• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Zitate erraten

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
Ich denke da nicht grade an allerwelts Zitate sondern eher makantere.
Beispielsweise: "Ray - Ray hat mich gefickt!" oder "Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne High da rein gehe hol ich den High-Score , Klar? Klar.. Klaaaar"

WICHTIG: Zitate dürfen NICHT gegoogelt werden! Sonst machts keinen Sinn!

Der Rest sollte ja klar sein, wer's erraten hat darf das nächste Zitat in den Raum werfen.

Bereits erraten:
2001 - Odyssee im Weltraum
8mm
Arizona Junior
Armageddon
Armee der Finsternis
Austin Powers - Goldmember
Ballerman 6
Batman Begins
Blade
Blade Runner
Blues Brothers
Bube, Dame, König, GrAs
Chico
Clerks
Constantine
Das Boot
Das ist das Ende
Das kleine Arschloch
Das Krokodil und sein Nilpferd
Das Schweigen der Lämmer
Der bewegte Mann
Der Blutige Pfad Gottes
Der Pate
Der Schakal
Der Schuh des Manitu
Die Eisprinzen
Die Reise ins Labyrinth
Die Ritter der Kokosnuss
Die Unbestechlichen
Die Verurteilten
Dogma
Donnie Brasco
Dracula - Tot aber glücklich
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Duft der Frauen
Ey Mann, wo is' mein Auto?
Fear and Loathing in Las Vegas
Fight Club
Findet Nemo
Full Metal Jacket
Gamer
Garden State
Gesetz der Rache
Ghostbusters
Guest House Paradiso
Heartbreak Ridge
Heat
Heavy Metal
Hobo with a Shotgun
Hudson Hawk - Der Meisterdieb
Ich – Einfach Unverbesserlich
Interstellar
Jay und Silent Bob schlagen zurück
John Carpenters Vampire
Keine halben Sachen
Kill Bill
Kill the Boss
Kiss Kiss Bang Bang
Kops
Lammbock
Layer Cake
Leon der Profi
Life of Brian
Lucky Number Slevin
Matrix
Memento
Monty Python's Sinn des Lebens
Nachts im Museum
Ohne Limit
Pulp Fiction
Rambo 3
Road to Perdition
Rocky Balboa
Ronal der Barbar
Sausage Party
Scarface
Scary Movie 2
Shoot Em Up
Simpsons
Sin City
Snatch - Schweine und Diamanten
So High (How High)
South Park
Spaceballs
Star Trek: Der erste Kontakt
Starship Troopers
Taxi Driver
Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem
The Grand Budapest Hotel
The Interview
Top Gun
Trainspotting
True Romance
Und täglich grüsst das Murmeltier
V wie Vendetta
Was weg is, is weg
Watchmen
Werner – Beinhart!
Whiplash
Zwei Glorreiche Halunken
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
 
Zuletzt bearbeitet:

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
"Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne High da rein gehe hol ich den High-Score , Klar? Klar.. Klaaaar" sollte aus "How High" sein, oder?
"Ray - Ray hat mich gefickt!" ist aus Scary Movie, aber kein Plan aus welchem Teil.

Mal eines meiner absoluten Lieblingszitate:

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.
Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen.
Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist ihr egal wie stark du bist,
sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen wenn du es zulässt.
Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben!
Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann.
Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht.
Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.
Nur so gewinnt man !
Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir.
Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken!
Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest,
wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem.
Schwächlinge tun das!
Und das bist du nicht - du bist besser!"


Ansich gefällt mir die Idee, aber ich glaube es wird einfach alles gegoogelt und wenig geraten werden.
 

feuerteufel

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
351
Das von Paradox ist von Rocky 6 bzw. Rocky Balboa.
Habe kein Zitat jetzt parat und gebe mal weiter.

EDIT: Ich kenne das Zitat, weil es immer in irgendwelchen Motivationsvideos auftaucht. Ist aber auch ein gutes Zitat und eine gute Filmreihe :T
 

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
@PaRaDoX:
Jub hast vollkommen recht mit den Zitaten. Für Scary Movie musste ich auch erstma googlen welcher Teil das war ;)
Mir kam auch zu spät, dass wahrscheinlich jeder einfach google anwirft aber probiern wirs einfach mal.

Dann werf ich mal das nächste Zitat in den Raum:
"Du wirst geboren, du frisst Scheisse. Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheisse.
Du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheisse, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht ..
Willkommen am Futtertrog Sohn..."
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@AngeloMerte:

Ich würde vorschlagen, du editierst die Regel, dass NICHT gegoogelt werden soll, dick und fett in rot in deinen Startpost, ansonsten macht das Spiel keinen Sinn.

Übrigens kommt mir das neue Zitat bekannt vor, habe allerdings keinen Plan und tippe einfach mal: City of God?
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Dann tippe ich alternativ auf einen Mafiafilm, soweit richtig Karotte? :D
 

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Wohl eher ein Gangster-Thriller, ich geb dir den nen Tipp: ist ein britischer Film.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Trainspotting, Bube, Dame, König, grAS, Bank Job? Oder irgendein britischer Hooliganfilm?
Passt zwar nicht zu dem Genre was du angegeben hast, aber das wären meine einzigen Ideen.

Ansonsten bin ich ratlos und hoffe jemand hat die zündende Idee!
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Kannst ja gern noch einen Tipp geben, aber auflösen würde ich noch nicht. Vielleicht meldet sich noch jemand der das Zitat kennt.
Ich zocke jetzt eine Runde Fifa, vielleicht hats nachher jemand erraten.
 

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
So mein Tipp: Mit dem Film erreichte ein heute eigentlich sehr bekannter Schauspieler seinen Durchbruch und war dort auch zum ersten Mal in der Hauptrolle.

Dann hoffe ich mal jemand weiß um welchen Film es geht und wart mal ab. :coffee:
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
@AngeloMerte:

Das ist aus irgendeinem Lied! Den Film dazu kenne ich nicht :D Aber imho ist das aus irgendeinem Deutsch HipHop Lied :P
 

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Hmm auch falsch. Dann geb ich halt mal noch den Tipp: Hauptdarsteller is Daniel Craig.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Obwohl es ein Gangster-Thriller sein soll, kann ich mir kaum vorstellen dass es James Bond sein sollte. Oder etwa doch?
 
Oben