• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Regierungen und Bevölkerungen durch Flüchtlingswelle überfordert?

McCord

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
41
@Mista: Ist schon sehr schade das ich meist nur Sonntags die Zeit finde mich hier zu amysieren. Und oben geschildert werte ich niemals den Tod als Erfolg, im Gegensatz zu dir weiß ich was er bedeutet. Es wäre auch sehr schön wenn du mit deinen haltlosen und aus der Luft gegriffenen Behauptungen aufhören könntest, aber so etwas ist hier ja zur Krankheit geworden. Aus den Fingern gezogen war und ist es nicht, es wurde von der Duisburger Polizei so vor der Tagesschau ausgesagt. Und nochmal mein Freund, höre auf mit deinen Verdächtigungen und Anschuldigungen! Beantworte lieber den Lesern hier was du in deinem Leben bereitwillig für die Fürsorge und Hilfe leistest außer eine große Klappe und Verdächtigungen zu schüren.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@McCord: Es wurde also vor der Tagesschau gesagt? Aha. :D

Warum hast du dann eine Quelle verlinkt, wo diese Aussage nicht vorkam?

Soll ich jetzt eigentlich ebenfalls Spenden für Indische Kinder erfinden wie du? :coffee:
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
hab gestern zufällig diesen Zeitungsständer gesehen und fotografiert. Hat die Presse etwa im NGB gelesen ? ;)

JQfWVei.png

Schönes Foto, und nützlich auch.

Ich finde es blöde, sich ausgerechnet dann über die trübe Vergangenheit dieser Blätter auszulassen, wenn sie ausnahmweise mal was Richtiges tun.

Genau umgekehrt: Wenn sie wieder mit der Hetzerei angfangen, soll man sie mit diesem Foto konfrontieren.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Hier nochmal was zum Thema "Vorbild Kanada":
Weil Kanada ihnen ein Visum verweigert, wagt die Famlie des dreijährigen Aylan Kurdi die Flucht übers Mittelmeer. Jetzt sind alle bis auf den Vater tot. "Die Welt muss sich schämen", titelt eine türkische Zeitung.
Quelle
Das soll natürlich nicht davon ablenken dass letztlich alle ihren Anteil daran haben was gerade auf der Welt an humanitären Katastrophen passiert.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Ich muss echt sagen, dass mich das Bild des Aylan extrem runtergezogen hat. So unvorstellbar traurig wie es ist, so wichtig ist aber auch, dass es gezeigt wird. Vielleicht schafft er es durch sein Martyrium, die Welt ein Stück positiv zu verändern.

Der Blick richtete sich bisher immer nur auf Europa. Jetzt ist dadurch auch Kanada ins Blickfeld gerückt. Und auch Australiens Flüchtlingspolitik erscheint in dem Zusammenhang extrem unmenschlich.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@musv: Australiens Flüchtlingspolitik erscheint nicht nur extrem unmenschlich, sie ist es auch. Soweit ich weiß werden dort Flüchtlinge unter Gulag-ähnlichen Verhältnissen quasi so lange in Lagern gehalten bis sie verrecken.

@Flüchtlingsdebatte im allgemeinen: So desaströs sich die europäische Flüchtlingspolitik momentan darstellt, so löblich scheint mir doch die Kehrtwende die sich momentan in Deutschland abzeichnet. Das mag auf der Ebene der Politik (Stichwort: #Merkelstreichelt) und der Presse (BILD) rein politische Gründe haben, aber das ist egal, solange dadurch Menschen geholfen wird. Außerdem habe ich den Eindruck dass auf jeden neuen Nazi der Parolen brüllt sich woanders zwei Menschen mehr dazu aufraffen aktiv zu helfen.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
@musv: Australiens Flüchtlingspolitik erscheint nicht nur extrem unmenschlich, sie ist es auch. Soweit ich weiß werden dort Flüchtlinge unter Gulag-ähnlichen Verhältnissen quasi so lange in Lagern gehalten bis sie verrecken.

Ungarn ist näher und spielt in der akutuellen eine üble Rolle und ist genauso schlimm. Man muss nicht in die Ferne schweifen.

Interessant auch, dass weder das Rote Kreuz noch Coritas oder Diakonie die Flüchtlinge auf den Ostbahnhof von Budapest versorgen. Die Kirchen haben eine Gelegenheit bekommen sich als nützlich zu erweisen und nützen diese Gelegenheit nicht. Klerikalfaschisten an der Macht?

