• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Kinderschänder nicht hart genug bestraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cumpadre

gesperrt

Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
32
also ich muss jetzt wirklich mal was loswerden. es geht um kinderschänder wie er hier die kinder brutal missbraucht haben und dann nicht genug bestraft werden. meiner meinung nach müsste für solche monster die todesstrafe eingeführt werden und nichts anderes. bei GUTEN politikern die echt einen guten job gemacht haben wie von und zu gutenberg oder leuten die steuern hinterzogen haben gibt es gleich viel höhere strafen als bei diesen bestien!

nennt mir mal ein argument wieso man diesen triebtätern nicht den ****** abschneiden sollte. das ist das einzige das wirkt bei diesen monstern. wieso lässt man sie nicht wählen, entweder todesstrafe oder **** ab? Also kastration als strafe. wenn man solche UNTHERAPIERBAREN monster weiter im knast lässt kosten sie nur den steuerzahler und sonst nichts! es ist belegt das sie in 99% wenn sie rauskommen wieder das gleiche machen! Habt ihr euch mal angeschaut was ein tag im knast kostet? Fast 100 Euro!!! Das geld könnte man den kindern spenden oder kitas! von denen haben wir sowieo zu wenige!

ganz ehrlich, ich bin der friedlichste und gerechtigkeitsliebendste mensch auf der welt und bin absolut gegen jede gewalt und könnte nie einer fliege was zuleide tun, aber wenn einer meinem kind sowas antun würde, dann würde ich ihm die haut in streifen abziehen und dann ins säure bad legen und damit er auch schön nicht in ohnmacht fällt mit adrenalin in die vene am leben halten!

manchmal kommt es einem so vor als ob leute wie til schweiger die einzigen sind, die noch das herz am rechten fleck haben von den menschen in der öffentlichkeit. er hat nämlich sich endlich was getraut und gesagt: Wer sich an einem Kind vergreift, hat jegliches recht verwirkt! so eine aussage braucht mut (und nicht nur geschwafel wie es meistens von den politikern da oben, die nichts können außer um den heißen brei labern) und durchsetzungsvermögen und die hat er. wieso der mann nicht schon lang in der politik ist ist mir ein rätsel.

wieso gibt es nicht schon lange die todesstrafe? ohne witz. und raubkopierer bekommen härtere strafen als diese kranken ****. bei edathy fängt es ja erst an...
 

Cumpadre

gesperrt

Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
32
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Und was soll das jetzt? wenn du keine meinung zu dem wichtigen thema hast, halt dich doch raus!
 

HanZ

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.061
die todesstrafe gibt es schon alleine aus dem grund nicht, weil man sich niemals zu 100% sicher sein kann, dass die person schuldig ist.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
Und was willst Du jetzt mit dem Thread bezwecken? Dass Dir alle zustimmen? Und dann? Kannst ja eine Petition einreichen, viel Erfolg...

Eine Diskussionsgrundlage sehe ich hier kaum, vor allem, da Du Deine eigene Meinung ja doch sehr reißerisch präsentierst...

Führt zu nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben