• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute Bekannte geküsst, wie gehts weiter?

Star

gesperrt

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
347
Ort
La Plata, Argentina!!
Alter :m

17 zu 24 ist nen heikles Ding. Kann schief gehen, muss es aber nicht!
Ein Kumpel von mir hatte auch eine Freundin die 7-8 Jahre jünger war als er (sie war damals 16), beide waren trotzdem 2 Jahre zusammen... Zu Ende ging es weil er eine andere gefunden hat und sie nach der Schule zum Studium weggezogen ist.
Von nem guten Kumpel sind die Eltern 6 Jahre auseinander, kennen sich aber auch schon aus der Jugend. Und meine Eltern sind ebenfalls 7 Jahre auseinander... und knappe 35 Jahre sind sie nun auch schon zusammen ;)

Alter muss keine Hürde sein... kann es aber. Einfach weil man unterschiedlichen Alltag lebt und nicht unbedingt Verständnis für die alltäglichen Probleme des anderen aufbringen kann. Das ist leichter wenn beide arbeiten oder studieren etc.



Aber das Alter ist bei der ganzen Story auch definitiv das kleinste Problem!

1) Was ist dein Kollege denn für ein geiler Typ?

Du hast Schiss, dass er das ganze mies auffasst, wenn du was mit irh hast.
Sie hat Schiss, dass er Wind vond er Sache bekommt und die Freundschaft leidet.
Er hat aber anscheinend ne feste Freundin.

Bei IHM scheints ja zu laufen :D Wenn bei Hangover das Wolfsrudel zusammen kommt, dann ist er aber ganz klar der Alpha.
Junge du bist 24, bist mit ihm seit ewigen Jahren befreundet und er ist vergeben... um was machst du dir nen Kopf? Das zwischen euch nen Zickenkrieg entfacht um die 17jährige?

An deiner Stelle würde ich mir meinen Kumpel schnappen, ihm sagen was los ist... fair, ernst und korrekt.... damit er im Bilde ist und es zu keinen Missverständnissen kommt. Zu 90% wird es akzeptieren und nicht so wild sehen.
Sollte er doch mehr für sie empfinden... sag ihm, dass er es in den letzten 3 Jahren mit ihr eh nicht auf die Kette bekommen hat, du jetzt an der Reihe bist und er doch eine Freundin hat.

Und ja ich weiß wovon ich rede, war 1 Jahr mit der Ex von meinem Kumpel zusammen.... war nicht geplant, war nen ziemlich dummer Zufall, wie das eben so ist mit dem "verlieben". Als sie mich geküsst hat und ich die Woche drauf morgens neben ihr wach geworden bin, war mein erster Weg direkt zu ihm. Wollte nicht, dass er es über 7 Ecken erfährt sondern wenn, dann direkt von mir.
Und vorsichtshalber bin ich mit Kontaktlisen zu ihm und hab die Brille zu Hause gelassen, weil ich davon ausgegangen bin, dass er mir eine runterhaut (zu Recht^^).
...doch nach jeweils 3 Bier hat er sich für meine Offenheit bedankt, mir viel Glück mit ihr gewünscht und mich darum gebeten ihm nicht zu viele Details zukommen zu lassen.
Unsere Freundschaft war paar Wochen etwas "komisch", ist inzwischen aber fester und dicker als vorher.


Aber auch die Freundschaftsnummer ist nicht das Schlimmste, sondern dein nerviges Verhalten :buh:

Du nimmst sie abends mit..... sie kommt mit. (Als ob Frau abends um 23h nicht wüsste was passieren könnte, wenn sie mit zwei Typen los zieht die mal gute 7 Jahre älter sind)
Sie fragt extra ihre Mum und betreibt etwas Aufwand. (Hätte sie generell kein Bock auf dich, hätte sie einfach gesagt ihre Mum erlaubt es nicht....)
Und dann flitzt sie dir die ganze Nacht in Hotpants vor den Augen rum (guut wir hatten heiße Tage, aber wenn man um 23uhr erst vor die Tür geht, dann wirds immer frischer.... als ob das kein Plan gewesen wäre)

Dann bleibt sie mit dir alleine nach dem dein Kollege weg wollte und geht mit dir sogar noch zum Spielplatz, nach eindeutiger Ankündigung von deinem Kollegen (wenn sie da immer noch nicht gechecked hat worauf das hinaus läuft.... kann ich mir nicht vorstellen) (und btw. ist DER Kollege ab sofort dein bester Freund!.... sieht, dass du was von ihr willst, kündigt frühzeitig seinen Rückzug an um euch alleine zu lassen und fädelt dann die Spielplatznummer noch ein? Erwähne ihn in deinem Testament! Sofort!)

Dann läuft ALLES nach Plan und sie sagt auch noch, dass sie sich meldet.


Und anstatt zu chillen und zu genießen schaltest du in den Stalker-Modus und nervst aufs übelste?

SMS, Facebook, WhattsApp, Anrufe... einfach zu ihrem Haus rennen, auf nen Spielplatz setzen... sie zutexten..... Protokoll führen wann sie bei Facbeook online ist, wann sie das letzte mal bei WhatsApp online war.
AAAAAAAAALTEEEEEEER?!?!?! Ist das dein Ernst?

Und dann nächsten Tag WIEDER den Kontakt suchen und sich für sein eigenes Verhalten entschuldigen und es selber "stalken" zu nennen... um die Person erstmal richtig darauf aufmerksam zu machen wie anhänglich man DIREKT gewordne ist.
Ich an ihrer Stelle hätte mich wohl langsam ins Ausland abgesetzt und schon mal Polizeischutz geordert :unknown:

Hättest du nen GPS-Sender, hättest du wohl schon ihre Schuhsohle verwanzt...



Sie muss sich doch einen Tag auch erst mal darüber klar werden, dass sie dich geküsst hat. Dass du sie ebenfalls interessant findest.
Dann wird sie sich die Frage stellen ob es der 7-Jahre ältere Typ überhaupt ernst mit ihr meint.

Dazu hat sie noch einiges um die Ohren mit ihrem Dad! Da siehts ja gesundheitlich anscheinend echt nicht gut aus... wo man auch mal Zeit und Raum für sich selbst haben muss, da geht einem doch viel durch den Kopf und man will einfach nur mal mit der besten Freundin reden.

Dein leben war bis letzte Woche doch auch noch spannend und du hattest was zu tun? Warum verschwendest du jetzt den halben Tag damit ihren Einlog-Status bei WhatsApp und Facebook zu prüfen bzw. dir Gedanken über Besuchszeiten im Krankenhaus zu machen?
CHILL! mach was du willst.... wenn sie dir irgendwann schreibt, dann lass das Handy noch ne Stunde liegen und antworte dann.

Super post, da es ja viele Kerle gibt, die so bekloppt drauf sind (gut, ich mit 13,14,15 auch), kann das nur hilfreich sein wenn es nochmal am Ende steht. ))

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Unsinn, weder er noch ich wollen Sex mit ihr. Er hätte schon über 2 Jahre die Chance haben können mit ihr ins Bett zu gehen aber ist er trotzdem nicht weil er auf die Freundschaft mehr Wert legte.

Das heisst, er legt Wert als 22jaehriger? auf die Freundschaft einer damals 15jaehrigen, die er schon laengst haette voegeln koennen? Ekelt mich irgendwie an der Stelle, die Geschichte. :unknown:
 

Ocrana90

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
126
Ich hab mir das ganze Gedöns hier jetzt noch mal durchgelesen.

Ich tendiere zu der Aussage: LASS ES!


1) sie scheint nicht zu wissen was sie will

2) du überstürzt irgendwie alles

3) du denkst dich jetzt schon in viel zu viel hinein und vorallem auch viel zu tief, versucht alles zu analysieren... vom WhatsApp-Status bishin zur Länge des Augenkontakts

4) ihr habt beide irgendwie (warum auch imemr) Schiss vor euerm Kumpel

5) es geht in keiner Weise vorwärts



1., 2. und 3. sind Charaktereigenschaften... die kann man bei sich selbst, aber nicht bei dem anderen ändern.

4. scheint euch aber beide zu blockieren, und wenn ich deine Antwort lese dann anscheinend sie noch mehr als ihn.
Kann es sein, dass SIE etwas von IHM will aber es durch ihre schüchterne Art nie angesprochen hat?

Ich kann dir nicht sagen wie Frauen ticken, aber vielleicht meldet sich ja noch eine Vertreterin des anderen Geschlchts und sagt selbst was dazu..... aber ich will meinen, wenn ein Mädel so dermaßen "Angst" davon hat, dass ihr "Kumpel" etwas davon erfährt... sie sich ständig nach ihm umguckt und auf gar keinen Fall will, dass er irgendwas mitbekommt.... dann liegt da mehr in der Luft als nur eine schnöde, platonische Freundschaft.

