• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute Bekannte geküsst, wie gehts weiter?

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
Guten Abend zusammen :)

ich (24) habe schon seit längeren Kontakt zu der besten Freundin (17) meines Kumpels (25). Wir haben uns auch öfter gesehen bei ihm Zuhause oder mit anderen Leuten aus dem Freundeskreis. Ich kenne sie schon seit etwa 2 Jahren, er hingegen schon 3 Jahre.

Sie wollte eine Zeit was von ihm aber war zwischenzeitlich bis November mit einem anderen über 1 Monat zusammen und mittlerweile hat sie gemerkt, dass sie nix mehr von ihm will seit etwa 3-4 Monaten. Sie ist auch momentan eher im Streit mit ihm, weil der eine den anderen nicht versteht.

Ich fand auch an seinem Geburtstag vor 2 Woche nicht in Ordnung, dass er seine neue Freundin eingeladen hatte und alle bis auf sie nichts davon wusste. Ich hab ihr davon erzählt und ihm auch gesagt das ich das nicht okay fand ihr gegenüber, auch wenn es nur Freunde sind. Sowas sollte man sagen. Er wäre angeblich zu feige gewesen um mit ihr darüber zu reden.

Hinzu kam noch das ich von August bis Ende Mai eine Beziehung hatte und mittlerweile auch da kein Interesse besteht dies wieder fortzuführen mit meiner Ex.

Ich fand sie schon immer interessant aber wollte mir das erst nicht eingestehen aufgrund des Alters und der verschiedenen Interessen, aber sie ist auf jedenfall sehr nett/attraktiv aber auch sehr sehr schüchtern. Ich hab auch erst nach und nach angefangen mit ihr langsam Kontakt aufzubauen um mit ihr mal zu reden, weil ich mich vorher nicht traute oder ich der Meinung war, sie würde sich für mich nicht interessieren. Nun habe ich sie gestern gefragt ob sie Lust hat was mit mir und einem Kollegen zu unternehmen, also nicht ihrem besten Kumpel sondern einer von meinen Kollegen.

Sie musste erst ihre Mutter fragen ob sie noch raus gehen durfte um halb 11 aber es war in Ordnung. Wir haben sie dann abgeholt, haben gelabert zusammen und mein Kollege wollte dann gegen 1 Uhr nach Hause fahren und sie erst wegbringen. Dann machte er den Vorschlag ob ich nicht mit ihr noch irgendwo auf den Spielplatz gehe um mit ihr alleine zu sein. Erst dachte ich er meinte das scherzhaft aber es war sein voller ernst. Er wusste aber auch das ich von ihr nicht abgeneigt war.

Wir guckten uns erst an und wussten erst nicht so recht was wir machen sollten, ich fand die Idee aber gut und sie hatte auch nicht abgeneigt reagiert, da sie eh noch nicht nach Hause wollte. Er fuhr dann ohne uns nach Hause und wir gingen zum Spielplatz. Wir laberten eine weile und später wollte sie mit mir schaukeln.

Dann hab ich sie gefragt ob ich sie massieren darf und sie willigte ein. Ich massierte sie und sie schien es zu genießen, ich hab sie dann mal testweise auf den Hals geküsst und fragte ob es ihr gefällt, sie meinte dann: "Wenn ich es nicht zulassen würde, wäre ich schon längst weggelaufen", hat mir natürlich gefallen als sie das sagte. ^^

Dann gingen wir wieder auf die Bank und ich hab sie sinnlich geküsst. Auch das lies sie sich gefallen. Sie küsste mich dann öfter und suchte dann immer mehr Körperkontakt, vor allem aber auch weil ihr kalt war und sie nur in Hotpants rumlief. ^^ Wir kuschelten uns an und laberten und küssten uns heiß mit Zunge und waren einfach entspannt und ließen uns gehen. Ich muss dazu sagen das sie sich nach und nach immer mehr gelockert hat und auch meine Hand genommen hat und den Körperkontakt suchte. Sie küsste mich auch ab und zu auf die Wange und lachte sehr viel über meine Witze und Geschichten :D

