Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Traffic

Traffic

Eigentlich wollte ich damit gestern fertig werden, aber das war alles irgendwie dann doch komplizierter als man vorher dachte.

Noch ein klein wenig in der Basicversion findet man nun im Userpanel unter der Schaltfläche "Traffic" einen Graphen, welcher einem mitteilt, wieviel Traffic man im Monat so verwendet hat. Der 1. und der 2. des Monats sind leer, da gabs die Funktion noch nicht. Seit dem 3. ziemlich zu Beginn (also heute) schreibt die Funktion live jeden Aufruf mit.

Kleiner Hinweis: Es kann sein, da die Funktion vom Aufwand her recht umfangreich war, dass ich irgendwo einen Fehler übersehen habe. Wenn also für den Fall der Fälle irgendwas eigenartig erscheint, meldet euch einfach.

Nachtrag: Die Werte mussten nochmal resettet werden, weil falsche Daten berechnet wurden.
    Nachtrag2: Die Skala wurde in MB umgeändert und nochmal resettet. Im moment ist es auch noch so, dass bei neuen Usern, welches sich nun anmelden eine Fehlermeldung angezeigt wird. Die verschwindet zwar am nächsten Tag, aber die Skala stimmt dann noch nicht mit den anzeigten Tagen überein. Grund: Ein Script, welches die Datenbank wartet muss erst noch geschrieben werden, bevor mir allerdings bei der Hitze noch der Schädel explodiert und ich jetzt gar nix mehr hinbekomme, muss das warten.
    Für diesen Beitrag bedanken sich godlike, MSX, Lokalrunde
    Geändert von eraser (03.07.15 um 23:16 Uhr)

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.

Suchtspielmacher (ehm.) Avatar von werner

Re: Traffic

Hi, ich bekomme bei dem Traffic eine Fehlermeldung, Error 25044.

Stinkstiefel

(Threadstarter)

PicFlash-Team

ngb:news Artikel
    1

Ist es ein neuer Account?
    Dann: Es wird ein Graph gezeichnet, der am 1. Tag noch nicht funktioniert. Die Fehlermeldung hat sich am 2. Tag erledigt, bzw. sobald ich in Kürze umstelle auf ein (sinnvolleres) Balkendiagramm.

Ansonsten bitte kurz den Accountnamen, dann sehe ich es mir gerne an.

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.

Suchtspielmacher (ehm.) Avatar von werner

Neu war der Account zwar nicht, aber das letzte EInloggen schon etwas her. Jetzt klappt es auch.

OT: Gibt es diese Coins nicht mehr?

Cenosillicaphobiker

Moderator

ngb:news Artikel
    5

https://ngb.to/t16408

Siehe dort.

lg,
    Für diesen Beitrag bedanken sich eraser, werner

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer