• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Suicide Squad [2016]

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Der erste Trailer wurde veröffentlicht



Ich mag ja die Suicide Squad - oder wie ich sie lieber nenne, Harley and her Bitches, und ich bin sehr gespannt wie sie das umsetzen werden. Ich hoffe Amanda Waller kriegt mal ordentlich auf die Fresse, ich hasse die Alte. Ich weiss noch nicht was ich von Will Smith halten soll, bin kein großer Fan von Ihm - und Deadshot als Character fand ich auch immer so meh... allerdings war der Deadshot aus Arrow (Michael Rowe) ziemlich gut und Interessant. Auch bei Killer Croc habe ich gemischte Gefühle - das ist irgendwie der einzige Gegner von Batman, den ich gruselig/suspekt finde, und ich habs auch immer gehasst gegen ihn zu kämpfen, in den Spielen. Aber hier sieht er ganz cool aus - bin gespannt. Leto als Joker kommt schon mal geil rüber - als wär ihm der New 52 Joker auf den Leib geschrieben worden.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Pfeife ich mir definitiv rein.
Kannte ich aber bis dato nicht. Ich glaube, ich sollte wirklich mal anfangen, mich mit Comics zu beschäftigen....
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Mir als nicht Comic Leser erscheinen diese Reboots und verschiedenen Comicserien immer sehr anstrengend.
Ich meine, wie behält man da den Überblick was jetzt noch stimmt oder was inzwischen wieder geändert wurde womit das vorher geschehene eigentlich nie passiert ist?
An sich hätte ich auch interesser mal ab und zu nen Comic zu lesen aber diese Unübersichtlichkeit schreckt mich sehr ab da ich gerne eine Kontinuität habe in der Geschichte.

Achja, der Trailer sah jetzt ganz interessant aus, musste jedoch erstmal googeln was das Suicide Squad ist nachdem ich schon dachte dass es Harley Quinn ist und ich mir dann ganz sicher war als ich Joker gesehen habe.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Ich HASSE Comiverfilmungen ja in 9 von 10 Fällen, aber der Trailer hyped mich ja nun tatsächlich mal son bisschen.
Düster, böse und fies. :T
Ich kann den Lutscher von Spiderman zB NICHT MEHR sehen...den Honk. Aber das hier scheint ja zum Glück mal in eine andere Richtung zu gehen.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Die "neuen" Spider-Man Sachen.....also die mit diesem Garfield, habe ich schon gar nicht mehr gesehen.
Aber generell mag ich die Filme, schon allein weil sie halt mal drauf aufmerksam machen, wie vielschichtig die Comics wohl sind und dass es da auch mehr als ein "Universum" gibt. Die letzten paar Comicverfilmungen allgemein haben schon mein Interesse daran geweckt, diesbezüglich mal die Augen offen zu halten.

Und ja, gerade das düstere reizt mich hier auch an dem Streifen.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.339
Ort
Trollenhagen
Legends of Tomorrow, eine kommende DC-Serie und Ableger von Arrow/Flash, schlägt in eine ähnliche Kerbe (Helden und Bösewichte tun sich zusammen..."for the greater good". Ob die Serie düster oder eher humorvoll sein wird, bleibt abzuwarten.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Da Ray Palmer - The Atom - mit dabei ist, kannst nur lustig werden. Der Typ kann einfach nicht ernst sein, und für mich hat er die ganze 3.Staffel von Arrow komplett runter gezogen. Und dann auch noch Caity Lotz... ich kotze.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.339
Ort
Trollenhagen
Die 3. Staffel wurde meiner Meinung nach nicht von The Atom runtergezogen, sondern von der gesamten Story und der teilweise grausam schlechten Schauspielleistung der Hauptprotagonisten.
Ich erinnere mich noch schmerzlich an die "Stürmung" der Festung Nanda Parbat...boar war das mies.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
ja im Prinzip war die ganze Staffel 3 fürn Eimer. Jeder war igrendiw out of Character und die Rückblenden haben genervt wie sau. und diese behinderten Lovestories.. unfassbar öde und nervig.
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Auch wenn der Film vielleicht Mist wird - aber wenn der neue Trailer mal nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht ;) :

 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Theorien zufolgen könnte Jared Letos Joker tatsächlich...

... Jason Todd (aka Robin Nr. 2) sein, der vom ursprünglichen Joker bis zum Wahnsinn durch die Mangel gedreht und dadurch zum "neuen" Joker wurde.
Wäre auf jeden Fall mal ein interessanter Ansatz und würde zudem ein wenig den krampfhaften Vergleichsversuchen den Wind aus den Segeln nehmen :p .
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Also die Kritiken sind ja ziemlich vernichtend bisher...
Ich bin noch unschlüssig. Eigentlich wollte ich den ja gerne gucken, aber naja...ich warte mal noch ein paar Besucherfeedbacks ab.
 

Trabant

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2015
Beiträge
422
Auf Kritiken egal ob Film oder Spiel hab ich noch nie viel gegeben. Wenn mich ein Thema interessiert dann guck oder Spiel ich es. Egal ob am Ende alles schlecht war.
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Mir hat er auch Spaß gemacht - aber man darf halt nicht zu sehr drüber nachdenken. Ein paar der häufigsten Kritikpunkte kann ich trotzdem nachvollziehen: so hätte ich z.B. auch gerne mehr von der Joker-Harley-Vorgeschichte gesehen... zudem wirkte er teilweise etwas hektisch und inkonsequent (als ob die Macher zu viel rein packen wollten und sich zudem oft nicht 100%ig sicher waren, wie alles stilistisch umgesetzt werden soll).
 
Oben