Ihr wars auch z. T. voll peinlich dass sie immer den Einsatz verpasste als ich sie mit Zunge küssen wollte, dabei fing sie immer an zu kichern und schämte sich dafür, hab ihr aber gesagt das es okay ist, fands aber irgendwie voll süß :)

Sie wurde dann gegen 3 Uhr müde und wollte nach Hause, ich begleitete sie natürlich nach Hause und hatte den Arm um sie gelegt und sie bei mir. Als wir uns verabschiedete küssten wir uns noch sehr innig und sie sagte, sie meldet sich bei mir. Wann sie sich meldet kann ich nicht sagen, aber sie hat auch momentan mit ihrem Vater zu kämpfen, der an Nierenversagen leidet und im Krankenhaus liegt.

Ich bin mal gespannt.
Nur wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?
Ist überhaupt bei ihr Interesse da?
Oder war das nur Spielerei?
Und was soll ich meinem besten Kumpel sagen? Ich schätze mal er wird es eh irgendwann wissen, fragt sich nur wie er damit umgeht....
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Ich versteh das Problem nicht ganz, Dein Freund und sie sind/waren nur befreundet, Du fängst also nix mit seiner Ex an oder so. Ihr habt Euch gut verstanden den Abend... warte doch wie es weitergeht und wenn es was festes wird wird es Dein Freund schon mitbekommen.

Warum sollte man(n) mit einer NurFreundin eines Freundes nichts anfangen dürfen? Und warum sollte er komisch reagieren? Er hat doch kein Besitzrecht an ihr.
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Das Problem an der Sache ist für mich, dass ich wie es der Zufall immer so wollte meistens Mädels kennenlerne, die er vorher kannte oder mit denen eher befreundet ist. Meistens lernte er sie immer vor mir kennen und brachte sie dann irgendwo auf ne Party hin.
Des weiteren hab ich angst, dass sich das negativ auswirkt auf sie und mich, wenn er davon weiß. Vielleicht ist er dann sauer auf mich weil er denkt, ich will sie ihm wegnehmen. Das ist schonmal passiert bei einer anderen, mit der er damals befreundet war, allerdings wollte ich da nix von ihr und sie wollte von vornherein nichts von mir. Nur kam sie mit ihm nicht mehr zurecht und es kam dann von ihm der verdacht auf, ich will mir ein "eigenes Imperium" aufbauen.

Wenn es mehr werden sollte, will ich erstmal schauen ob wir ihm das gemeinsam sagen wenn es denn amtlich ist.

Aber jetzt mal zu ihr: Wie soll ich mich ihr nun gegenüber verhalten? Sie schreibt recht selten von alleine und meistens schrieb ich sie an und quatschte zwanglos mit ihr. Das sie sich mit mir treffen wollte war entweder zufall, pure Langeweile ihrerseits oder sie ist zu schüchtern um mich zu fragen. Das ist gerade das was ich entschlüsseln will. Sie meinte wie gesagt sie meldet sich aber wie lange soll ich maximal warten?
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Das ist doch aber normal dass man sich auch im Bekanntenkreis verliebt, das klingt so als hätte er ein Recht auf zukünftige Beziehungen mit ihr, was echt Dummfug ist. Ich würde sie anschreiben an Deiner Stelle und ein Date vorschlagen, oder einfach mal fragen wie es Ihr so geht und ob Ihr Euch nicht treffen wollt und schauen wie sie reagiert. Ev sitzt sie zuhause und denkt, menno warum meldet er sich nicht....und wenn sie zögert oder klar sagt dass das was einmaliges war weisst Du woran Du bist.
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Naja sie sagte ja sie meldet sich und davon gehe ich aus. Nur sie ist gerade seit 2 stunden on und schreibt mir nicht, weder in Facebook noch in Whatsapp.
Soll ich sie gleich anschreiben oder noch warten, dass was kommt? Vielleicht ist sie auch beschäftigt wegen ihrem Daddy der im Krankenhaus ist.
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Ihr kennt Euch doch auch so, selbst wenn jetzt die Knutscherei nicht gewesen wär könntest Du Ihr doch einen unverbindlichen Gruß dalassen und sowas wie, ich hoff es geht Dir gut, wenn Du reden willst, meine Tür steht Dir offen. Also von mir ein -ja, ich würde sie anschreiben- aber ev kommt gleich von den männlichen Usern hier das Gegenteil ^^ wer weiß.
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Sie ist halt sehr schüchtern und man muss vieles aus ihr raus kitzeln bevor sie was sagt. Gestern wo wir uns getroffen hatten und alleine waren, kam sie mir etwas offener vor und traute sich auch mal was zu fragen. Ich weiß aber nicht ob das daran liegt das sie extrem schüchtern ist oder sie einfach kein Interesse hat.
 

