• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute Bekannte geküsst, wie gehts weiter?

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Sie meinte vorhin sie wäre eingeschlafen und ich soll mir keinen Kopf darüber machen, dass ich sie so oft mit Nachrichten bombardiert habe. Ich konnte es ja nicht anders wissen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Hab mal ein wenig Vertrauen, Du wirkst recht misstrauisch.
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
Ja kann sein, aber ich möchte nicht verarscht werden. Ich werde aber versuchen ruhiger zu reagieren. Ob ich sie heute sehe weiß ich auch nicht, sie ist noch mit der Familie weg.

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Sorry für den Doppelpost aber muss was los werden:

Was mich bei ihr immer massig stört ist, dass sie nichtmal zurück schreibt wenn ich frage, ob sie Zeit hat. Stattdessen ist sie in Facebook und man sieht das sie zumindest aktiv ist oder war für eine gewisse Zeit, auch wenn sie nicht direkt on ist. Sie könnte ja wenigstens Bescheid sagen, dass es nix wird. Sie sagte zwar mal sie vergesse öfters zurückzuschreiben aber ich frage mich ob das bei mir so nur ist oder bei allen anderen auch. So schüchtern kann man doch nicht sein oder doch?

Ich hab sie heute weitesgehend in ruhe gelassen. Hab mich nur bei ihr entschuldig wie oben schon genannt wegen dem "stalken" vorgestern und da meinte sie ich soll mir keinen Kopf machen, es wäre alles gut. Später habe ich nur in Whatsapp geschrieben und gefragt ob sie schon wieder zurück ist von der Familientour. Das war gegen 20 Uhr, darauf bekam ich aber bis jetzt keine Antwort. Mal sehen wie das morgen ist, da ist sie ja angeblich in Hannover mit ner Freundin. Ich bin wohl morgen weg auf eine Städtetour nach Holland und komm erst gegen Abend wieder. Vielleicht ergibt sich dann was, aber bezweifle ich.

Sie meinte sie ginge eventuell zu ihrem besten Kumpel (den ich ja auch schon lange kenne und mit dem ich seit dem er 16 ist befreundet bin) und ich könne dann auch ruhig kommen, nur das war Mittwoch und bis dahin kann sich schon wieder alles geändert haben.

Findet ihr das ihr Verhalten normal ist und ich überreagiere oder das sie schon kindisch ist und mich irgendwie abweist?
 

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
347
Ich an deiner Stelle würde mich einfach erstmal nicht melden (und damit meine ich gar nicht, auch nicht erkundigen wegen Familientour oder sonstiger Kram).

Wenn du ihr wichtig bist, bzw. sie was mit dir machen will, wird sie sich wohl mit der Zeit melden. Wenn nicht, weißt du woran du bist.

Ihr hinterher zu dackeln ist ja auch nicht das Wahre. Würde ich nicht mit mir machen lassen.
 

war3z

vers. nicht die augen

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
Mutter Erde
17 jährige?! in so jemanden willst du dich mit 24 verlieben? viel spaß aber im ernst, die wird dich aufgrund ihrer unreife entäuschen.

edit : dein letzer post bestätigt meine aussage, für sie ist das nen spiel & nix ernstes, du machst dich jetzt schon zum affen, sorry muss dir das so hart sagen, wenn interesse bestehen würde wärst du der erste dem sie schreibt.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Servus,

ich hätte exakt das gleiche wie MingsPing geraten.

Lauf ihr nicht hinterher, es gibt nichts was uninteressanter macht. Dass du was von ihr willst weis sie, jetzt ist sie dran einen Schritt auf dich zu zu gehen. Am bessten organisiert man sowas eh übers Telefon statt über diverse verschiedene Messenger.
Meine Ex hat auch selten sofort geantwortet das hatte jedesmal zig verschiedene Gründe, die total einleuchtend waren und mir erst im nachhinein klar wurden. Da war alle Aufregung umsonst. Mach dich nicht zum Affen und lass sie auf dich zukommen, schafft sie das nicht ist das interesse an einer Beziehung von ihrer Seite scheinbar noch nicht da, das kannst du dann auch nicht ändern.
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #28
Mach dich nicht zum Affen und lass sie auf dich zukommen, schafft sie das nicht ist das interesse an einer Beziehung von ihrer Seite scheinbar noch nicht da, das kannst du dann auch nicht ändern.

Wie lange soll ich ihr denn Zeit geben bis sie sich meldet? Es könnte auch sein das ich sie heute Abend noch treffe bei meinem Kollegen.
 