Zu 5. - wie gesagt passiert nichts. Ihr trefft euch zum Reden. Aber ey... "reden" tu ich wirklich mit meinen guten Freunden. Mein Interesse ist es in der Regel nicht, dass eine Frau zu mir kommt zum Reden und ihr Herz bei mir ausschüttet.
Wenn ich mich mit einer Frau treffe, die ich interessant finde.... dann schießen mir diverse Gedanken durch den Kopf, aber selten "huuuuiiii... mit ihr würde ich aber mal gerne rede! Ich hab total Bock zu erfahren was ihr so auf der Seele liegt!"


Wenn nen Kumpel, unrasiert in Jogginghose und Tshirt wie ein Häufchen Elend vor meiner Tür steht und um meine Hilfe bittet.... dann bin ich auf Reden und Zuhören eingestellt.

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, sie ihn Highheels, HotPants oder iwas mit Ausschnitt ankommt. Bzw. sie sich generell schminkt, sich die Haare macht und sich gute Kleidung anzieht. Dann bezweifel ich, dass sie damit die Wirkung erzielen möchte, dass ich Bock auf reden habe :D


Ich sage nicht, dass man mit jeder Frau umgehend ins Bett gehen sollte!
Aber zumindest sollten nach einem Date beide hinterher den Wunsch haben, dass es fürher oder später passiert ;) Wenn NICHT, dann war das Date nicht sonderlich erfolgreich.




Abschließend:

Melde dich nicht bei mir, triff dich nicht bei ihr - vergiss sie!

Sollte sie DAS stören, sollte sie DICH vermissen... dann wird es IHR schon auffallen und sie wird sich von sich aus melden. Und wenn es nur ist "Hey du, warum meldest du dich nicht mehr?"
Sollte sie sich NIE WIEDER bei dir melden, oder von ihr aus GAR NICHTS kommen... dann lass es auch dabei. Denn dann scheint sie auch null Interesse zu haben.

Und komm mir nicht wieder mit der AUSREDE "ja aber sie ist so schüchtern, sie meldet sich selbst bei ihrem besten kumpel nicht"... bla bla bla.

Wenn einem irgendwas oder irgendwer wirklich wichtig ist, oder man etwas vermisst.... dann meldet sich selbst die schüchternste Person auf dieser Welt auf irgend eine Art und Weise!!!
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #63
4. scheint euch aber beide zu blockieren, und wenn ich deine Antwort lese dann anscheinend sie noch mehr als ihn.
Kann es sein, dass SIE etwas von IHM will aber es durch ihre schüchterne Art nie angesprochen hat?
Sie reagiert generell genervt darauf wenn man sie fragt, ob sie noch was von ihm will.

Ich hab ihm jetzt von der Sache erzählt trotzdem sie was dagegen hatte und sie meinte, ich würde ihr vertrauen missbrauchen. Aber er sollte wissen was los ist, egal ob es ihn interessiert oder nicht.
Er meinte ihm wäre es egal ob ich mich mit ihr treffe weil er sich damit nicht aufhalten will und er sowieso nicht an ihr interessiert ist. Zudem wäre es ihm ebenfalls egal ob ich mit ihr intimere Sachen anfangen würde.
Damit war das Thema für mich erledigt.

Trotzdem machte sie einen Tag zuvor voll die Szene und beschwerte sich bei mir, dass ich mit ihm darüber reden wollte und ich nicht so tun kann als wäre nix gewesen. Sie drohte mir sogar und wollte deswegen Terror machen. Im Endeffekt ist es ihm total egal und sie machte völlig umsonst eine Welle deswegen. Angeblich hätte sie angst, dass das in falsche Ohren kommen würde. :unknown: Sie würde aber generell den drang zur Dramaturgie haben und sich benehmen wie eine, die vergewaltigt wurde nur um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Wenn ihr was nicht passt kommt sie natürlich an aber sonst nicht :dozey:
Ich hab seit Donnerstag auch nichts mehr von ihr gehört weil ich ihr sagte, sie soll sich melden wenn Interesse an meiner Person besteht und sie wieder klar denken kann. Scheint wohl nicht der Fall zu sein bis jetzt.

Und komm mir nicht wieder mit der AUSREDE "ja aber sie ist so schüchtern, sie meldet sich selbst bei ihrem besten kumpel nicht"... bla bla bla.
Sie hat die Art an sich, dass sie immer Aufmerksamkeit sucht und auch in der Vergangenheit einfach so geheult hat ohne Grund. Sie scheint es auch lt. meines Kumpels zu genießen, begehrt zu werden bzw. angeschrieben zu werden. Sie hätte sich noch nie bei ihm gemeldet von alleine seit dem sie sich kennen, immer kam er an weil sie nicht in die Pötte kam oder zu "schüchtern" war. :rolleyes:

Da musste dann mein bester Kumpel für sie hinhalten. Vor 3 Wochen rannte sie einfach bei meinem Kumpel von der Wohnung ins Treppenhaus und heulte drauf los, angeblich weil er irgendwas gesagt hätte oder ihr keine Aufmerksamkeit an dem Abend schenkte.

