• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Fear the Walking Dead [Serie]

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
.
Fear the Walking Dead

fear-the-walking-deadrelq6.jpg



Die Geschichte von "Fear the Walking Dead" ist sowohl vor, als auch während den Ereignissen der Mutterserie "The Walking Dead" angesiedelt. Als Haupthandlungsort dient Los Angeles. In der ersten Staffel liegt der Schwerpunkt hauptsächlich auf einer Patchworkfamilie und ihren Problemen und wie sich diese Probleme durch den Ausbruch einer mysteriösen Pandemie vervielfachen. Zunächst werden die seltsamen Erscheinungen noch als Seuche abgetan, doch bald steht fest, dass die Lage ernster ist. Die Zombieplage breitet sich während dessen immer weiter aus und in kürzester Zeit wandeln die Toten wieder unter den Lebenden.



Folge 1: Der drogenabhängige Nick Clark erwacht nach einem Trip in einer verlassenen Kirche. Nachdem er einen Schrei hört, findet er seine Freundin Gloria, die gerade dabei ist einen menschlichen Kadaver zu essen. Schockiert flüchtet Nick aus der Kirche und wird von einem Auto angefahren. Er wird ins Krankenhaus gebracht, wo ein Arzt seiner Mutter Madison und deren Freund Travis Manawa erklärt, dass es sich bei Nicks Erlebnis nur um eine von Drogen induzierte Halluzination gehandelt habe.

Die erste Staffel umfasst 6 Folgen. AMC hat für die 2. Staffel bereits weitere 15 Folgen bestellt.

Amazon hält in Deutschland noch die exklusiven Rechte für sein "Amazon Prime Instant Video".

Mit Fear The Walking Dead: "Flight 462" geht ab 4. Oktober die Webserie zum Spin-off online. Es wurden 16 kurze Episoden produziert, die auch begleitend zur sechsten Staffel von TWD gezeigt werden.

The Flight 463 1-8





http://www.imdb.com/title/tt3743822/
http://www.amc.com/shows/fear-the-walking-dead
http://www.thewalkingdead.com/fear-the-walking-dead/


Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=yzXglr5bc3w

AMC presents: Fear the Walking Dead - Episode 6
https://www.youtube.com/watch?v=qn_etRLqS0s


keyart-fb-bueno-es61sk1.jpg


Staffel 2
Am 10. April 2016 beginnt die 2. Staffel. Zunächst sollen sieben Episoden laufen, dann nocheinmal 8.

2.2
Geht am 21. August 2016 weiter.

Stallel 3
Am 4.6.2017 begonnen
82710-ftwd-s3-pstersouj6.jpg



MfG

TRON2

fear21fbsm0.jpg

It is well with us, we will all live
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: The Walking Dead 1-5

Yes! :D Das Prime Abo lohnt immer mehr!
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Re: The Walking Dead 1-5

Fear The Walking Dead? Lief das Teil nicht gestern an? Und noch keiner geschaut? :unknown:
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Re: The Walking Dead 1-5

Yeah...dann habe ich nachher ja schön was zum gucken.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: The Walking Dead 1-5

Kommt doch nun aif Prime oder? Hab da noch nichts efunden.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Re: The Walking Dead 1-5

Ja nur Amazon Prime ab 20 Uhr.
Wird dann aber bestimmt zeitnah auch woanders auftauchen. ;)
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Re: The Walking Dead 1-5

Im #Neuland ist die Folge schon in HDTV und 720p zu finden.

Ich fang jetzt mal an. :beer:
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Re: The Walking Dead 1-5

Hat mir insgesamt gut gefallen. Langsamer Einstieg, aber da ist auf jeden Fall Potenzial drin.
Und schön, dass man sich mit den Charakteren deutlich von der Originalserie abhebt.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Re: The Walking Dead 1-5

Hat mir überraschenderweise richtig gut gefallen.

Mochte den langsamen Aufbau. Gerade diese Anfangszeit gabs beim Original ja nicht. Die Dialoge waren gut, die Charaktere alle interessant. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. :T
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Re: The Walking Dead 1-5

Der Junge erinnert mich irgendwie an Johnny Depp. Ansonsten nicht schlecht und wird weiter gekuckt.:beer:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-5

Ja, das hatte ich auch genau so gedacht. :D Also das mit Johnny Depp.

Ansonsten war die Folge natürlich eher dem Charakteraufbau geschuldet und geht damit auch einen etwas anderen Weg als die Originalserie, in der die Charaktere während der Action erklärt/aufgebaut worden sind.

Bin auch gespannt auf die durch die Apokalypse eintretenden Charakterentwicklungen.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Re: The Walking Dead 1-5

Ohne euch hätte ich den Start von Fear The Walking Dead wahrscheinlich verpennt. :D
Mit der ersten Folge bin ich vollkommen zufrieden, das wird auf jeden Fall weitergeschaut.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Re: The Walking Dead 1-5

@Shinigami: Ich hätte es auch total verschwitzt.

Danke an dieser Stelle noch mal an den Duke fürs wachrütteln. :T
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Re: The Walking Dead 1-5

Das übrigens wieder ein neuer Einschaltrekord für AMC. Ca. 10,1 Millionen Zuschauer verfolgten den Serienstart.

Startpost angepasst.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Re: The Walking Dead [Sammelthread]

Da bin ich ja richtig gespannt. Ich werd aber noch ein bisschen warten bis ich mir das ansehe. Habe momentan andere Projekte am laufen und da passen Zombies nicht wirklich dazu.
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Re: The Walking Dead [Sammelthread]

Kommt die Synchro wieder zur gleichen Zeit raus?
 
Oben