Wenn ich an die "Ungarn-Flüchtlinge" nach den niedergeschlagenen Aufstand von 1956 denke, könnte ich rot werden vor Scham. Damals habe ich nämlich Figuren wie Pal Maleter angehimmelt, die Ungarn waren meine Helden.
 

Felsen

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
327
Ich muss echt sagen, dass mich das Bild des Aylan extrem runtergezogen hat. So unvorstellbar traurig wie es ist, so wichtig ist aber auch, dass es gezeigt wird. Vielleicht schafft er es durch sein Martyrium, die Welt ein Stück positiv zu verändern.

Der Blick richtete sich bisher immer nur auf Europa. Jetzt ist dadurch auch Kanada ins Blickfeld gerückt. Und auch Australiens Flüchtlingspolitik erscheint in dem Zusammenhang extrem unmenschlich.


Hier der aktuelle Stand der Bevölkerungsentwicklung

In Afrika haben 1970 ca. 370 Millionen Menschen gelebt, in 2050 werden es voraussichtlich 2,1 Milliarden sein, im Nahen Osten haben die auch eine hohe Fertilität.

Wird man dann in ein paar Jahrzehnten sehen, ob Deutschland oder Kanada die bessere Flüchtlingspolitik gehabt haben.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Wird man dann in ein paar Jahrzehnten sehen, ob Deutschland oder Kanada die bessere Flüchtlingspolitik gehabt haben.

Wenn die Deutschen bis dahin nicht an Überalterung zugrundegegangen sind. Und China könnte bis dahin das Opfer seinen Ein-Kind-Politik geworden sein.

Interessant, dass die Flüchtlingsgegener im Augenblick, wo Menschen in höchster Not sind, ihnen jede Hilfe vorenthalten wollen weil sie sich sorgen um die Übervölkerung der Welt. Menschen derart als nützliches oder schädliches Vieh zu betrachten gleicht nach meinem Empfinden der KZ-Logik der Nazis.

Was mir noch eingefallen ist: Der Papst äußert sich doch sonst zu allem und jedem. Wie wäre es, wenn er aus christlicher Sicht einmal erklären würde, ob ein Christ Menschen in Not Beistand leisten muss, oder ob er sie verrecken lassen darf, wenn ihm die als nützlich erscheint?

Noch besser wäre es, er würde Orban exkommunizieren.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Nero:

Mit Flüchtlingen kennt sich der Vatikan aus.
Obwohl, man sollte dann besser von Flüchtigen sprechen. Oder von Kriegsverbrechern.
 

Felsen

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
327
Wenn die Deutschen bis dahin nicht an Überalterung zugrundegegangen sind. Und China könnte bis dahin das Opfer seinen Ein-Kind-Politik geworden sein.

Interessant, dass die Flüchtlingsgegener im Augenblick, wo Menschen in höchster Not sind, ihnen jede Hilfe vorenthalten wollen weil sie sich sorgen um die Übervölkerung der Welt. Menschen derart als nützliches oder schädliches Vieh zu betrachten gleicht nach meinem Empfinden der KZ-Logik der Nazis.

(...).

Klar, die USA, Großbritannien oder Kanada haben keinen Bock auf Flüchtlinge und wollen auch keine aufnehmen, Deutschland soll 1 Million "Flüchtlinge" pro Jahr aufnehmen und wenn wir nicht wollen dann ist das KZ-Logik der Nazis.

Da muss man schon Antideutscher sein, um so einen Schwachsinn zu verbreiten.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.023
Ort
Dortmund
  • Thread Starter Thread Starter
  • #172
In einem Atemzug, bzw. einem Post, die Verbindung vom Foto eines jämmerlich ersoffenen Kleinkindes zur *Fertilität*
von Afrikanern und Menschen des Nahen Ostens herzustellen ist einfach widerlich, demütigend und pietätlos.

Dabei ist es mir als Mutter und Mensch scheißegal, ob's Unachtsamkeit oder gewollte Zurschaustellung der eigenen Meinung war.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Weiter vorn im Thread hatte ich mein Unverständnis geäußert, wenn Flüchtlinge islamische Besessenheit mit nach Deutschland bringen. Solche Leute sind meiner Meinung nach im IS besser aufgehoben.

Klar, die USA, Großbritannien oder Kanada haben keinen Bock auf Flüchtlinge und wollen auch keine aufnehmen, Deutschland soll 1 Million "Flüchtlinge" pro Jahr aufnehmen und wenn wir nicht wollen dann ist das KZ-Logik der Nazis. Da muss man schon Antideutscher sein, um so einen Schwachsinn zu verbreiten.
Warum holst du die Nazikeule raus? Das hat nichts mit rechts oder links zu tun.