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
347
Eine Woche :-P

Nein Spaß, was soll man da denn antworten? Jeder ist anders. Ich z.B. würde mich gar nicht mehr melden. Ist aber nur meine Herangehensweise (etwas eingebildet, aber hey, so bewahre ich wenigstens ein bisschen Würde).
Und wenn du sie heute Abend triffst, kannst du ja ganz gut an ihrem Verhalten schauen, ob da was ist oder nicht.

Aber... auch wenn, wie ich oben schrieb,jeder anders ist, warte doch wirklich mal ne Woche (mindestens).
Andere (viel wichtigere) Frage: Wenn sie sich nach der Woche (oder auch nach zwei Wochen) nicht bei dir meldet, wieso willst du dich dann überhaupt wieder bei ihr melden?
Wenn die Antwort lautet "sie ist halt so schüchtern", und sie dann nach den zwei Wochen dementsprechend sich freut, dass du dich meldest, so würde ich ihr spätestens bei diesem Treffen sagen, dass das so nicht weitergeht, und sie sich auch bei dir melden soll - Schüchternheit hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Also ich rate dir auch dich erstmal zurückzuhalten, das bringt doch nichts.
Ich kenn das von mir von früher, war da selber total unsicher und konnte es nicht erwarten ne Antwort zu bekommen, damals war aber eher SchülerVz und sowas in, oder MSN :D

Wie die anderen hier schon gesagt haben macht dich das total uninteressant, also hör damit auf!
Leb dein eigenes Leben, klingt komisch aber ihr schon jetzt, wo ihr noch nicht mal zusammen seid, so hinterherzulaufen ist einfach nicht gut.
Komm was runter, mach irgendwas und denk auch erstmal nicht so sehr an sie, irgendwann wird sie sich schon melden und dann freust du dich um so mehr dass sie mal auf dich zukommt ;)
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Ich bin reif genug um zu merken ob es passt oder nicht.


Anscheinend nicht. Das was war3z schreibt!
Selbst wenn sie sich irgendwann doch noch entscheiden sollte mit dir zusammen sein wird es eher früher als später in die Hose gehen.

Aber jeder muss so seine eigenen Erfahrungen machen und manchmal gibt es eben auch Ausnahmen.


Achja ich bin in einem ähnlichen Alter und mir wäre es irgendwie peinlich wenn ich so eine junge Freundin hätte.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Achja ich bin in einem ähnlichen Alter und mir wäre es irgendwie peinlich wenn ich so eine junge Freundin hätte.

Mir nicht. :unknown:

Ich würde zu besagtem Treffen auch nicht hingehen, war schließlich auch nicht fest verabredet. Ich würd warten bis ich sie alleine treffen könnte, da kann man dann dementsprechend auch besser reden. Und wie gesagt warten bis sie sich meldet.
Aber: nur meine Meinung, das muss jetzt nicht als Tipp angesehen werden, so würd ichs halt machen.
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Mein Kollege hat mich gefragt ob ich heute zu ihm komme. Sie wäre wohl auch dort. Ich hab zugestimmt. Er beschrieb mir allerdings auch dass sie sich immer Zeit läst mit dem Antworten oder gar nicht reagiert. Trotzdem es nur seine beste Freundin ist wäre er genervt davon. Ich muss mir noch überlegen wie ich ihr nachher entgegen trete bzw. was ich ihr sage...
 

war3z

vers. nicht die augen

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
Mutter Erde
junge du bist 24, die ist quasie nochn kind, die überlegt sich nen scheiß wie sie dir entgegen tritt und du ziehst hier sone planung ab, meld dich wieder wenns nach 2 wochen nicht hinegehauen hat, just for the lulz.
 

Ocrana90

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
126
Alter :m

17 zu 24 ist nen heikles Ding. Kann schief gehen, muss es aber nicht!
Ein Kumpel von mir hatte auch eine Freundin die 7-8 Jahre jünger war als er (sie war damals 16), beide waren trotzdem 2 Jahre zusammen... Zu Ende ging es weil er eine andere gefunden hat und sie nach der Schule zum Studium weggezogen ist.
Von nem guten Kumpel sind die Eltern 6 Jahre auseinander, kennen sich aber auch schon aus der Jugend. Und meine Eltern sind ebenfalls 7 Jahre auseinander... und knappe 35 Jahre sind sie nun auch schon zusammen ;)

Alter muss keine Hürde sein... kann es aber. Einfach weil man unterschiedlichen Alltag lebt und nicht unbedingt Verständnis für die alltäglichen Probleme des anderen aufbringen kann. Das ist leichter wenn beide arbeiten oder studieren etc.



Aber das Alter ist bei der ganzen Story auch definitiv das kleinste Problem!

1) Was ist dein Kollege denn für ein geiler Typ?

Du hast Schiss, dass er das ganze mies auffasst, wenn du was mit irh hast.
Sie hat Schiss, dass er Wind vond er Sache bekommt und die Freundschaft leidet.
Er hat aber anscheinend ne feste Freundin.

Bei IHM scheints ja zu laufen :D Wenn bei Hangover das Wolfsrudel zusammen kommt, dann ist er aber ganz klar der Alpha.
Junge du bist 24, bist mit ihm seit ewigen Jahren befreundet und er ist vergeben... um was machst du dir nen Kopf? Das zwischen euch nen Zickenkrieg entfacht um die 17jährige?

An deiner Stelle würde ich mir meinen Kumpel schnappen, ihm sagen was los ist... fair, ernst und korrekt.... damit er im Bilde ist und es zu keinen Missverständnissen kommt. Zu 90% wird es akzeptieren und nicht so wild sehen.
Sollte er doch mehr für sie empfinden... sag ihm, dass er es in den letzten 3 Jahren mit ihr eh nicht auf die Kette bekommen hat, du jetzt an der Reihe bist und er doch eine Freundin hat.

Und ja ich weiß wovon ich rede, war 1 Jahr mit der Ex von meinem Kumpel zusammen.... war nicht geplant, war nen ziemlich dummer Zufall, wie das eben so ist mit dem "verlieben". Als sie mich geküsst hat und ich die Woche drauf morgens neben ihr wach geworden bin, war mein erster Weg direkt zu ihm. Wollte nicht, dass er es über 7 Ecken erfährt sondern wenn, dann direkt von mir.
Und vorsichtshalber bin ich mit Kontaktlisen zu ihm und hab die Brille zu Hause gelassen, weil ich davon ausgegangen bin, dass er mir eine runterhaut (zu Recht^^).
...doch nach jeweils 3 Bier hat er sich für meine Offenheit bedankt, mir viel Glück mit ihr gewünscht und mich darum gebeten ihm nicht zu viele Details zukommen zu lassen.
Unsere Freundschaft war paar Wochen etwas "komisch", ist inzwischen aber fester und dicker als vorher.


Aber auch die Freundschaftsnummer ist nicht das Schlimmste, sondern dein nerviges Verhalten :buh:

Du nimmst sie abends mit..... sie kommt mit. (Als ob Frau abends um 23h nicht wüsste was passieren könnte, wenn sie mit zwei Typen los zieht die mal gute 7 Jahre älter sind)
Sie fragt extra ihre Mum und betreibt etwas Aufwand. (Hätte sie generell kein Bock auf dich, hätte sie einfach gesagt ihre Mum erlaubt es nicht....)
Und dann flitzt sie dir die ganze Nacht in Hotpants vor den Augen rum (guut wir hatten heiße Tage, aber wenn man um 23uhr erst vor die Tür geht, dann wirds immer frischer.... als ob das kein Plan gewesen wäre)

Dann bleibt sie mit dir alleine nach dem dein Kollege weg wollte und geht mit dir sogar noch zum Spielplatz, nach eindeutiger Ankündigung von deinem Kollegen (wenn sie da immer noch nicht gechecked hat worauf das hinaus läuft.... kann ich mir nicht vorstellen) (und btw. ist DER Kollege ab sofort dein bester Freund!.... sieht, dass du was von ihr willst, kündigt frühzeitig seinen Rückzug an um euch alleine zu lassen und fädelt dann die Spielplatznummer noch ein? Erwähne ihn in deinem Testament! Sofort!)

Dann läuft ALLES nach Plan und sie sagt auch noch, dass sie sich meldet.


Und anstatt zu chillen und zu genießen schaltest du in den Stalker-Modus und nervst aufs übelste?

SMS, Facebook, WhattsApp, Anrufe... einfach zu ihrem Haus rennen, auf nen Spielplatz setzen... sie zutexten..... Protokoll führen wann sie bei Facbeook online ist, wann sie das letzte mal bei WhatsApp online war.
AAAAAAAAALTEEEEEEER?!?!?! Ist das dein Ernst?