Entweder hat sie Aufmerksamkeitsdefizite oder eine leichte Störung.
 
Zuletzt bearbeitet:

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
347
Ich freue mich darüber wie du dich jetzt schlussendlich verhalten hast.
Damit hast du alle Verhältnisse geklärt, und jetzt müssen die anderen schauen, wie sie sich verhalten.
 

Ocrana90

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
126
Klassisches Spiel kleiner Mädchen.

Ein auf Prinzesschen machen... mit aller Macht nach Aufmerksamkeit suchen, selbst nichts investieren aber alles erwarten.
Das kommt davon wenn Papa einem früher vom Barbiehaus bishin zum ersten Pony alles gekauft hat :D

Drama-Queens gibts viele dadraußen und man holt sich damit nur den Ärger an den Hals... keine gute Wahl.

Kann bei ihr aber auch noch auf Grund des Alters sein, weil sie immerhin ältere Kerle "beeindrucken" will.... man weiß es nicht.



Sie argumentiert mit Vertrauensbruch. Aber hättest du es verschweiegen, dann hättest du das Vertrauen deines Kumpels missbraucht. Also man sitzt da eh in einer Zwickmühle und dann muss man sich für eine Seite entscheiden.
Da hast du absolu richtig gehandelt und mit deinem Kumpel geredet.... wie ich gesagt habe, wird es er nicht so wild sehen.



Was bleibt dir am Ende?

- dein Kumpel ist weiterhin dein Kumpel
- dein anderer Kumpel der die Knutscherei auf dem Spieplatz ermöglicht hat, ist in deiner Gunst gestiegen
- du hast mehr über das Mädel erfahren
- du hast generell Erfahrung gesammelt
- du hast nen schönes Mädel geküsst


Was entging dir?

- du bist mit dem Mädel nicht zusammen .... die Frage bleibt ob das überhaupt erstrebenswert wäre


Also unterm Strich hast du doch einen guten Schnitt bei der Sache gemacht ;)
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #67
Das kommt davon wenn Papa einem früher vom Barbiehaus bishin zum ersten Pony alles gekauft hat :D
Im Nachhinein denke ich auch, dass sie von Papa als kleine Prinzessin behandelt wird und fast alles bekommt. Das er sie dann natürlich Arbeiten lässt in seiner Firma passt ihr gar nicht. Aber um diese Erkenntnis zu haben, musste ich erstmal selbst sehen wie sie ist. Man kann nicht kategorisch alle 17-Jährigen Mädels als verwöhnte Teenie Girls abstempeln, aber mittlerweile denke ich das sie schon dazu gehört.

Ocrana90 schrieb:
Sie argumentiert mit Vertrauensbruch. Aber hättest du es verschweiegen, dann hättest du das Vertrauen deines Kumpels missbraucht.
Ja ich musste es ihm sagen, dass hatte Vorrang.
Unverständlich fand ich nur ihre Hysterie darum. Kann ich mir nur so erklären, dass sie was von ihm will, anders kann ich es mir nicht denken. Sie leugnet das zwar seit gut 6 Monaten aber ich denke da ist immernoch was dran. Andere im Freundeskreis haben auch beobachtet, dass sie immer besonders locker und fröhlich erschien, wenn sie mit meinem Kumpel was unternehmen würde, obwohl er auch wie ich nicht viel mit ihr reden kann und sie sich nichtmal ihm öffnet und hier und da Szenen macht um nix.
Wahrscheinlich ist er auch nur deswegen mit ihr befreundet und es reicht ihm nicht für mehr.

Ocrana90 schrieb:
- du bist mit dem Mädel nicht zusammen .... die Frage bleibt ob das überhaupt erstrebenswert wäre
Ich denke so wie es jetzt ist, ist es für alle besser.
Ich hätte mit ihr nur Stress gehabt und das wäre dann zum Leidwesen meines Kumpels übergesprungen. Sie hat sich auch seit Donnerstag, wo ich mit ihr das letzte mal schrieb, nicht mehr gemeldet. Kann sein das noch was kommt aber wenn man eine Person mag bzw. Interesse an ihr hat, wartet man nicht knapp 4 Tage und sagt nichts. Ich befürchte sie braucht Aufmerksamkeit wie Drogensüchtige ihr Heroin. Nur wäre ich dumm wenn ich die ihr geben würde.
 
Oben