Conny

*einfach ich*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.804
Wenn kein Interesse an dir bestehen würde,
dann hätte sie sich wohl auch dir gegenüber
nicht so geöffnet, meinst du nicht?
 

Liederlich

gesperrt

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
153
Ort
Wo schon?
Vielleicht macht sie sich einfach Sorgen um ihren Vater?
Nierenversagen ist keine Kleinigkeit, sowas wird manchmal chronisch.
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Also ich hab sie gestern Abend noch angeschrieben. Sie sagte das ihr der Abend gefallen hat und ich fragte sie ob sie mich wieder treffen will, sie hat auch da nichts dagegen. Wenns gut läuft sehen wir uns heute Abend.
Allerdings hat sie angst, dass ihr bester Kumpel davon Wind bekommt und davon nicht begeistert wäre. Ihr ist die Freundschaft zu ihm auch wichtig aber andererseits sagte sie, sie fand mich schon immer interessant aber hätte mich nie alleine angesprochen, obwohl ich sehr häufig bei ihrem und meinem Kollegen zuhause war und wir uns da öfter gesehen haben. Ging mir aber genauso weil ich dachte ich wäre nicht ihr Typ.
Deswegen bat sie mich ihm davon nichts zu sagen. Bis auf mein Kollege, der vorgestern dabei war, weiß kein anderer was davon.

Ich hab ihr versucht die Angst zu nehmen und hab ihr gesagt, dass die Freundschaft zu ihm da nicht drunter leiden wird. Ich möchte auch nicht das die Freundschaft kaputt geht weil er eventuell was dagegen hat. Aber das muss ich mit ihm und ihr mal zusammen klären wenn es amtlich ist.
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Ein Freund wird nichts dagegen haben wenn ihr eine Beziehung habt. Sollte jemand was dagegen haben dann ist er kein Freund.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Bist du dir sicher das eine 7 Jahre Jüngere was für dich ist? Nicht das bald ein Thread eröffnet wird von wegen "Hülfe, meine Freundin knutscht mit der halben Paraklasse der Schwester meiner Bekannten"...

:cool:
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Ich bin reif genug um zu merken ob es passt oder nicht. Sie ist auch nicht naiv oder so, eher ziemlich schüchtern. Nur ich denke sie muss sich mit der Zeit öffnen und das wird sie wohl auch wenn man länger was unternimmt. Sie ist auch eher der Typ Frau die sich gerne vom Mann leiten lässt.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Naja 7 Jahren sind nicht wenig in dem Alter, aber daraus kann man eigentlich nicht wirklich etwas schließen denke ich. Menschen sind einfach unterschiedlich. Es gibt genug 30 oder 40 jährige, mit der Sozialkompetenz von 5-jährigen...von daher: Wenns passt würde ich da kein allzu großes Problem drin sehen.

Trotzdem verstehe ich das eigentliche Problem nicht so wirklich. Für mich klingt das eher danach, dass alles ziemlich gut läuft. :unknown:
OK...ihr habt beide etwas Bedenken wegen des gemeinsamen Kumpels. Naja aber ganz ehrlich: Solche Bedenken sind bei echten Freunden meistens eher Hirngespinste. Vermutlich sorgt ihr beide euch bezüglich der Reaktion des Kumpels viel mehr, als es euren Kumpel jemals interessieren wird, dass ihr was miteinander habt.
Menschen führen halt Beziehungen. Für das Umfeld ist das meistens wesentlich unspektakulärer als für die betroffenen selber.
 

