, wenn jemand will kann er sich gerne melden
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ich dachte ich hätte hier auch einen Post verfasst, dass ich noch 2 Gutscheine habe.
Entweder ist der im falschen Thread angekommen oder verschwunden.
Jedenfalls 2 Gutscheine habe ich zu vergeben. Bei Interesse bitte per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@accC:

https://ngb.to/p581275

Ich schiebe es mal auf's Wochenende
ugly1auqo.gif
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Falls wer möchte, ich habe einen 20€ Gutschein abzugeben. PN und so.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
Als Anmerkung: Scheinbar reichen ein paar Schufa-Einträge und schon liefert der Laden nicht mehr. Das hätten sie einem auch gleich zu Anfang mitteilen können. Also wer da ein wenig vorbelastet ist, der kann sich das glaub sparen. ;-)
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Als Anmerkung: Scheinbar reichen ein paar Schufa-Einträge und schon liefert der Laden nicht mehr. Das hätten sie einem auch gleich zu Anfang mitteilen können. Also wer da ein wenig vorbelastet ist, der kann sich das glaub sparen. ;-)
Haben die denn keine Mitteilung gemacht, dass sie sich eine Schufa-Auskunft einholen möchten?
Ohne Zustimmung ist es afaik nicht erlaubt sich eine Schufa-Auskunft einzuholen. :unknown:



Btw. da sich noch keiner wegen der Codes gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht und entsorge sie nun.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
@accC: Ja, doch, aber sie haben dann nie was dazu geschrieben, sogar einmal geliefert und dann hieß es auf einmal, sorry, der Lieferant will mich nicht auf Rechnung beliefern. Dachte mir, ok, wegen der 20.- Euro, die das dann kostet, wird schon keiner ein Geschiss machen. Aber bitte.
 
Oben