• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

UsenetSeiten

Y0shi

Neu angemeldet

Registriert
21 Okt. 2017
Beiträge
5
Simplynzb haben doch nen CryptoMiner laufen oder wurde der zwischenzeitlich entfernt?
 

Der Omnipoet

Quacksalber und Schelm

Registriert
8 Nov. 2017
Beiträge
43
Hey @ all

https://house-of-usenet.info ist wieder da, reg ist geschlossen. Invites gibts aktuell nicht.

UPDATE: Confirmed that there is currently no invite system for this particular website. Invites do not exist. This post will now be locked since there is no reason to request invites that do not exist.
- Quelle


https://usenet-4ever.pw ist ebenfalls wieder da, reg ist zur Zeit noch geöffnet. Freischaltung nach Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ob man sich gefahrlos anmelden kann? Meine Sites kommen leider alle nicht wieder -.-
 

Tatalus

Neu angemeldet

Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
1
Re: Bustwelle

Guten Abend! House of Usenet ist wieder online. Mal gucken was die Tage weiter passiert bzw. welche Überraschungen eventuell noch eintreten werden.

Ist leider out of registration vielleicht gibs invites habs dort leider nicht geschafft. Na ja falls jemand ein Invite besorgen kann wäre ich für eine PN Dankbar

<<<Habe gerade gesehen da war einer schneller>>

--- [2017-11-30 12:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ob man sich gefahrlos anmelden kann? Meine Sites kommen leider alle nicht wieder -.-

Scheint ein wachsendes Board zusein. Solltest vielleicht nicht allzulange warten
 

Laserman98

Neu angemeldet

Registriert
19 Nov. 2017
Beiträge
4
Re: Bustwelle

Ist leider out of registration vielleicht gibs invites habs dort leider nicht geschafft. Na ja falls jemand ein Invite besorgen kann wäre ich für eine PN Dankbar

<<<Habe gerade gesehen da war einer schneller>>

--- [2017-11-30 12:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---



Scheint ein wachsendes Board zusein. Solltest vielleicht nicht allzulange warten

Hallo, kurze Info zu HOU Board. Also Invites soll es laut einem Admin nicht geben, aber die Reg ist zeitweise geöffnet. Nach eienm Zufallsprinzip immer mal wieder für 1-2h. Aber wann genau wollte man nicht sagen. Einfach öffetrmal probieren evtl. Klappt es ja.
Ansonste bei U4E.pw anmelden die haben noch alles offen oder bei sisters-of-usenet GetNzb geht auch noch was.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :T
 

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
Hallo, gibt es eigentlich Neuigkeiten von newz-complex.org? Weiß jemand ob die Seite wieder online geht? Hatte mir gerade einen Premium Acc gekauft :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Wieso nur macht es mich stutzig das hier fast nur frisch registrierte posten?
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Ein Login mit einem bestehenden Account ist (zumindest bei mir) nicht möglich.
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
@cokeZ: vermutlich hat sich der thread als "Anlaufstelle" herumgesprochen.
Wenn man in Google "Usenet Seiten" eingibt sind wir hier der zweite Treffer ;)

google.de
 

Soundso

Arstotzka Arskickers

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
103
Bei House of Usenet konnte ich gerade einen Account erstellen. :)
 

Laserman98

Neu angemeldet

Registriert
19 Nov. 2017
Beiträge
4
@cokeZ: vermutlich hat sich der thread als "Anlaufstelle" herumgesprochen.
Wenn man in Google "Usenet Seiten" eingibt sind wir hier der zweite Treffer ;)

google.de

Genau aus diesem Grund bin ich auch auf euch gestossen. Und dafür bin ich echt dankbar. Bei euch findet man viele andere wichtige Infos.
Ich bin zwar neu aber ich bleibe auch gerne hier :)
 

d4rkkn1ght

Neu angemeldet

Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
1
Moin Leute, ich bin auch über Google auf diesen Thread hier gestoßen. Vor der Razzia war ich äußerst zufrieden mit wizznab.
Da ich auf radarr/sonarr setze ist die Integration für mich sehr wichtig aber leider habe ich nun keinen indexer mehr außer newz-complex..kennt hier jemand eine Alternative mit radarr bzw sonarr Integration?
 

st0nec0ld

Neu angemeldet

Registriert
6 Mai 2017
Beiträge
24
Moin Leute, ich bin auch über Google auf diesen Thread hier gestoßen. Vor der Razzia war ich äußerst zufrieden mit wizznab.
Da ich auf radarr/sonarr setze ist die Integration für mich sehr wichtig aber leider habe ich nun keinen indexer mehr außer newz-complex..kennt hier jemand eine Alternative mit radarr bzw sonarr Integration?

So geht es mir auch. NC ist scheinbar der letzte richtige Indexer, hoffen wir er bleibt, sonst steh ich ohne da.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ah. Haben die die Datenbank mit Usern also mitgegeben. Meine Email für so Zeugs ist nämlich noch hinterlegt.
Dachte die hätten alles gewiped?
 
Oben