Conny

*einfach ich*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.804
@ TS:
Deine Aussage war doch, dass er seine neue Freundin
eingeladen hatte und alle bis auf sie nichts davon wusste.
Warum macht ihr euch denn überhaupt Gedanken darüber
was er davon halten könnte?
Er hat eine Freundin und da sollte sein Interesse an der
platonischen Freundin z. Zt. doch eher gering sein.
Außerdem kann ein echter Freund ja wohl dann nichts
dagegen haben, dass seine Freunde auch zusammen
gefunden haben.

Drücke dir die Daumen für heute Abend. ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich verstehe dein Problem nicht ganz, Du bist single und sie auch. Ihr oder dein bester Kumpel hat eh ne Freundin?!

Sorry ich verstehe das Problem nicht. Schaut einfach wohin es geht und gut ist :) Viel Glück
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
Es gibt Neuigkeiten. Schonmal vorweg: Es lief gestern alles ziemlich beschissen.

Ich hab gestern noch meine Neffen zu Besuch gehabt und hab sie gegen 18 Uhr angeschrieben ob sie denn gestern Zeit hatte. Sie meinte sie müsse ihre Mutter noch fragen ob sie rausgehen darf, die aber erst zwischen 21 - 22 Uhr erscheinen würde und ihren Vater im Krankenhaus besuche. (Gibt es so lange noch Besuchszeiten für Angehörige?). Zu dem Zeitpunkt kam sie mir nicht genervt.

Gegen 21.15 Uhr fragte ich sie, ob sie schon was neues wüsste, sie sagte dann ihre Mutter wäre noch nicht wieder zurück.
Im Nachhinein fand ich dann meine Idee war ein Griff ins Klo und eher kindisch aber zu dem Zeitpunkt wollte ich ihr eine Freude machen und sie wieder sehen: Da sie eh maximal 20 Min zu Fuß von mir weg wohnt bin ich zu ihr an den Spielplatz hingegangen in der nähe ihres Hauses und hab ihr bei Whatsapp geschrieben, dass ich für sie eine Überraschung hätte und auf dem besagten Spielplatz auf sie warte. Ich war dann so gegen 22.30 Uhr dort. Hab dann auf sie gewartet bis ca. 23.30 Uhr.

Dumm an der ganzen Sache war nur, dass sie danach weder per Whatsapp, noch per 2 SMS und 2 Anrufe reagierte. Nichts! Sie war in Whatsapp auch seit 21.38 Uhr nicht mehr aktiv gewesen, hab nur gesehen das sie in Facebook um 0 Uhr kurz on war. Hab ihr da noch geschrieben aber auch dann reagierte sie nicht mehr weil ich das zu spät sah. Es kann sein das sie auch Unterwegs war weil sie nur ein Prepaid Handy hat und kein Vertrag.

Jetzt frage ich mich was passiert ist:

- Ich war ihr zu aufdringlich und sie war genervt davon
- Ihrem Vater ist was passiert und sie wollte alleine sein
- Sie hat sich mit ihrem besten Kumpel getroffen, der eventuell eher da war als ich

Nur man könnte ja zumindest auf Anrufe eingehen, wie ich finde.

Nun was soll ich machen? Da sie meistens von alleine nicht ankommt kann ich entweder nur fragen oder erstmal (eher sinnlos) auf eine Antwort warten. Bei ihrem besten Kumpel macht sie das im übrigen genauso, er muss meistens auch von alleine ankommen damit sie reagiert.
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Aufjedenfall warten ob sie sich meldet. Falls sie dies in den nächsten 5 Tagen nicht tut, schreibst du ihr eine Nachricht in welcher du um Erklärung bittest. Das ist alles was du von dir aus tun solltest. Alles andere wirkt aufdringlich und würde sie eher zurück drängen.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Eigentlich ist sie ja nun im Zugzwang sich wenigstens Kurz zu entschuldigen, dass was dazwischengekommen ist. Mach dir kein Stress (und ihr auch nicht!) und warte einfach mal zwei Tage ab. Wenn dann nichts kommt rufst du einfach noch zweimal mit ein paar Stunden abstand an.

Mach dir jetzt nur keine Verschwörungstheorien warum sie nicht reagiert. Das ist der Fluch von WhatsApp Facebook bla und co. Man hat nunmal kein Anrecht auf 24/7 Erreichbarkeit.

Allein vom geschilderten her bin ich da zuversichtlich. :T
 
Oben