• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Regierungen und Bevölkerungen durch Flüchtlingswelle überfordert?

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691

Danke für die volkstümliche Ausdrucksweise.

Übrigens weise gerade Sexualstraftäter ein übersteigertes Interesse an Sexualstraftaten auf.

Das ist empirisch erwiesen mittels einer Befragung von Zuchthausinsassen in den USA. Nachzulesen in "Studies in Prejudice. The Authoritarian Personality".



@KaPiTN: Für Frauen mit eigener Wohnung ja. Für Frauen in Flüchtlingsheimen nein. Ich gehe aber davon aus das du dich gerade absichtlich doof stellst.

Woher weißt Du das eigentlich so genau? Mir sind diese Kenntnisse einigermaßen suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Seonendseounli:

Mitnichten.

Offensichtlich begründest Du Deine Behauptungen ja mit Deinem persönlichem Kopfkino.

Das reicht nicht als Quelle, da ich daran ja nicht mal teilnehmen kann.
 

joni

gesperrt

Registriert
28 Aug. 2015
Beiträge
201
Ort

Hier gibts grad größere Löschaktionen. Weil ich keinen Bock hab, für'n Trash zu schreiben, bin ich hier raus für heute.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@KaPiTN: Verschiedene Quellen dazu wurden doch hier schon gepostet. Der offene Brief dieser Frauenverbände (betreffend das Flüchtlingslager in Gießen), auf der Seite zuvor ein Artikel aus dem Spiegel, hier einer aus der Zeit.

Ich verstehe nicht wieso das so schwer nachzuvollziehen ist. Da spielen verschiedene Faktoren zusammen. Einmal hast du dort viele junge Männer, die hauptsächlich aus Kulturen kommen in denen es durchaus fragwürdige Frauenbilder gibt, besonders die aus dem asiatischen Raum. Dazu kommt noch das diese Menschen i.d.R. entweder in ihren Herkunftsländern oder auf der Flucht traumatisiert worden sind, bzw. psychischen und/oder physischen Extremsituationen ausgesetzt sind. Und dazu kommt dann noch die spezielle Situation die in den Artikeln ja bereits angesprochen worden sind: Enge, fehlende Rückzugsmöglichkeiten, fehlende Schutzmöglichkeiten, keine Privatsphäre, geringes Risiko auf strafrechtliche Verfolgung für die Täter usw.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Nein. Das stimmt doch einfach nicht.

Es wurden Quellen gepostet, die auf das Problem hingewiesen haben.

Es fehlen aber Hinweise, geschweige denn Quellen, die besagen, daß hier etwas über das übliche Maß hinaus geschieht.

Du magst schnell Dinge finden, die das für Dich erklären würden, aber dadurch wird dies nur zu einem möglichen Szenario, nicht zur Realität
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Ich verstehe nicht wieso das so schwer nachzuvollziehen ist. Da spielen verschiedene Faktoren zusammen. Einmal hast du dort viele junge Männer, die hauptsächlich aus Kulturen kommen in denen es durchaus fragwürdige Frauenbilder gibt, besonders die aus dem asiatischen Raum.

Die vielen "jungen Männer" decken sich mit meiner Beobachtung.

Aber wo kommen eigentlich die vielen jungen Frauen her, die angeblich vergewaltigt wurden?

Mit bloßem Auge erkenne ich die jedenfalls nicht.

Und was mich noch mehr verwundert: Einerseits sprichst Du von "den Kulturen mit fragwürdigen", d.h. rückständigen Frauenbild.

Andereseits machen sich Deiner Behauptung nach haufenweise Frauen aus solchen rückständigen Kulturen mutterselenallein und ohne einen männlichen Anstandswauwau auf die Wanderschaft.

Ein weiterer Widerspruch:

Für Straftaten braucht man einen Tatort.

Die Massenunterkünfte, die ich im Fernsehen sah, kommen als Tatort für Vergewaltigungen nicht infrage. Die Betten stehen dicht an dicht, jeden Nießer oder Huster müsste man im ganzen Saal hören. Die Intimität, welche für eine solche Straftat erforderlich ist, fehlt vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.006
Ort
Dortmund
  • Thread Starter Thread Starter
  • #991
Hier gibts grad größere Löschaktionen.