Und dann nächsten Tag WIEDER den Kontakt suchen und sich für sein eigenes Verhalten entschuldigen und es selber "stalken" zu nennen... um die Person erstmal richtig darauf aufmerksam zu machen wie anhänglich man DIREKT gewordne ist.
Ich an ihrer Stelle hätte mich wohl langsam ins Ausland abgesetzt und schon mal Polizeischutz geordert :unknown:

Hättest du nen GPS-Sender, hättest du wohl schon ihre Schuhsohle verwanzt...



Sie muss sich doch einen Tag auch erst mal darüber klar werden, dass sie dich geküsst hat. Dass du sie ebenfalls interessant findest.
Dann wird sie sich die Frage stellen ob es der 7-Jahre ältere Typ überhaupt ernst mit ihr meint.

Dazu hat sie noch einiges um die Ohren mit ihrem Dad! Da siehts ja gesundheitlich anscheinend echt nicht gut aus... wo man auch mal Zeit und Raum für sich selbst haben muss, da geht einem doch viel durch den Kopf und man will einfach nur mal mit der besten Freundin reden.

Dein leben war bis letzte Woche doch auch noch spannend und du hattest was zu tun? Warum verschwendest du jetzt den halben Tag damit ihren Einlog-Status bei WhatsApp und Facebook zu prüfen bzw. dir Gedanken über Besuchszeiten im Krankenhaus zu machen?
CHILL! mach was du willst.... wenn sie dir irgendwann schreibt, dann lass das Handy noch ne Stunde liegen und antworte dann.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Ich habe auch das Gefühl, dass du die ganze Sache überbewertest Bruderus.
Zum einen hat man schon mal ganz grundsätzlich kein Anrecht darauf sofort Antworten zu bekommen. Egal ob die Person nun online ist oder nicht, egal ob sie es gelesen hat oder nicht. Wenn ich keinen Bock oder keine Zeit habe antworte ich auch nicht. Und zwar gar nicht, auch kein "melde mich später" oder sonstwas. Ende aus.
Zum anderen beschleicht mich das Gefühl, dass du dir von der ganzen Sache mehr erhoffst als das Mädel. Das heiß keineswegs das sie kein Interesse hat, aber wie schon gesagt: Sie ist 17. Möglicherweise will sie die ganze Sache eher locker und zwanglos angehen. Du wirkst insgesamt wesentlich engagierter als sie - und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das nur an ihrer "Schüchternheit" liegt.

Edit:
Die WallOfText vor mir ist während meiner Antwort entstanden. ;)
Etwaige Überschneidungen bitte ich zu entschulden :D
 

Bruderus

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #37
Junge du bist 24, bist mit ihm seit ewigen Jahren befreundet und er ist vergeben... um was machst du dir nen Kopf? Das zwischen euch nen Zickenkrieg entfacht um die 17jährige?
Es dreht sich nur darum wie er das auffasst. Ich konnte mit ihr mal gestern Abend alleine über gewisse Dinge ganz in Ruhe ohne zwang reden. Dabei schaute sie sich jedes mal um ob er kommen würde. Ich kann sie auch zum Teil verstehen: Einerseits könnte er denken, ich will ihm seine beste Freundin wegnehmen und andererseits könnte dann die Freundschaft zwischen denen leiden. Wobei du recht hast, ich muss mit ihm zuerst reden auch wenn sie es nicht will das ich das tue.

An deiner Stelle würde ich mir meinen Kumpel schnappen, ihm sagen was los ist... fair, ernst und korrekt.... damit er im Bilde ist und es zu keinen Missverständnissen kommt. Zu 90% wird es akzeptieren und nicht so wild sehen.
Sollte er doch mehr für sie empfinden... sag ihm, dass er es in den letzten 3 Jahren mit ihr eh nicht auf die Kette bekommen hat, du jetzt an der Reihe bist und er doch eine Freundin hat.
Ich hab ihr gesagt das ich mit ihm reden werde aber das wollte ich erst machen wenn es konkreter wird. Nur da sich das gerade sowieso irgendwie im endlosen Nirvana bewegt, bezweifle ich, ob das überhaupt nötig ist.

