• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wo kauft Ihr Eure FSK 18 (uncut) Filme?

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Hallo,

es gibt ja bestimmt mehrere Seiten wo es ungeschnittene Filme zu kaufen gibt.
Ich hab bisher immer bei Rote Erdbeere bestellt.

Gekauft habe ich noch nicht viel:

Robocop Blu-Ray Trilogie
Chucky 2 (Childs Play 2)

und kürzlich Saw 1-7 Blu-Ray auf was ich noch warte.

Leider wartet man bei manchen Händlern dort ziemlich lange, sind schon 7 Tage rum und habe die Saw Box noch immer nicht hier.
Was auch viele nicht bieten ist Paypal.

Habe da auch einmal einen Gamekey verkauft, weil das bei Ebay mal wieder nicht ging, 18er Spiel. :(

Zusammenfassung der genannten Shops:

Rote Erdbeere
DVDParadies
dvduncut.com
http://www.mediaquelle.at/
gameware.at
cyber-pirates.org
www.xjuggler.de
https://www.best-trade.de/
http://www.filmundo.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

Mein Freund kauft seine Filme immer bei DVDParadies.
Einige Lieferungen dauern auch dort etwas länger, da Artikel kurzfristig ausverkauft sein können.
Er ist jedoch sehr zufrieden und bezahlt bequem per Paypal.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

Also FSK18-Filme kann man finde ich auch immer gut bei Amazon kaufen. Die haben natürlich jetzt nicht unbedingt die unbekannten Sachen. Aber Fightclub bleistiftsweise habe ich da grade erst noch bestellt und das kam 3 Tage später an, halt mit PostIdent oder wie das heißt. Aber das ist ja normal.

Ansonsten habe ich vor einiger Zeit mal Evil Dead Uncut (also den alten Film :T) im Netz bestellt. Der Film ist ja in Deutschland immer noch indiziert. Die Seite dazu hieß dvduncut.com. Weiß jetzt grad nicht mehr wie das mit den Zahlungsmethoden war, ich nutze PayPal auch nicht. Aber da kann man sich ja informieren.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

Also gerade bei Amazon.de will man ja wegen dem Versandkosten nicht bestellen. Ich klapper immer die gängigen UK Shops ab.
Ist ansonsten schon ewig her, aber ich habe noch gameware.at im Hinterkopf.

@3D Gamer: Blu-ray ;)
Gruß
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

FSK 18 bedeutet ja nicht zwangsläufig uncut. Nur mal so btw. ;)
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

@3D Gamer: Hättste nicht Lust das mal ein bisschen im Startpost zu sammeln? Ich könnte mir denken, dass das für Leute, die nach solchen Läden suchen, eine schöne Auflistung vertrauenswürdiger Online-Shops abgeben könnte.

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Destiny666: Und FSK18 ist ja in Deutschland auch eigentlich kein Problem. Deshalb habe ich gestutzt und gedacht, 3D Gamer meint vllt indizierte Filme :unknown:
 

Moral

Neu angemeldet

Registriert
8 Aug. 2013
Beiträge
39
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

Warum kauft ihr die DVD's nicht im Laden oder gibt es einen Grund warum man über das Internet bestellt, ausserns um sich den Weg zu sparen?
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

Also indizierte Filme hat z.B. nicht jeder Laden liegen, da sie ja in Deutschland nicht beworben werden dürfen und von daher kaum Umsatz versprechen. Da lohnt es sich für viele Läden nicht, solche Filme zu lagern. Könnte man natürlich im Laden bestellen lassen, aber dann kann ichs auch gleich selbst bestellen...
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

Werde meinen Startpost dann mal anpassen, auch die Bindestriche einfügen, kann aber auch Blue/Ray draus machen. :p
Ich meinte eigentlich mit 18er Filme schon mehr uncut und die bekommt man nicht unbedingt Vorort oder bei Amazon.
Wäre beinahe auf die Saw Box bei Amazon reingefallen, das sind aber teilweise geschnittene Teile.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

@kuppy:

Ich lese immer Blue. :m
Kommt wohl von der blauen Hülle, hab aber eben mal gegoogelt, der Fehler passiert nicht nur mir. :D
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Es geht nichts über einen kleinen Tagesausflug zum österreichischen Grenzgebiet. Sachen wie zB. die ungeschnittene Version von Robocop und die Uncutversion von Starship Troopers liegen dort einfach in der "Ab 16" (!) Abteilung rum. In der "Ab 18" Abteilung liegen abgesehen von den Hardcore-Biologie Filmchen nur Gore/Splatter ála Srpski Film oder Cannibal Holocaust.
 
Zuletzt bearbeitet:

endorphin

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
50
Es geht nichts über einen kleinen Tagesausflug zum österreichischen Grenzgebiet. Sachen wie zB. die ungeschnittene Version von Robocop und die Uncutversion von Starship Troopers liegen dort einfach in der "Ab 16" (!) Abteilung rum. In der "Ab 18" Abteilung liegen abgesehen von den Hardcode-Biologie Filmchen nur Gore/Splatter ála Srpski Film oder Cannibal Holocaust.

und in deutschland muss sich der volljährige, erwachsene bürger mit zerschnittenem mist zufrieden geben. nicht mit mir. bestell schon seit jahren aus österreich wenns um uncut geht.
 

CoRRupteR

Nön Nön

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.425
Ort
EG Rechts
Für uncut Filme sind auch diverse BluRay bzw. DVD Börsen zu empfehlen. Man kann handeln und preislich auch Top. Zusätzlich findet man dort auch die ein oder andere Rarität. ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

Also gerade bei Amazon.de will man ja wegen dem Versandkosten nicht bestellen.
Oh, das bei ab18 Sachen immer Versandkosten anfallen wusste ich gar nicht :confused: Sprich ich habe dann wohl noch nie einen ü18 Titel gekauft :D

Kaufe Filme sowieso eher wegen dem gesamten Inhalt. Der ganze Splatterkram mit möglichst viel Gewalt sind doch zu 99% eh Schund. Und wenn ich unbedingt was haben möchte wären mir die Versandkosten eh schnurz. Bzw. geh ich dann halt kurz in die Stadt und hab es sofort :D
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Re: Wo kauft Ihr Eure FSK 18 Filme?

Fand das bei Amazon kürzlich lustig, wollte mir Splinter Cell Blacklist für die Wii U bestellen, weil die gerade eine 10 euro Rabatt Aktion haben, kam dann zu der Endsumme und fand es dann zum lachen weil es gerade mal 5 Euro waren weil es ab 18 mehr Versand kostet.
Fairer Weise muss man aber dazu sagen das ja der extra Versand auch beim normalen Preis dazu käme.
Dennoch finde ich, lohnt sich das dann nicht und werde wohl doch lieber Vorort kaufen.
 
Oben