Der Fakt ist einfach, dass wir momentan eine Völkerwanderung haben. Schuld haben dabei viele der Beteiligten und auch der vermeintlich Unbeteiligten. Darum geht es jetzt aber nicht. Fakt ist, dass wir die Hauptgründe für den Flüchtlingsstrom (=IS + Assad) nicht beseitigen können.

Und solche Bilder, wie das des kleinen Jungen rütteln einen dann auf erschütternde Art und Weise wieder wach. Vielleicht liegt es auch daran, dass man sensibler wird, wenn man selbst Kinder in diesem Alter hat. Für uns abstrakte Nachrichten, die ganz weit weg erscheinen, haben damit plötzlich ein konkretes, persönliches Gesicht bekommen. Nein, es ist scheißegal, ob wir jetzt 1 Million Flüchtlinge pro Jahr aufnehmen müssten. Es ist auch egal, ob die anderen keine Bock darauf haben. Wir haben einfach die moralische Pflicht, das zu tun. Ansonsten können wir unsere abendländische Kultur, mit der wir uns so gern von diversen islamistischen Gottesstaaten und Diktaturen absetzen wollen, gleich in die Tonne treten.

Bei Kanada hat das Foto übrigens schon gewirkt
http://www.heute.de/entsetzen-ueber...er-aufnehmen-usa-zurueckhaltend-39958884.html
"Es ist tragisch, dass wir das Foto eines toten Kindes brauchen, um unser Gewissen wach zu rütteln", erklärte der Premierminister von Québec, Philippe Couillard… "Für ihn ist es zu spät, aber (...) wir haben noch Zeit, für die anderen zu handeln und ihnen die Hand zu reichen…" "Aber ich glaube, wir können das besser machen, viel besser"
 

Lumiere

gesperrt

Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
458
Ort
Analoguniversum
Es muss noch viel mehr getan werden. Jetzt rächt es sich, dass sich der Staat aus dem sozialen Wohnungsbau zurückgezogen hat. Schon bisher werden in Kommunen wie Köln und München monatlich um 100 Menschen obdachlos, weil sie die Mieten nicht mehr aufbringen können, obwohl sie Arbeit haben. Bekommen wir Langzeitflüchtlingszeltlager wie wir sie aus dem Libanon und Palästina kennen? Sollen die Neuankömmlinge etwa die menschenleer gewordenen Gebiete in MeckPomm besiedeln, wo es keine Arbeit aber jede Menge Nazis gibt?

Etwa 15% der Migranten sind Analphabeten. Viele haben weder Schul- noch Ausbildung. Wie sollen sie in eine moderne Industriegesellschaft eingegliedert werden? Welche Arbeit sollen sie hier verrichten? Sie werden häufig genug mit anderen Migranten, die schon länger hier sind, um Arbeitsplätze konkurrieren. So wird die Entwicklung sozialer Spannungen provoziert. Bisher habe ich auch dazu keinen Vorschlag gehört.

Mit dem Finger auf Chinas Ein-Kind-Politik und den damit im Zusammenhang stehenden massenhaften Abort weiblicher Feten zu zeigen steht uns nicht zu Gesicht. Das Geschlechterungleichgewicht durch die vielen einströmenden Singlemänner wird auch hier zu einem Mangel an heiratsfähigen Frauen führen. In Frankreich gibt es schon eine emanzipatorische Bewegung intellektueller Frauen, die sich nur mit Migranten verpaaren wollen. Auch zu diesem sozialen Problem habe ich von unserer kopflosen Führung noch nichts Vernünftiges gehört.
 

Felsen

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
327
In einem Atemzug, bzw. einem Post, die Verbindung vom Foto eines jämmerlich ersoffenen Kleinkindes zur *Fertilität*
von Afrikanern und Menschen des Nahen Ostens herzustellen ist einfach widerlich, demütigend und pietätlos.

Dabei ist es mir als Mutter und Mensch scheißegal, ob's Unachtsamkeit oder gewollte Zurschaustellung der eigenen Meinung war.

Das ist nur ein Beleg das mediales Trommelfeuer Wirkung bei Dir zeigt, weil die 20000 Kinder, die jeden Tag ohne Bild Titelseite und Tagesschau verhungern, sind Dir ja dann doch scheißegal.

--- [2015-09-04 09:35 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Weiter vorn im Thread hatte ich mein Unverständnis geäußert, wenn Flüchtlinge islamische Besessenheit mit nach Deutschland bringen. Solche Leute sind meiner Meinung nach im IS besser aufgehoben.


