Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 125

Thema: UsenetSeiten

ばかやろう Avatar von Shinigami

Re: UsenetSeiten

@blue4eva

Laut Admins ist die Registrierung offen, es liegt sehr wahrscheinlich an deiner E-Mail Adresse bzw. deinem Anbieter. Versuch es mal mit einem anderen Anbieter.
    Für diesen Beitrag bedankt sich blue4eva
    The flow of time is always cruel... Its speed seems different for each person, but no one can change it... A thing that doesn't change with time is a memory of younger days...

Würde ebenfalls auf die E-Mail-Adresse als Ursache tippen. Habe es gerade mal mit einer GMX-Adresse probiert und der Registrierungsvorgang hat komplett funktioniert.
    Für diesen Beitrag bedankt sich blue4eva
    Security at the expense of usability comes at the expense of security

Mitglied Avatar von Douggie
    ngb:news Artikel
    3

Zitat Zitat von blue4eva Beitrag anzeigen
    @wellen
    also ich kann zwar bei http://usenet-4all.info zu der Seite gelangen, wo die Daten wie Username, PW und Mail-Adresse eingegeben werden können.
    Doch nach Eingabe der Registrierungsdaten und einem Klick auf registrieren, kommt folgende Meldung:

"Registrierung verweigert. Wir prüfen neue Registrierungen in einer Datenbank auf mögliche Spammer. Im Moment ist diese Datenbank nicht erreichbar um deine Registrierung zu überprüfen. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu Entschuldigen. Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Da die Meldung schon seit längerem erscheint, gehe ich mal davon aus, dass das Board für neue Nutzer closed wurde.
    Bei dieser Seite gibts keine Schließzeiten, da kann man sich immer anmelden.
    Woran es liegt wurde ja geklärt.
    \o/ Fortune´s always hiding!!! \o/ COMMON YOU IRONS!!!

\m/ JOIN THE PATTON ARMY \m/

Habe die Liste im ersten Beitrag dieses Threads mal wieder aktualisiert. Ich habe mich hier weiterhin nur auf Suchmaschinen und Boards beschränkt.
    Für diesen Beitrag bedanken sich DrDuke, blue4eva, weierles, Raubsau, Douggie

Wollte noch ergänzen, dass es nicht an der E-Mail-Adresse lag, sondern an der IP meines Proxy-Server.

Falls noch jemand zukünftig die selben Probleme bei der Registrierung hat, einfach den Proxy-Server wechseln.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Douggie

Mitglied Avatar von devrim

Ich krieg es auch ohne Proxy nicht hin. Ist aber auch egal. Gibt genug andere Seiten.
    Seit dem Aug 2000 im Gulli- RIP

Sheltem the Dark Avatar von Darkcloud

Btw kenn jemand ne gute Anlaufquelle für Animes mit deutschen Dubs? Newzcomlex hat da leider fast gar nix.
    Its a beautiful day outside.
    Birds are singing, flowers are blooming,
    On days like these, kids like you...
    S H O U L D B E B U R N I N G I N H E L L .

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Deutsche Dubs nicht, aber die englischen Fansubs viele Gruppen werden doch relativ Zeitnah ins Usenet hochgeladen, die von Horrible sogar idr in wenigen Minuten.
    Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist.

Autos töten keine Menschen, sie beschützen sie, vor Menschen mit kleineren Autos.

seht sehr nett aus und zu genügend .

Ich kann euch da www.usenet-department.info empfehlen.

Ist ein junges Board mit einigen bekannten Moderatoren aus der Usenet Scene. Das Angebot steigt dort täglich und man wird immer freundlich behandelt was ja leider nicht mehr in jedem Board so ist.

Was ich noch wichtig finde das Suchanfragen schnell und meistens zur vollsten zufriedenheit beantwortet werden.
    Für diesen Beitrag bedankt sich hellsfury

Dreikäsehoch Avatar von tm98
    1

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von einem 1 Post Werbeaccount.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Hank Moody
    To this world I'm unimportant, because I have nothing to give!

Die Kuckucksleber Avatar von kasimir

Zitat Zitat von geex Beitrag anzeigen
    Ich kann euch da www.usenet-department.info empfehlen.
    Bei deutschen Usenetforen drängt sich mir immer unweigerlich die Frage auf, ob es irgendwo vorgeschrieben ist, dass die Seiten ganz furchtbar aussehen müssen. Immer ist da alles überladen und blinkt mit fiesen Smileys und Meterlangen Signaturen.

Weiss da jemand was das optisch eher schlicht gehalten ist und weniger wehtut, wenn man die Seite öffnet?
    Für diesen Beitrag bedanken sich tm98, Abul

Zitat Zitat von kasimir Beitrag anzeigen
    Bei deutschen Usenetforen drängt sich mir immer unweigerlich die Frage auf, ob es irgendwo vorgeschrieben ist, dass die Seiten ganz furchtbar aussehen müssen. Immer ist da alles überladen und blinkt mit fiesen Smileys und Meterlangen Signaturen.

