• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Fear the Walking Dead [Serie]

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Also ich bin ausgestiegen. Vielleicht nicht für immer, aber im Moment reizen mich andere Serien einfach viel mehr - und da Zeit eine begrenzte Ressource ist, muss man da halt immer abwägen.
FTWD hat bisher einfach nicht den Drive der Originalserie erreicht...
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #142
Uns geht es da ähnlich. Da bald die 2. Staffel von Mr. Robot beginnt, will ich mir noch die erste ansehen. Jedenfalls ist bis zum voraussichtlichen Start am 9. Oktober für die Hauptserie noch etwas Zeit hin.:coffee:
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Mh, nein, werds nicht weiter gucken. Reizt mich leider so gar nicht mehr...
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Mir fehlt etwas die Linie in dieser Serie. Es ist wenig von etwas allem aber doch nie ganz. Etwas durcheinander.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Mal sehen, ob de neue Folge mich wieder abholt. Die letzte hatte mich verwirrt zurückgelassen.
Sonst werde ich wohl auch aussteigen.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.332
Ort
Trollenhagen
Ich fand die Folge gar nicht so schlecht.

Eine Flaschenfolge für den Ex-Junkie. Läuft ähnlich wie Michonne zwischen den Zombies herum und bekommt einen kleinen Realitätsverlust der Dehydrierung wegen oder vll ist es doch schon die Psyche. :unknown:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich habe mir davor noch einmal Folge 7 gegeben. gerade mit dem Kontrast war die Folge in Ordnung. Aber auch nicht wirklich überzeugend.

Die Frau und ihr Baseballschläger hätte mich weniger beeindruckt, als ihn. :unknown:

Waren arg viele Zufälle. Die Hunde, die Herde und dann dieser kriechende Zombie, der ihm einen Gürtel "bringt".
Hatten die 3 mit dem Jeep Langeweile? Benzin und Munitionsverschwendung.

Warum 2 sich dann haben fressen lassen, war auch nicht überzeugend.

Warum standen die Autos da rum? War keine Massenkarambolage und auch kein verstopfter Highway.

Überhaupt scheint es mir, daß da in Mexiko ziemlich wenige Infizierte sind.:confused:
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen was mich aber auch gestört hat…

Das er sich einfach den Rucksack und das Wasser abnehmen lassen hat, zumindest hätte er ja wieder kommen können oder sich in der Nähe aufhalten.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #151
@Jarlachxs:

Sehe ich auch so. Wäre auf Grund der kritischen Situation auch dringend erforderlich gewesen.

fear-the-walking-deadx2odu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.332
Ort
Trollenhagen
Die letzten vier Folgen, inklusive des Staffelfinals, haben mir gut gefallen. Vor allem weil es jetzt endlich auch signifikantere Charakterentwicklungen gibt.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Besser ist nicht gut.

Nick ist die Hauptperson. Daniel, einer der interessanteren Figuren , ist (erst mal?) weg.

Alicia und Victor genießen noch Sympathie.

Travis und Madison nerven mehr als zuvor.

Die Nacos sahen eigentlich nicht unsympathisch aus, sind aber jetzt alle tot.

Wie wurde die Kolonie evakuiert.

Alle sind wohl ziemlich weit von der abgebrannten Farm entfernt, aber erreichen abwechselnd immer die gleichen Orte? :eek:

Die Untoten stellen eine ziemlich geringe Gefahr dar, meistens. Voll lahmarschig, daß man sie ins Wasser treiben kann. (Wo werden die dann an Land gespült, ertrinken können sie nicht.)

Die Nacos sind schwer bewaffnet, aber auf einmal sind die Zombies so zahlreich, daß alle sterben? :unknown:

Das mit dem Opfern habe ich gar nicht verstanden.

Wer war jetzt die Chica mit der Autopanne?

Zombieapokalypse, aber lebende Bohnenfresser sind eher zu bekämpfen , als Zombies?
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #154
Tja, das mit dem ins Meer führen hab ich auch nicht verstanden, die würden dann bald wieder unkontrolliert an Land treiben. Oder Travis schlägt eine Autoscheibe ein, zieht nicht den Nippel und öffnet trotzdem die Tür.:D Ansonsten fand ich die 2. Staffel ganz anständig. Zum Enden hin erholten sich sogar die Zuschauerzahlen auf 7,3 Millonen. Weiter geht es mit Staffel 3. Voraussichtlich im August 2017. Die Serie erhöht sich dann sogar 16 um Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Eigentlich ging nur auch nur Maddison auf den Sack, aber Travis topt das fast noch. Das der Oscar durch den kleinen Bodycheck jetzt gestorben ist...naja. Warum haben sie nicht einfach ne Scheibe eingeschlagen als Travis die beiden bearbeitet hat? Oder verwenden die in Mexico in den Hotelanlagen Panzerglas? Acapulco und die Kartelle sind ja nicht weit.

Bei der Ripströmung müssten sie ja eigentlich irgendwo wieder an Land gespült werden.

Das Mäuschen mit der Autopanne ist Ophelia, die in dem Hotel "verschwunden" ist.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.332
Ort
Trollenhagen
Die ersten zwei Folgen der dritten Staffel sind schon da.

Und ich bin echt positiv überrascht ob der Action, Ereignisse und Düsternis. :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Gut das ich den Thread noch aboniiert habe. Das war mir nämlich schon wieder komplett entfallen, dass es hier weitergeht. Wenn ich mit S02 von How to get away with murder durch bin, werd ich da gleich mal wieder einsteigen.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #158
Folge 3. Emotionale Abrechnung in multiplen Ebenen - und das ohne ganze Zombies. Finde ich gut. Verbindungen mit dem und kommen.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #159
Weiter geht es dann am 10. 9.
 
Oben