Warum holst du die Nazikeule raus? Das hat nichts mit rechts oder links zu tun.

(...)

Die Nazikeule hat Nero herausgeholt:
(...) Menschen derart als nützliches oder schädliches Vieh zu betrachten gleicht nach meinem Empfinden der KZ-Logik der Nazis.

(...).

Nach Neros Empfinden handeln also Staaten, die ein Auswahlverfahren bei der Einwanderung anwenden, nach KZ-Logik der Nazis.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Das ist nur ein Beleg das mediales Trommelfeuer Wirkung bei Dir zeigt, weil die 20000 Kinder, die jeden Tag ohne Bild Titelseite und Tagesschau verhungern, sind Dir ja dann doch scheißegal.

Ich denke mit solchen Vorwürfen solltest du dich zurückhalten wenn du die entsprechenden User nicht kennst denen du dies vorwirfst.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Jetzt rächt es sich, dass sich der Staat aus dem sozialen Wohnungsbau zurückgezogen hat. Schon bisher werden in Kommunen wie Köln und München monatlich um 100 Menschen obdachlos, weil sie die Mieten nicht mehr aufbringen können, obwohl sie Arbeit haben.
Ja und nein. Zum sozialen Wohnungsbau kann ich nichts sagen. CSU hab ich nicht gewählt. Jetzt aber Obdachlose (und arme Deutsche) aufgrund der überzogenen Münchner Mieten gegen Asylanten ausspielen zu wollen, ist zwar beliebt aber trotzdem irgendwie armselig. Du kritisierst die Folgen, ohne die Verursacher zu nennen. Wenn man so will, ist München einfach das Opfer eines freien Marktes. Begrenzter, gleichbleibender Wohnraum bei ständigem Bevölkerungswachstum durch (deutsche) Wirtschaftsflüchtlinge. Gefühlt besteht München nicht mal zur Hälfte aus Einwohnern, die in München geboren wurden bzw. sogar Bayern sind. Trotzdem wurden gerade in München die Flüchtlinge positiv aufgenommen.

Sollen die Neuankömmlinge etwa die menschenleer gewordenen Gebiete in MeckPomm besiedeln, wo es keine Arbeit aber jede Menge Nazis gibt?
Wäre eine Idee. Es gibt nicht nur in Meck-Pomm verwaiste Orte, die nach dem Wegsterben der älteren Leute wohl von der Natur zurückerobert werden würden. Mit Leuten kommt auch Arbeit.

Etwa 15% der Migranten sind Analphabeten. Viele haben weder Schul- noch Ausbildung. Wie sollen sie in eine moderne Industriegesellschaft eingegliedert werden?
Ich halte normalerweise nicht viel vom Fachkräftemangelmärchen. Aber in der Tat hat mir ein Bekannter aus meiner alten Heimatstadt (im Osten) bestätigt, dass gerade im Osten momentan haufenweise Lehrlinge gesucht werden. Die Wirtschaft dort hat sich nach dem Bankrott in den 90-er Jahren halbwegs stabilisiert. Was da jetzt fehlt, sind Lehrlinge, da viele Jugendliche in den vergangenen Jahren nach Abschluss des Studiums oder einer Lehre in den Westen gezogen sind (ich z.B.), weil es im Osten halt keine Arbeit gab oder die nicht vernünftig bezahlt wurde.

Natürlich ist das Problem damit nicht gelöst. Aber es sind Lösungsansätze.

Das Geschlechterungleichgewicht durch die vielen einströmenden Singlemänner wird auch hier zu einem Mangel an heiratsfähigen Frauen führen. In Frankreich gibt es schon eine emanzipatorische Bewegung intellektueller Frauen, die sich nur mit Migranten verpaaren wollen. Auch zu diesem sozialen Problem habe ich von unserer kopflosen Führung noch nichts Vernünftiges gehört.
Angst vor der Ausrottung des deutschen Volkes? Es gibt übrigens sogar Untersuchungen, die bestätigten, dass sich das Ungleichgewicht über einen längeren Zeitraum von selbst korrigiert. Z.B. werden in Kriegsjahren mehr Mädchen geboren und nach Kriegen mehr Jungen. Siehe hier.