Weiss da jemand was das optisch eher schlicht gehalten ist und weniger wehtut, wenn man die Seite öffnet?
    Das ist ja bei den meisten Boards so und mich stört es auch nicht wirklich, bei www.usenet-department.info ist alles etwas dunkler gehalten aber natürlich hast du auch animierte grafiken auf der seite. es besteht aber auch die Möglichkeit einzelne Fenster auf der Haupzseite zu minimieren so das man sie nicht mehr sieht.

--- [2015-04-08 11:23 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Zitat Zitat von tm98 Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von einem 1 Post Werbeaccount.
    Wenn ich es richtig gelesen habe geht es in diesem Thread darum Usenet Boards zu empfehlen, das habe ich getan.

Was hat das Bitte mit einem
    1 Post Werbeaccount
    zu tun?

Dreikäsehoch Avatar von tm98
    1

Genau, es geht in dem Thread um Empfehlungen, nicht um Werbung für die eigene Seite. Und der Verdacht erhärtet sich mit deinem zweiten Post noch. Dafür gibt es hier den Werbekeller. Im Übrigen ist die Seite genauso unfassbar hässlich wie die großen deutschen Boards. Da hat Kasimir leider Recht.
    To this world I'm unimportant, because I have nothing to give!

Das hat nichts mit Werbung zu tun, sonst hätte ich geschrieben
    Besucht das beste Board im Usenet, hier bekommt Ihr alles und noch mehr. www.usenet-department.info
    Für mich hört es sich eher so an als wenn du von einem anderen Board kommst und dir mein Vorschlag nicht gefällt.

--- [2015-04-08 11:42 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Aber um alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen....

Dies ist keine Werbung für Usenet-Department sondern nur eine Empfehlung für Usenet-Department

Um mal aus dem ersten Beitrag aus diesem Thread zu zitieren...

Auflistung von suchmaschinen und Boards fürs usenet
    Von daher halte ich Beitrag 35 für durchaus Ontopic.

Beitrag 36 und die darauf entstandene Diskussion (Edit: die Beiträge wegen der Optik sind nicht meint) eher weniger. Eine Beitragsmeldung, auch wenn sie aus bereits genannten Gründen nichts bewirkt hätte, wäre hier sinnvoller gewesen.

Und nun B2T.
    Für diesen Beitrag bedanken sich geex, tm98

Sheltem the Dark Avatar von Darkcloud

nzbgeek ist ein crawler und kein Forum wie oben aufgelistet. Das Forum dabei ist nur für Support und sonstige Diskussionen.

Sonst hab ich noch:
    http://nzb.su/index.php Ohne VIP status aber eher nutzlos
    http://wiki.sabnzbd.org/nzb-sources sonst ist hier noch ne Auflistung einiger Indexer.
    Its a beautiful day outside.
    Birds are singing, flowers are blooming,
    On days like these, kids like you...
    S H O U L D B E B U R N I N G I N H E L L .

Ich suche noch eine Einladung zu http://newz-complex.org. Wenn jemand eine Übrig hat würde ich mich freuen.

Ohne da alle zwei Monate nen Zehner abzudrücken kommt man auf der Seite doch eh nicht weit. Kannste doch genauso gut noch den einen Euro obendrauf legen um rein zu kommen.

Warum muss man den da, alle zwei Monate Geld ausgeben?

Weil das der Preis ist, den man da für den API Zugang bezahlen muss. Wenn man keine API braucht, kann man auch einfach ein x-beliebiges Usenet Forum benutzen, da brauchts dann keinen solchen Indexer.

Ok, dann glaube ich habe ich keine Ahnung davon. Dachte das wäre auch so ein Board. Kere.ws war ja damals wirklich richtig geil, aber die TownAG und das NZB.to wo ich noch bin finde ich nicht immer das alles was ich suche.

Jetzt frag ich einfach mal ran wie wie das mit dem Indexer funktioniert? und hoffe es hilft mir einer weiter xD

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Jetzt frag ich einfach mal ran wie wie das mit dem Indexer funktioniert? und hoffe es hilft mir einer weiter xD
    Bitte nicht in diesem Thread. Für solche allgemeinen Fragen haben wir einen extra Thread.

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Kere.ws war ja damals wirklich richtig geil
    Aber eben auch ein NewzNab+ basierter Indexer und kein Board. Nichts anderes ist Newz-Complex, nur das da eben für die kostenlosen User die händischen Downloads auf 10 am Tag limitiert sind und es so gut wie keine API Hits gibt. Der große Vorteil bei diesen Indexern liegt eben in der Automatisierung, einfache NZB Downloads bieten auch die Foren und nzb.to. Was Town.ag angeht, so betreiben die auch einen Indexer, die wollen aber direkt 19,99 Euro/Monat für den Zugang.

Zitat Zitat von kasimir Beitrag anzeigen
    Wenn man keine API braucht, kann man auch einfach ein x-beliebiges Usenet Forum benutzen, da brauchts dann keinen solchen Indexer.
    Das würde ich so nicht sagen. Ein Indexer bietet in Punkto Übersichtlichkeit, Suche und Filterung doch mehr Möglichkeiten als ein Board.

Stichworte