• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Zitate erraten

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ich häng noch ein Zitat aus dem Film dran, Ihr jungen Hüpfer:

He, wenn du einen Flugzeugträger suchst: da unten links ist einer!
 

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
  • Thread Starter Thread Starter
  • #506
Meins ist eigentlich relativ einfach.

Zitat: "War's das letztendlich alles wert? Ach verdammt. Wie unwiderruflich ich mein Leben vertan habe. Es ist immer der letzte Tag des Sommers, und ich stehe draußen in der Kälte und keiner öffnet mir die Tür. Zugegeben, es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber, während sie damit beschäftigt sind, grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre hab ich hier und dort Stücke meines Herzen gelassen ... und jetzt ist kaum noch genug davon übrig um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertraf. Jetzt stehen keine prachtvollen Schimmel, oder schöne Damen mehr vor meiner Tür."

Weils so gut ist geb ich das Zitat hier mal auch noch mit auf den Weg:
"Ganz ehrlich gesagt, ich betrachte meine Tat nicht als Verbrechen und ich halte es für unlogisch und unverantwortlich, mich ins Gefängnis zu schütten. Wenn sie gründlich drüber nachdenken was hab ich schon getan? Ich hab mit einem Büschel Pflanzen eine imaginäre Grenze überschritten......"

Und hier mal noch die aktuelle Liste
2001 - Odyssee im Weltraum
8mm
Arizona Junior
Armageddon
Armee der Finsternis
Austin Powers - Goldmember
Ballerman 6
Blade
Blade Runner
Blues Brothers
Bube, Dame, König, GrAs
Chico
Clerks
Constantine
Das Boot
Das ist das Ende
Das kleine Arschloch
Das Krokodil und sein Nilpferd
Das Schweigen der Lämmer
Der bewegte Mann
Der Blutige Pfad Gottes
Der Schuh des Manitu
Die Eisprinzen
Die Reise ins Labyrinth
Die Ritter der Kokosnuss
Die Unbestechlichen
Die Verurteilten
Dracula - Tot aber glücklich
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Duft der Frauen
Ey Mann, wo is' mein Auto?
Fight Club
Findet Nemo
Full Metal Jacket
Ghostbusters
Guest House Paradiso
Heartbreak Ridge
Hudson Hawk - Der Meisterdieb
Ich – Einfach Unverbesserlich
Jay und Silent Bob schlagen zurück
John Carpenters Vampire
Keine halben Sachen
Kill the Boss
Kiss Kiss Bang Bang
Kops
Lammbock
Layer Cake
Leon der Profi
Lucky Number Slevin
Memento
Monty Python's Sinn des Lebens
Ohne Limit
Pulp Fiction
Rambo 3
Road to Perdition
Rocky Balboa
Scarface
Scary Movie 2
Shoot Em Up
Simpsons
Sin City
Snatch - Schweine und Diamanten
So High (How High)
South Park
Star Trek: Der erste Kontakt
Starship Troopers
The Grand Budapest Hotel
Top Gun
Trainspotting
True Romance
Und täglich grüsst das Murmeltier
V wie Vendetta
Zwei Glorreiche Halunken
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
 

Zivil-Isolation

out of order

Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
187
Ort
BRD
Blow.

--- [2014-11-20 03:52 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Jemand sollte schnell diese Stadt hier ausmisten, weil das hier n Haufen Scheiße ist! Diese Stadt ist voller Dreck und Abschaum. Sie ist ein Alptraum geworden. Egal wer hier Präsident wird, er müsste hier gründlich aufräumen. Stellen sie sich vor, ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich spazieren gehe und diesen Dreck riechen muss, unglaublich! Diese Kopfschmerzen werden immer schlimmer. Ich hab auch ne Idee: der Präsident sollte diese Stadt entweder abbrennen oder einfach in die größte Toilette runterspülen!
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Taxi Driver
vor kurzem erst gesehen :)





edit:
weiter
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und selten um zu sterben."
 
Zuletzt bearbeitet:

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
"Wollen Sie so dringend wieder rein? Wissen Sie, ich ziehe öfters Gangs aus dem Verkehr. Leute, die nur Scheiße bauen, damit sie wieder rein dürfen. Sind Sie so einer?"
"Dann müssen Sie aber ein paar Blödmänner erwischt haben."
"Ich krieg sie alle."
"Geh ich vielleicht mit ner Schrotflinte in Schnapsläden? Hab ich ne Tätowierung auf dem Rücken 'Macht mich fertig'?"
"Nein allerdings nicht."
"Na also. Ich geh im Leben nicht mehr in den Bau."
"Dann hören Sie auf Dinger zu drehen."
"Ich tu das, was ich am besten kann: Ich dreh Dinger. Sie tun, was Sie am besten können: Leute wie mich davon abhalten."
"Hatten Sie nie den Wunsch ein normales Leben zu führen?"
"Wie sieht sowas aus? Baseball und Barbeque?"
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Heat.
Der war vor ein paar Tagen im TV. Da kann sogar ich mitreden. :)

Hier ist mein Rätsel...

"Ja, Jaaa"
"Was heisst hier Ja, Jaaa!? Ja, Jaa, heisst LECK MICH AM ARSCH!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Schieb hjetzt noch ein 2tes Zitat nach...


"Dann mach ich Ananas"
"Waaas?! Du wills Anna naß machen??? Wenn hier einer Anna naß macht, dann bin ich das!!!"
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
@Seedy
Yep, Werner – Beinhart!
Du bist....
 
Oben