Behaupte mal nichts, was Du nicht am 12. des Monats auch belegen könntest.

Und wenn man die letzten paar Beiträge über diesem hier liest -> Du bist doof, Du bist dööfer, meine Schüppe, Deine Schüppe....
....und das beim Thema Vergewaltigungen :eek:
 

joni

gesperrt

Registriert
28 Aug. 2015
Beiträge
201
Ort

Behaupte mal nichts, was Du nicht am 12. des Monats auch belegen könntest.
Ich meinte den verstümmelten Thread in den News.


Es hilft niemandem, am wenigsten den Flüchtlingen, wenn man vor lauter Flüchtlingsliebe die Situation nicht mehr klar einschätzen kann. Leider verhalten sich die Flüchtlinge nicht demütig und dankbar, wie es der political correctness entsprechen würde, sondern dreschen wegen Nichtigkeiten mit Bettpfosten aufeinander ein und vergewaltigen wehrlose Frauen. Die Frauen, die nicht vom ISIS, den Assad-Schergen, der PKK und den Schleppern vergewaltigt wurden, die erwischt es in der deutschen Lagerfreiheit.
Sexuelle Gewalt in Flüchtlingsheimen: Besonders gefährdet sind alleinstehende Mütter

Weil unsere Regierung völlig versagt hat und deshalb jetzt vor dem lupenreinen Demokraten Erdogan den Kotau machen muss, damit der die Grenzen schließt. http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-erdogan-stellt-eu-bedingungen-a-1056253.html

Und dass es ein folgenschwerer Fehler auch dieser Regierung war, Flüchtlinge in den Ostgebieten hilflos auszusetzen zeigt sich täglich neu:
Leichenfund in Thüringer Flüchtlingsunterkunft
Sachsen-Anhalt: Unbekannte beschießen Flüchtling aus Somalia

Regierungen und Bevölkerungen durch Flüchtlingswelle überfordert?
Die Ostdeutschen sind chronisch überfordert, wie auch einige Diskutanden hier, aus verschiedenen Gründen. Die westdeutsche Bevölkerung gibt ihr Bestes. Die Regierung hat sich abgemeldet.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Leider verhalten sich die Flüchtlinge nicht demütig und dankbar, wie es der political correctness entsprechen würde, sondern dreschen wegen Nichtigkeiten mit Bettpfosten aufeinander ein und vergewaltigen wehrlose Frauen. Die Frauen, die nicht vom ISIS, den Assad-Schergen, der PKK und den Schleppern vergewaltigt wurden, die erwischt es in der deutschen Lagerfreiheit.

Schwelge weiter in Deinen Fantasieen und allen Horror-Meldungen, die sie ankurbeln. Wohl bekomms.
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
@joni: Bei dem Brand ist man sich nicht sicher ob es Brandstiftung war und du unterstellst hier Mord.
Bislang gebe es jedoch keine Hinweise auf einen Brandanschlag, sagte die Sprecherin.
Aber du hast den Artikel ja sicher gelesen.
 

Felsen

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
327
Vielleicht hat es ja schon jemand mitbekommen, die Russen bombardieren ja jetzt die Kopfabschneider in Syrien, das führt zu Fluchtbewegungen, sputniknews meint dazu:
IS-Terroristen in Syrien versuchen Flucht nach Europa

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, user Kommentar in Cartoon/Collage Form auf liveleaks:
resized.jpg
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@Felsen: Dann bleib doch bitte bei deinen Freunden auf Liveleaks. Hier hat so ein Unsinn nichts verloren. Realtalk: Bist du ein Troll, oder glaubst du den Quatsch den du hier postest wirklich? *neugierig*
 
Zuletzt bearbeitet:

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
@Felsen:

pass auf der Moderator em Hilfssheriff und seine Truppe haben keinen Humor

Aber wo kommen eigentlich die vielen jungen Frauen her, die angeblich vergewaltigt wurden?

nur mal so. vllt ist eine vergewaltigte Frau schon eine zu viel?
viel kann 10^6 sein; viel kann auch 10-6 sein
 
Oben