Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einstellung Coins

Einstellung Coins

Das Coin-Programm wurde erstmal eingestellt. Vielen Dank vor allem an jene, welche ihre Beträge dem Tierschutz oder PicFlash zukommen liessen.

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.

Schneehasen-Reptiloid 2.5

Administrator

ngb:news Artikel
    502

Re: Einstellung Coins

Wie ich bei der Einführung der Coins bereits sagte, war das für mich nie eine Notwendigkeit. Danke, dass dadurch immerhin 2 Spenden für den Tierschutz möglich waren (bei der 3. wäre ich iirc noch etwa 6000 Coins von einer Auszahlung entfernt gewesen )
    ║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

RBTV | ngb | BMG

Veteran

39

Vielleicht sollte auf der Webseite selbst aber auch noch eine kleine Ankündigung dazu erfolgen.
    Als nicht-NGBler würde ich mich nun nämlich fragen, was aus meinen Coins geworden ist.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!
    Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V. | Krieg dem DFB!
    Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dass alle etwas wollen sollen.

Retro-Nerd-Hippie

Veteran

43

Rein Interesse halber: Wurde es zuviel mit den Auszahlungen, oder warum fällt das weg? - War auf jeden Fall eine nette Aktion!

Zitat Zitat von Lokalrunde Beitrag anzeigen
    (bei der 3. wäre ich iirc noch etwa 6000 Coins von einer Auszahlung entfernt gewesen )
    eraser ist schon gemein. Einen Tag vor der Auszahlung macht er schnell den Hahn dicht. :-D *scnr*

Stinkstiefel

(Threadstarter)

PicFlash-Team

1

PicFlash soll weiterhin mit Updates und dem selben Support begleitet werden, da ändert sich nichts. Was ich allerdings erreichen möchte, ist ein dauerhafter Dienst, den ich mit gutem Gewissen auch mal "nebenbei" laufen lassen kann ohne immer drauf sehen zu müssen. Das war mit den Coins nicht möglich. im jetzigen Zustand ohne Coins wartet und verwaltet sich PicFlash komplett selbst und das stabil.
    Ich habe noch exakt 3 andere Baustellen, wovon 2 quasi komplett ausserhalb des Hauses sind und irgendwo muss man einfach sehen, wie man alles unter einen Hut bringt.

Vielleicht kommen sie ja auch irgendwann wieder. Das kann ich derzeit nicht beantworten. Geplant ist da jedoch nix.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich spare nur etwas ein. That's it.

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.

Retro-Nerd-Hippie

Veteran

43

Ah, ok, ja, das wäre ein größtenteils nachvollziehbares Argument. "größtenteils" (nicht bös oder als Kritik gemeint), weil ich mir denke, so sehr kompliziert kanns ja nicht sein, wenn das mal läuft und das tat es ja glaub recht gut. Aber letztlich weiß ich es natürlich nicht, vermissen tu ich auch nichts und es ist sowieso Deine Seite. Passt. :-)

So wie bereits angemerkt, würde ich auch zu einer Info mit so einer Erklärung auf der Seite für andere User raten. Glaub, sonst wundern sich vielleicht welche und am Ende gibts mehr Nachfragen und damit mehr Arbeit, als ohne, bzw. durch einen kurzen Text. ;-)

Stinkstiefel

(Threadstarter)

PicFlash-Team

1

Damit ist auch nicht nur die Aufsicht oder Arbeit gemeint, sondern durchaus auch der finanzielle Aspekt. Primär sogar.

Retro-Nerd-Hippie

Veteran

43

Oh, herrjeh, dann ists vollkommen nachvollziehbar. Ne, das muss dann wohl wirklich nicht sein.