• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute Bekannte geküsst, wie gehts weiter?

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
es gibt keine freundschaft zwischen frauen und männern. wenn die beste freundin von deinem besten freund ihm es anbieten würden, könnte er garantiert nicht nein sagen. man fühlt immer etwas.

17 jährige?! in so jemanden willst du dich mit 24 verlieben? viel spaß aber im ernst, die wird dich aufgrund ihrer unreife entäuschen.

was für ein blödsinn. alle unter 18 jährigen sind kategorisch unreif und dumm oder was?
 

abusus

/RLF:2002-Q

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
472
Ort
Münsterland
Jetzt hört doch mit diesem sinnfreiem Geschwafel auf. :m Selber bis zum 20. Lebensjahr keine Freundin gehabt oder wie?

Doch, aber aussschließlich gleichaltrige, zudem verpürte ich nie die Lust mich auf ein jüngeres Niveau herrabzusetzen.
Ich finde hier wurde alles gesagt, und das Thema sollte erstmal geclosed werden, wenn er noch fragen hat, kann er es ja nochmal öffnen.
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #48
Es gibt momentan eh nicht viel zu sagen.

Das was aktuell der Stand ist, steht alles in diesem Post. Dieser Post ging wohl unter aufgrund der OT-Diskussion, warum ich was von einer 17-Jährigen will.

Zurück zum Thema:
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit ihr gestern mal Smalltalk geführt habe und sie wirkte auf mich recht locker und weniger verkrampft wie Samstag. Ich finde irgendwas belastet sie, ich hab ihr gesagt wenn sie mal reden will kann sie sich melden.

Sie hat in der Woche jetzt sowieso wohl nicht soviel Zeit weil sie bei ihrem Vater einen Nebenjob in der Firma angefangen hat bis zum Ende der Sommerferien.

Mir schwirrt auch durch den Kopf herum, ob ich mit meinem und ihren besten Kumpel über diese Sache von letzte Woche rede, auch wenn sie angst hat, dass die Freundschaft darunter leiden würde. Was haltet ihr davon?
 

abusus

/RLF:2002-Q

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
472
Ort
Münsterland
Du willst mit ihr schlafen, kannst die heiße Kartoffel aber nicht anfassen? Ich würde dir vorschlagen zur Sache zu kommen, ehe dein Kumpel schneller ist. Denn wenn ich das hier so lese, geht es auch beiden weniger um freundschaft, sondern nur um Sex mit einer Minderjährigen.
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #50
Unsinn, weder er noch ich wollen Sex mit ihr. Er hätte schon über 2 Jahre die Chance haben können mit ihr ins Bett zu gehen aber ist er trotzdem nicht weil er auf die Freundschaft mehr Wert legte.
Es dreht sich nur darum dass ich Gefühle für sie habe und ich mir aber nicht im klaren bin ob das alles Sinn macht mit ihr und ihrer Art und Weise. Ich denke er hätte sonst auch mehr auf eine Beziehung hin gearbeitet wenn sie nicht so "komisch" und unreif reagieren würde. Ihr fehlt noch die Souveränität und das Selbstbewusstsein wie es erwachsene Frauen haben.
 

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
347
Sprich mit ihm drüber.
Sag ihr, dass du mit ihm drüber sprichst.
Sag ihr, sie soll (auch wenn sie so schüchtern scheint) sich bei dir melden, ansonsten meldest du dich nicht mehr bei ihr, da du das Nicht-Melden als Kein-Interesse aufnimmst.

