• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

DandG's Bastelstube

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.809
Ort
In mein Haus.
  • Thread Starter Thread Starter
  • #61
wieder was für zwischendurch
ist noch in arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.809
Ort
In mein Haus.
  • Thread Starter Thread Starter
  • #63
viewer.php

Konnte ja nicht mit leeren Händen da stehen, Seedy hat's verdient... mehr oder weniger :D
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.718
Ort
in der Zukunft
Wie währe eine art "Karikatur" von jedem von uns in deinem Stiel - und dann kannst einen Comic draus machen :D
 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.809
Ort
In mein Haus.
  • Thread Starter Thread Starter
  • #65
Unbezahlt? spinnst du? :D

achwas, hab einfach keine Zeit für so viele user, das wären ja um die drölfzig.
Und für ein Comic braucht man mal ein Script, hab ich nicht, einfach so planlos was machen ist mist, das ist arbeit für nichts. :p
Ich fange immer etwas an und dann noch was und dann noch was , ohne irgend etwas zu beenden.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.557
Und für ein Comic braucht man mal ein Script, hab ich nicht, [....]

Die Endszene hast du doch schon erfasst: Wie der Space Reisende Weltraumaffe Seedy die nörgelige "Prinzessin" zurück in Ihren Alabaster Turm schleppt zu Ihrem griesgrämigen Vater, aus den Klauen des edlen Prinzen - und dann selbst mit ihr durchbrennt! :D

Happy End? :unknown: - Ganz bestimmt! ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.557
Und deine Dame die Prinzessin?... Okay, lassen wir das mal offen, bleibt mehr Raum für Phantasiespiele... ich würde ja die Traits/Eigenschaften einiger Damen hier in einer Figur kombinieren :p

Genug Vorlagen gibt es ja :T :p
 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.809
Ort
In mein Haus.
  • Thread Starter Thread Starter
  • #69
Damit auch in der Galerie was los ist, hab ich da mal was aus totaler Langeweile gefriemelt...
Warum? - Keine Ahnung auf was ich da war.

 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.809
Ort
In mein Haus.
  • Thread Starter Thread Starter
  • #72
Ja, ich lebe noch und bearbeite noch Bilder, aber ich habe einiges um die Ohren, das ich mich eben nicht 100% in ruhe mich darauf konzentrieren kann.
Deshalb zieht sich alles wie Kaugummi...
Bin schon seit über 2 Monate dran:



:coffee:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.557
Was macht denn "Winnie Pue" da? :p Ist das der Nachfolger von Ted?

Aber was auffallen könnte, es fehlen noch Details (Unterarme) .

Und das eine ist Prinzessin Peach? Die andere Dame da kenne ich nicht. ;)

Und der Grandpa, der kommt mir auch bekannt vor... aber da ich nicht sooooo der Gamer bin.

Auf jeden Fall nett. :)

Edit: Und ich mag die Wirkung der Szene...
 
Zuletzt bearbeitet:

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.809
Ort
In mein Haus.
  • Thread Starter Thread Starter
  • #76
Winnie Puuh ist das Original, da kommt Ted nicht dran.
Das bild ist noch lange nicht fertig, ich werde da wahrscheinlich lange dran werkeln.
Die andere ist Prinzessin Daisy, der alte ist Muten Roshi.
 
Oben