• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Zitate erraten

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@kenix:

Bingo! Den Film muss man gesehen haben. ;)


@enteo:

Evtl. hast du neulich "The Punisher" gesehen, da kommt der Spruch leicht abgewandelt vor: "Du bist vielleicht ein blöder Hurensohn. Bringst ein Messer mit zu einer Schießerei."
 

Himmlische Waffe

Neu angemeldet

Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
41
Ort
Prag
Gute Sammlung Guys, hier paar Zitate von mir auch:

"Ja wenn Michael Cera tot ist, ist das kein herber Verlust"
"Der Penis ist mächtiger als das Schwert!"
"Ich grunz n bisschen wenn ich Wichse, du nicht ?"
"Emma Watson ist aufgetaucht, die Hosenscheisserin hat alles geklaut!"

P.S
Alle Zitate sind aus einem Film. (war vor kurzem im Kino)
 

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
  • Thread Starter Thread Starter
  • #44
Ich würd sagen lassen wir die Zitate mal so stehen, kenix hat sich ja wirklich lang nicht mehr gemeldet. ;)

Edith: Ich rate mal wieder: Kindsköpfe 2? :unknown:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Seedy: Das ist das Ende.
Also so heißt der Film. Und Du dürftest richtig liegen, den habe ich vorgestern auch gesehen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Mh, @Seedy hat wohl keine Zeit. Wenn's recht ist, dann mach ich mal weiter:

Sergeant, nehmen Sie auf der Stelle diesen Schmuggelstumpen aus meinem Gesicht,
bevor ich Ihnen den so weit in den Arsch ramme, dass Sie sich beim Anstecken die Nase verbrennen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich wusste es sofort ohne googlen. Ist nicht ganz so bekannt der Film, hat aber einen sehr bekannten Regisseur und Hauptdarsteller.
Da mir zur Zeit kein besonderes Zitat einfällt, löse ich mal nicht sondern schau obs wer weiß.

Edit: Da ich jetzt doch ein cooles Zitat gefunden habe, löse ich einfach mal.

"Hereafter - Das Leben danach" mit Matt Damon, von Clint Eastwood.

Hier das neue Zitat:

"Wir eröffnen eine Firma und nennen sie "Arschkitzlers Schwuchtelfanclub". Wir setzen eine Anzeige in irgendein Schwulenmagazin über den neusten arscheinführensten Dildo. Wir verkaufen es als - also er macht das, was bis jetzt noch kein anderer Dildo machen konnte. Das neuste und schärfste der Sexualtechnologie. Wenn's nicht gefällt, gibt's die Mäuse zurück. Die Dildos kosten 25 Mäuse pro Stück, ein Scheiß im Vergleich zum Spaß, den die Kunden haben werden. Sie schicken die Schecks an eine vollkommen andere Firma, nichts Anstößiges, sagen wir "Bob's Spielwaren" oder sowas ähnliches. Und diese ganzen Schecks bringen wir dann zur Bank bis die Luft rein ist. Und jetzt kommen wir zum schlauen Teil: wir schicken dann 25 Pfund Schecks zurück, aber mit dem anderen Firmennamen, "Arschkitzlers Schwuchtelfanclub" und sagen "es tut uns leid, wir konnten aus Amerika nicht beliefert werden, weil dort die Ware ausgegangen ist." Und dann schauen wir mal, wie viele von denen ihren Scheck einlösen. Kein einziger, ich schwör's euch. Wer möchte schon, dass sein Banker weiß, dass er sich den Arsch kitzeln lässt wenn er nicht gerade Schecks einlöst?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Räusper....

Mit einem Namen liegst Du zwar richtig, aber der Film ist falsch :cool:
Der Film den ich meine ist wesentlich älter. Etwa 24 Jahre älter :D
(Dann wäre die Suche nach dem richtigen Namen ja schon mal geklärt)

Dann lassen wir die Rasselbande halt zwei Filme suchen. Hier sind ja alle flexibel, oder :unknown:
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
@Chegwidden: Dann stellt sich ja spätestens jetzt die Frage, wer als nächstes dran ist :unknown:
Weiß nicht, ob das mit den zwei Zitaten sonne gute Idee war...
 

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
  • Thread Starter Thread Starter
  • #55
Ok Bube, Dame, König, GrAs war richtig. Der andere film war nicht richtig, also lassen wir das Zitat von Chegwidden mal im Raum stehen.
Ich würds ja lösen aber musste googlen. Da Schattenlos eh kein Zitat parat hat sollte das ja kein Problem sein oder?

Weiter gehts.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Dann haue ich noch drei Zitate ein, dann müsste aber klar sein welcher Film.
Dann kann der Errater ja weitermachen.

-Das ist das AK-47-Sturmgewehr, die bevorzugte Waffe Eurer Feinde. Das ergibt einen besonderen Sound wenn
damit auf Euch geschossen wird. Also vergesst den möglichst nicht.

-Korea, Domenikanische Republik, drei Einsätze in Vietnam. Dem haben sie den Arsch so mit Grantsplittern
vollgepumt, dass er durch keine Flughafenkontrolle mehr kommt.

-Typen wie Sie sind ein Anachronismus. Sie gehören in einen Käfig gesperrt
auf dem steht: erst öffnen wenn der Krieg ausbricht.

--- [2013-08-26 17:29 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mh, ist wohl zu alt der Film für hier :cool:

Dann löse ich mal und gebe zurück an den TS:

*Heartbreak Ridge von und mit Clint Eastwood*

Den Film sollte man trotzdem gesehen haben. In der Version ab 18 :T
 
Zuletzt bearbeitet:

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
  • Thread Starter Thread Starter
  • #57
Heartbreak Ridge ist wirklich ein guter Film, da stimme ich dir zu ;)

So von mir kommt dann folgendes Zitat:

"Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Und wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Und wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann, du hast den Respekt erfunden."

Kleiner Tipp: Moritz Bleibtreu spielt da mit.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Genau nach dem klingt das auch :D
Ich sag einfach mal Lammbock, obwohl mir das Zitat grad nicht bekannt vorkommt.
 

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
  • Thread Starter Thread Starter
  • #59
Ok das Zitat an sich ist nicht von Moritz. Lammbock ist falsch aber der Film hat auch mit Drogen zu tun, btw. Moritz Bleibtreu hat nicht die wirkliche Hauptrolle in dem Film.
 
Oben