Dann bleibt sie mit dir alleine nach dem dein Kollege weg wollte und geht mit dir sogar noch zum Spielplatz, nach eindeutiger Ankündigung von deinem Kollegen (wenn sie da immer noch nicht gechecked hat worauf das hinaus läuft.... kann ich mir nicht vorstellen) (und btw. ist DER Kollege ab sofort dein bester Freund!.... sieht, dass du was von ihr willst, kündigt frühzeitig seinen Rückzug an um euch alleine zu lassen und fädelt dann die Spielplatznummer noch ein? Erwähne ihn in deinem Testament! Sofort!)
Ich hab ihn auch dafür gedankt. Nur sie ließ sich erst sehr sehr zögerlich fallen und wirkte anfangs recht verkrampft. Später wo wir da so saßen und kuschelten änderte sich das und sie wurde auch gesprächiger und offener. So als wenn sie irgendwas belasten würde und sie Schwierigkeiten hätte sich zu öffnen.

Dann läuft ALLES nach Plan und sie sagt auch noch, dass sie sich meldet.
Ich muss mich korrigieren: Ich fragte sie ob sie sich meldet und sie meinte ja.

Und anstatt zu chillen und zu genießen schaltest du in den Stalker-Modus und nervst aufs übelste?
Ja ich weiß, dass war auch total dumm von mir und ich bin ihr viel zu sehr auf die Pelle damit gerückt. Sie meinte gestern noch es wäre nicht so schlimm gewesen weil ich ja eh nicht wusste das sie gepennt hat.

Sie muss sich doch einen Tag auch erst mal darüber klar werden, dass sie dich geküsst hat. Dass du sie ebenfalls interessant findest.
Ob sie mich überhaupt interessant findet steht in den Sternen. Sie öffnet sich nicht so sehr und ist recht schüchtern.
Ich kann nur sagen das sie sich von mir anfassen lies und ich auch ihre Hand halten durfte als wir intensiver geredet haben. Mehr lief gestern nicht. Ich konnte zumindest mit ihr reden und sie ließ sich auch auf ein 4 Augen Gespräch ein. Sie erzählte sie würde ab Montag bis zum Schulbeginn einen Nebenjob anfangen in der Firma ihres Vaters und kommt Abends immer erst gegen 18.30 Uhr nach Hause. Finde ich natürlich gut, besser als wenn sie in der Ferienzeit nur rum sitzt.

Sie hatte gestern irgendwas auf dem Herzen aber wollte mit mir nicht darüber reden. Hätte wohl aber nix mit mir zutun. Sie guckte mich auch nicht an als ich mit ihr redete. Auf die Frage hin ob sie sich mit mir treffen würde, hätte sie generell nichts dagegen nur lassen die Eltern sie meistens nicht so spät raus und sie müsse sich immer eine Story ausdenken um Freigang zu bekommen.

Als wir später am Tisch zusammen saßen guckte sie mich meistens immer kurz an und dann verschüchtert weg wenn sie merkt, dass ich ihren Blick erwidert habe.

Dazu hat sie noch einiges um die Ohren mit ihrem Dad! Da siehts ja gesundheitlich anscheinend echt nicht gut aus... wo man auch mal Zeit und Raum für sich selbst haben muss, da geht einem doch viel durch den Kopf und man will einfach nur mal mit der besten Freundin reden.
Ihm geht es mittlerweile besser, er wurde am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen und sie gingen zur Feier des Tages schick essen. Hat sie mir gestern nochmal gesagt als ich sie fragte wies ihm ging. ;)

CHILL! mach was du willst.... wenn sie dir irgendwann schreibt, dann lass das Handy noch ne Stunde liegen und antworte dann.
Ihr bester Freund, wo ich gestern zuhause war und wo sie eben auch war hat mir schon vor einiger Zeit gesagt, dass sie sich von alleine bei keinem (!) meldet und sie das nur ganz selten. Selbst bei ihrem aller besten Kumpel macht sie das nicht. Das ist halt das was mich am meisten stört, so überhaupt nichts hören von alleine. Es wäre nicht ihre Art.

Deswegen wäre er schon genervt und er hat sie auch gestern nur gefragt ob sie kommen mag weil ich ihn darum gebeten hatte ohne zu wissen warum und wieso. Er ist auch eigentlich nicht der Typ der sich irgendwo einmischt wenn sich nicht um ihn dreht.

Ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und überlegen, ob das alles so Sinn macht oder es eher sinnlos ist daran weiter zu arbeiten. :unknown:
 

abusus

/RLF:2002-Q

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
472
Ort
Münsterland
17, du weißt schon, sollte es zum Geschlechtsverkehr kommen, so kann es teuer für dich werden, je nachdem wie sie es auslegt! c070.gif
 
Oben