• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Regierungen und Bevölkerungen durch Flüchtlingswelle überfordert?

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Ergo schwafelst du nur, behauptest aber selbst, das die anderen nur Lügen... Ja, du bist echt überzeugend...

Ach shit, dabei wollt ich solche Spinner doch ignorieren...
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
@Hezu: Du bist der Schwafelkopf, der hier rotzfrech von mir verlangt, gelöschte Netzbeiträge beizubringen. Sieh dich im Internet um, dann wirst du in Zukunft nichts Wichtiges verpassen!
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
@Hezu: Du bist der Schwafelkopf, der hier rotzfrech von mir verlangt, gelöschte Netzbeiträge beizubringen. Sieh dich im Internet um, dann wirst du in Zukunft nichts Wichtiges verpassen!

Schon mal darüber nachgedacht einfach eine Quelle zu nennen, die die Löschung thematisiert?

Sry, das ist das Problem mit eurer Sorte, Ihr macht euch eure eigene Argumentation durch eure Aggressivität und asoziale Wortwahl kaputt.
Selbst wenn ihr mal recht habt (Blindes Huhn/Korn), glaubt euch keiner mit dem ganzen Geifer vorm Mund und dem rollenden R und der Bedrohung von Volk und Rasse durch Schwarzköpfe...

Was ist eigentlich aus den Juden geworden? Dachte immer die kontrollieren die Presse, haben die sich mit den Linksveganern geeinigt?
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Ich wusste es: die Kölner OB will jetzt "Verhaltenshinweise" für "junge Menschen" im Umgang mit Schwarzköpfen herausgeben: die Frauen waren halt selbst schuld, waren nicht verschleiert wasweissich und haben die "jungen arabisch-nordafrikanischen" Männer mit ihrem Auftreten provoziert. Das ist die Waffe des Rechtsstaates gegen Verbrecher: Tipps für die Opfer.

@Opuntia: Haha! Wisch dir deinen Geifer ab!
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Und ich kann mir schon irgendwie ein wenig vorstellen, dass die großen Medien das nach Möglichkeit nicht aufgreifen (sollen), damit die Stimmung im Land nicht (allzu sehr) kippt...
Richtig ist, das besorgte Bürger solche Vorfälle gerne zum Anlass nehmen. Aber prinzipiell ist es sowieso Jacke wie Hose, ob über Schlägereien (in Flüchtlingsheimen) oder sonstigen Vergehen berichtet wird oder nicht.
Wird nicht berichtet, sind die Flüchtlinge alles Arschlöcher - aber die Presse will/darf nicht darüber berichten. Berichtet die Presse, hat es gleich jeder gewusst. Das können ja nur die Flüchtlinge sein. Und falls nicht, sind sie es wenigstens trotzdem schuld.

Ja, genau! Das ist schon zu viel! Da müssen nicht noch andere...
Liest sich irgendwie so als wenn das zwar schon zu viele wären - es aber erst dann noch schlimmer wird, wenn auch noch die bösen Ausländer anfangen Frauen zu vergewaltigen.

Aber wenn man natürlich viele junge Männer in Flüchtlingunterkünfte einsperrt, dann braucht man sich nicht zu wundern das es zu Gewalttätigkeiten kommt, den auch diese Männer haben Bedürfnisse. Mann sollte schnell eine Lösung finden sonst explodiert der Kessel.

Hätte nicht gedacht das es ein paar Wochen später schon soweit ist, traurig.....
Halte ich für genau so schwachsinnig wie das andere Gelaber. Und schon als Mann muss ich hier Widerspruch einlegen. Nur weil ich ein Mann bin und gewisse Bedürfnisse habe, schlage ich niemanden zusammen, raube jemanden aus oder vergewaltige gar jemanden. Wenn es in Flüchtlingsunterkünften zu Gewaltätigkeiten kommt, dann deshalb, weil die Situation der "Internierten" im Regelfall einfach nur katastrophal und menschenunwürdig ist.
Wer Menschen wie Vieh hält, darf sich halt auch nicht wundern, wenn er sich wie Vieh benimmt.

Silvester 2016 war schon anders, als die Jahre zu vor.
War schon anders? Silvester 2016 kommt erst noch. :m

Du glaubst bestimmt auch, das die Polizei keinen Maulkorb in Bezug auf Ausschreitungen in Flüchtlingsunterkünften oder von Refugees verübten Straftaten bekommen hat?
Wie ich bereits weiter oben schrieb... :m
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Wer Menschen wie Vieh hält, darf sich halt auch nicht wundern, wenn er sich wie Vieh benimmt.
Na, das ist doch mal ein interessanter Gedanke! Der gemeine Flüchtling fühlt sich als Vieh behandelt und glaubt nun, sich wie Vieh benehmen zu dürfen. Die Serben haben das in den Balkankriegen gemacht, als sie bosnische Frauen solange vergewaltigten, bis sie schwanger waren. ... .. .
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
Na, das ist doch mal ein interessanter Gedanke! Der gemeine Flüchtling fühlt sich als Vieh behandelt und glaubt nun, sich wie Vieh benehmen zu dürfen.
Naja du fühlst dich auch mies behandelt und machst deswegen Randale..... die Theorie scheint also auf den ersten Blick haltbar

Die Serben haben das in den Balkankriegen gemacht, als sie bosnische Frauen solange vergewaltigten, bis sie schwanger waren. ... .. .
Wie viele Vergewaltigungen brauch man eigentlich? "Jungs 3 mal noch, dann ist sie Schwanger!"
 

