• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Hoster Umfrage

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Zu Anfangszeiten mit Rapidshare - war ich auch immer mit zufrieden, bis die das System umgestellt haben und angefangen haben, jeden verdammten Account zu sperren, selbst wo kein Content drauf war. Die haben Accounts von mir gesperrt, da war nix drauf, nur halt Premium. Idioten. :mad:

Während der Rapidshare Zeit: Netload - den habe ich heute auch noch und nutze ihn auch noch sehr viel.

Als Rapidshare umgestellt hat und immer Richtung Hölle unterwegs war: Share Online - Den hab ich immer noch und bin sehr zufrieden.

Seit ein paar Monaten: Uploaded - kann ja nie schaden, weil es nicht alles auf Share Online bzw. Netload gibt.
 

fleCs

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
8
Ich hatte mir ursprünglich mit nem Kumpel netload geteilt, da ich den Hoster aber immer seltener angetroffen habe, bin ich auf SO umgestiegen. Damit bin ich eigtl. völlig zufrieden, aber da meine 10Monate jetzt auch wieder auslaufen werde ich wohl, nach den ganzen positiven Kommentaren, premiumize.me ausprobieren.
Ohnehin war SO nicht immer optimal da nun mal im englischsprachigen Bereich SO, UL etc. selten bis garnicht anzutreffen sind (zumindestens wenn es um Serien geht).
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Im englischsprachigen Bereich ist Uploaded.to fast immer anzutreffen, wird nur von Rapidgator übertroffen.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Bis jetz Share-Online. Wird aber zu wenig unterstützt (kein S-Junkies etc.)

Werd jetzt nach dem Thread von godlike auch mal freeway testen. Also einen Multihoster.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
Ich nutze die Hoster, bei denen es das gibt, was ich will, auch wenn ich keinen Premiumaccount dort habe und mich schon mal mit 20kb/s rumschlagen muss ;)

Ansonsten hauptsächlich share-online oder uploaded, häufig auch freeuserfreundliche Hoster, wie es sie beispielsweise bei Canna oder Goldesel gibt. Und ab und zu auch bei (im deutschsprachigen Raum) Exoten wie letitbit, turbobit oder vip-file, die auf russischen Seiten teils sehr verbreitet sind.
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Ich hatte früher 3 Accounts bei Rapidshare, habe da auch täglich zwischen 5000 und 15000 Punkte verdient :D
Als die anfingen zu spinnen bin ich zu Netload gewechselt.
Momentan habe ich kein Premiumaccount, weil ich keine Lust habe mir Filme und Musik zu saugen.
 

Tourgott

für immer™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
640
Bis jetz Share-Online. Wird aber zu wenig unterstützt (kein S-Junkies etc.)

Hm? Also ich nutze jetzt schon seit fast drei Jahren ausschließlich Share-Online und zwar eigentlich nur für SJ und finde da eigentlich alles was ich suche. Und ich lade wirklich extrem viele Serien.
Filme lade ich hingegen nur noch wenige, aber auch hier finde ich alles bei HD Area auf Share-Online.

Kurz: Bin sehr zufrieden.
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
Seit über einem Jahr nun bei uploaded.to, bin eigentlich recht zufrieden. Leitung ist ausgelastet, ich hab bis jetzt noch für alles einen Download Link dort gefunden und auch die Preise sind ganz okay. Ich überlege aber, nach dem mein jetziger Account ausläuft, auf einen dieser ominösen Multihoster umzusteigen. Da wäre allerdings die Frage, ob ich das mit diesem Fair Use limit so hinkriegen würde. Ich tendiere dazu mal wenig bis gar nichts und mal so viel wie die Leitung schafft zu saugen. Da kann ein 250GB Limit wie bei premiumize schon knapp werden :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
also wenn ich überhaupt mal was brauche dasses nicht auf den gängigen alts gibt dann am liebsten bei SO
find den recht schnell nachts (ca 3x so schnell wie uploaded zb)
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Man durchforstet die Binary groups auch nicht manuell. Dafür gibt es Indexer oder Boards. Das Usenet passt aber auch nicht wirklich in diesen Thread.
 
Oben