Etzel: Deine gesamten Worte zielen auf die eigene Angst des wirtschaftlichen Verlustes und eigenen Abstiegs in der Gesellschaft ab. Genau in diese Kerbe schlägt auch das vermeintlich rechtsradikale "Pack" von Heidenau & Co. Dummerweise wird Sachsen seit der Wende von der CDU regiert. Aus keinem anderen Bundesland wanderten soviele Menschen aus Arbeitsgründen in den Westen ab. Familien und Freundeskreise zerfielen. Den Sündenbock dafür bei den Flüchtlingen zu suchen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

Gerade die Syrer kommen ja nicht nach Deutschland, weil sie ein paar Euro mehr in der Tasche haben wollen. Die kommen, weil ihr Land in Schutt und Asche gelegt wurde und noch immer wird. Sonst würde sich solche Aktionen, wie die Schlauchbootflucht von der Türkei zum Mittelmeer, nicht abspielen.
 

Lumiere

gesperrt

Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
458
Ort
Analoguniversum
@musv: Es ist bedauerlich, das du nicht liest, was ich geschrieben habe. Du mutmaßt Intentionen, die ich nicht habe. Man könnte auch sagen, deine Kristallkugel ist trüb.
Du kritisierst die Folgen, ohne die Verursacher zu nennen.
Staatsversagen habe ich ganannt. Spekulantentum ist bekannt. Bitte auch mal selber nachdenken.

Wäre eine Idee. Es gibt nicht nur in Meck-Pomm verwaiste Orte
Was sollen die Migranten denn dort tun? Bananen anbauen?


Angst vor der Ausrottung des deutschen Volkes?
Das teutsche Volk geht mir am Arsch vorbei. Wenn man Migranten aufnimmt, muss man deren Bedürfnisse kennen und sich Gedanken machen. Du liest nicht, was da steht, sondern was du lesen willst.


Deine gesamten Worte zielen auf die eigene Angst des wirtschaftlichen Verlustes und eigenen Abstiegs in der Gesellschaft ab.
So ein Müll! Ich habe Probleme aufgezeit, die mit der Migration zu lösen sind, um den Migranten ein menschenwürdiges Leben zu bieten, auf das sie Anspruch haben. Es ist nicht damit getan, sie in Zeltlager zu packen.
 

Felsen

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
327
(...)

Gerade die Syrer kommen ja nicht nach Deutschland, weil sie ein paar Euro mehr in der Tasche haben wollen. Die kommen, weil ihr Land in Schutt und Asche gelegt wurde und noch immer wird. Sonst würde sich solche Aktionen, wie die Schlauchbootflucht von der Türkei zum Mittelmeer, nicht abspielen.

Es kommen ja auch nur die Syrer, die es sich leisten können, zumindest laut diesem Artikel bei den Nachdenkseiten.

Die FAZ hat im Feuilleton ein paar interessante Informationen zur Enstehung der Syrienkrise dargestellt.
 

28329

gesperrt

Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
33
Ort
Borkum
Fehlen laut Wirtschaft nicht in wenigen Jahren 6 Millionen Arbeitsplätze? Zur Zeit sollen es zumindest 500.000 sein, verzeichnet das Land aber jetzt im Herbst einen leichten Anstieg der Arbeitslosenzahl (2,7 Millionen) stelle ich der Wirtschaft die Frage wo die derzeitigen 500.000 freien Stellen herkommen und wo sie sich befinden? Darauf gab es keine Antworten!

Das Land hatte so eine Maßnahme schon mal nach 1945, damals kamen ungefähr 10 Millionen vom Osten nach Deutschland. Gut, andere Verhältnisse, der Krieg hatte gewütet, aber sie kamen.

Europa heute ist eine Gemeinschaft, nur nicht zur Zeit mit diesen Problemen. Die Flüchtlinge schaffen es auch in die sichere EU, wollen aber weiter nach Deutschland. Oder sie befinden sich in Frankreich, wollen aber weiter nach Großbritannien. In einer Gemeinschaft gehören diese Probleme geteilt oder aufgeteilt. Da liegt die Wurzel, da ist das Problem, und dort muss man es anpacken und beheben.
Wenn dies nicht funktioniert und schnell behoben wird gehört Europa nicht zusammen und sollte beendet werden!

Ich weiß mit Zahlen kommt man nicht weiter, es bestätigt aber das Deutschland, wie Ungarn es gestern aussagte, ein Problem hat!
Asylbewerberzugänge

(Erst-und Folgeverfahren) im internationalen Vergleich 2015 vom BAMF.

Ganz unten zur Einsicht das Deutschland gegenüber der Gemeinschaft wirklich ein Problem hat. Ok, ich halte mich da raus weil ich mich
mit der EU und deren Gesetze nicht so belesen fühle, es zeigt aber auf das etwas Grundlegend verkehrt läuft in Europa. Ich bedanke mich fürs lesen und bin aus der Politik wieder weg!
 
Oben