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
in einer millionenstadt werden das viel mehr übergriffe gewesen sein, als jetzt vielleicht am dom.

warum dieses jahr? wohl möglich die auswirkungen von paris und den falschen reaktionen darauf.
haben die türsteher mehr als sonst mit "do kommst hee nid rein " aussortiert und frustrierte junge männer auf die straße geschickt und das zu dieser geführt? ebenso in anderen städten?
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Wie viele Vergewaltigungen brauch man eigentlich? "Jungs 3 mal noch, dann ist sie Schwanger!"

Man braucht natürlich so viele wie nötig. Hast keine Ahnung von den Balkankriegen, was? War wohl vor deiner Zeit?



IHaben die Türsteher mehr als sonst mit "Do kommst hee nid rein " aussortiert und frustrierte junge Männer auf die Straße geschickt
und dann wird der Ausländer zum Vieh, dann darf er schlimm beleidigt sein und deutsche Mädchen vergewaltigen?!
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Ich weiss nicht, was diese arabisch-nordafrikanischen Vergewaltigungsbanden in Köln und Hamburg umtreibt, wenn sie mit arabischen Flaggen und Böllern in den heiligen Krieg gegen deutsche Frauen ziehen. Mir drängte sich nur das Verhalten der Serben in den Jugoslawienkriegen auf, welches ich oben beschrieben habe.

--- [2016-01-06 01:41 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die Regierung, Die Misere, die Lügenpresse und die gesamte vegane Linke tun immer so, als sei der Rechtspopulismus die einzige Alternative zu ihrer Unfähigkeit. Und dem ist nun mal nicht so. Und es sind nicht Nazis, die jetzt Morgenluft wittern, sondern vor allem pragmatisch Denkende, die über der Unfähigkeit dieser Regierung verzweifeln.
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
Zählt Links-Veganer eigentlich als Öko-Stalinist, wenn ja hab ich ein Bingo -Gute Nacht und schöne Träume von Tausend und einem Reich
20140407-1536021.jpg
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Aber es scheinen hier Menschen zusammen gekommen zu sein, die sich gegenseitig aufgeputscht haben. Das passiert leider viel zu oft.
Nicht nur zu Silvester, auch bei den Schlägereien in manchen Flüchtlingslagern, bei den Menschen in Heidenheim, bei Fußballspielen etc.
Oder eben auch in Foren im Internet, wie man gerade bei Statesman sehen kann.

Da steigert sich der Mob eben in etwas rein.

Deshalb, liebe Mods, auch wenn es noch schlimmer wird, bitte sperrt den User nicht, ich würde das gerne beobachten können, wie sich das noch mehr steigert und auch, wie das von anderen besorgten Leuten verteidigt werden wird.
 

Alfred Tetzlaff

Reaktionärer Spießer

Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
1.358
Ort
Wattenscheid
Es wäre komisch, wenn Statesman (obwohl er ein Troll zu sein scheint) gesperrt würde, aber andere Leute, die hier fast nur OT schreiben, nicht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.023
Ort
Dortmund
@Alfred Tetzlaff: Ja, das ist alles wirklich ganz schön Mad, äh, verwirrend :cool:

Und Dein Beitrag ist jetzt nicht Off Topic?

@all: selbstverständlich lesen wir mit. Und ja, wir reden auch intern über die Beitragsmeldungen. Und ja, wir sind alle gemeinsam 24/7 online ;)
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
in einer millionenstadt werden das viel mehr übergriffe gewesen sein, als jetzt vielleicht am dom.

warum dieses jahr? wohl möglich die auswirkungen von paris und den falschen reaktionen darauf.
haben die türsteher mehr als sonst mit "do kommst hee nid rein " aussortiert und frustrierte junge männer auf die straße geschickt und das zu dieser geführt? ebenso in anderen städten?

In fast allen Foren wo dies mit Köln zur Debatte steht werden Beiträge gesperrt und zensiert, für das was du publizierst und verharmlost solltest du dich schämen! Mehr gibt es zum Thema nicht zu sagen.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Angesichts der Tatsache, dass die Polizei die Straftäter gewähren ließ, ist es nur deren Gutmütigkeit zuzuschreiben, dass nichts Schlimmeres passierte.

Wenn diese Taktik der Polizei sich unter deutschen Rockergruppen herumsprechen sollte, verlassen unbegleitete Frauen ohne Bodyguard besser nicht mehr die eigene Wohnung
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Und wie hätte die Polizei deiner Meinung nach besser handeln können?
Waren sie vorgewarnt, so das man die Täter direkt hätte rausfiltern können?
Oder waren sie mit so vielen Mann auf dem Platz, das jeder der 1000 Besucher seinen eigenen Polizisten hatte haben können? (Wobei bei letzterem dann sicher gleich wieder einige "Polizeistaat" gerufen hätten...)
 
Oben