Kurz und knackig im Befehlston. Hui ui ui.
 

war3z

vers. nicht die augen

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
Mutter Erde
ich glaub dir fehlt es an ganz anderen dingen wenn für dich ne 17 jährige der grund ist nen fred hier zu eröffnen, solche habe ich in der vergangenheit wenn überhaupt geknallt aber mit nichten für eine beziehung gewünscht :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
was für ein blödsinn. alle unter 18 jährigen sind kategorisch unreif und dumm oder was?
Wohl nicht zu 100% aber wenn du dir mit 24 Jahren keine anderen Gedanken als mit 17 machst, dann läuft was gewaltig schief. Mit 17 machst gerade Abi oder bist kurz davor, mit 24 sieht das ganz anders aus. Gerade in dem Alter ist der Unterschied von 7 Jahren extrem! Von dem her kann ich es nicht nachvollziehen. Ich mit 31 lebe auch ein ganz anderes Leben wie das noch mit 24 Jahren war. Unterschätze das nicht. In der Zeitspanne verändert sich so dermaßen viel. Mit 17 dreht sich die Welt doch noch um ganz anderen Dinge.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Was aber trotzdem kein Grund sein sollte dem TS in jedem zweiten Post vorzuhalten wie grunddämlich er doch sei, weil er eine 17jährige interessant findet. :unknown: Mich würds jetzt auch nicht reizen, aber wenns numal gefällt warum nicht? Mehr als schiefgehen tut das eh nicht.
Da wäre es doch angebrachter sinnvollere Ratschläge zu geben als: "Ich würds gar nicht machen." Das bringt ihm nunmal nichts.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Wobei hierzu aber auch genug gescheite Ratschläge kamen ;) Denke viele wollen ihm einfach die Probleme ersparen. Aber das muss er, wie du ja schon selber gesagt hast, alleine herausfinden ;)
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Also wenn es dich so sehr annervt dass sie sich nicht meldet, und euer beider bester Freund meint, dass das so ihre Art halt ist dann hör auf bevor du dich weiter emotional darin verstrickst.
Dann ist es einfach nicht das wahre.
Hab Sex mit ihr wenn du das doch noch gebacken kriegen solltest, was ich nicht so ganz glaube, und hör auf sie als Beziehungsmaterial zu sehen, das ist sie für dich anscheinend überhaupt nicht.

Ist nur nen gut gemeinter Rat von mir, denn wie es scheint kommst du mit ihrer Art halt einfach nicht klar.
Gibt genug andere Frauen die eher was für dich sind ;)
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #57
Ja hat eh keinen Zweck, sie weicht immer meinen Fragen aus und antwortet wenn nur kurz. Das hat alles so keinen Sinn.
 

Conny

*einfach ich*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.804
Sie ist erst 17, also was hast du erwartet?
Wahrscheinlich weiß sie nicht mal selbst was sie will.
Such dir was in deinem Alter, ist wohl besser.
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #59
Ja sie weiß noch nicht was sie will. Gestern erzählte sie mir das sie den Job ihres Vaters zum Kotzen findet und sie was anderes sucht wo sie wortwörtlich mehr Geld bekommt für weniger eigene Leistung -.- Da dachte ich mir auch so, was ist mit der los?

Ich überlege aber trotzdem noch ob ich das meinem Kumpel erzähle, nachher erzählt sie irgendwas falsches, dass ich sie angegraben hätte oder so. Sie schiebt momentan voll die Panik wenn ich das ihrem besten Kumpel erzähle was gelaufen ist, sie will um keinen Preis das er das weiß. Nur warum? Kann ihm doch egal sein. Er hat eine Freundin und selbst wenn er es weiß, wird die Freundschaft darunter eh nicht leiden.
 

Kongolan

in einer ehrlichen Phase

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
69
Erzähl es deinem Kumpel einfach! Eine gute Freundschaft geht sowieso über das Mädel, außerdem ist da wirklich nicht soo viel dabei, dass ihr darum so viele Faxen machen müsst. Besonders zeigst du ihr dann auch mal, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzt, was sie sicherlich denken kann. Aber hauptsächlich geht es darum solche Sachen recht früh zu erzählen und du bist da schon stark in Verzug, sprich es doch demnächst bitte gleich mit ihm ab! Erzähl uns dann wie es gelaufen ist und nicht warum du es doch nicht getan hast...
 
Oben