• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

VPN-Anbieter

t-frank

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
47
@DerLadendieb: Wieso wirkt kryptovpn auf dich unseriös?

Okay, sie behaupten auf ihrer Seite vollmundig
KryptoVpn is the only VPN service that uses the highest encryption level available today withAES 256 bit and RSA 2048 bit.
das stimmt so nicht, würde ich mal sagen.
Was man auch zumindest als etwas ärgerlich bezeichnen könnte, ist, dass wenn man das "2 day trial" ausprobieren möchte, wird man zu einer Seite weitergeleitet, die einem wiederum eine Software unterjubeln will, die gar kein openVPN unterstützt, sondern
KryptoVpn encrypts ALL your Internet Communication using encrypted L2tp/Ipsec 256 bit or at least PPTP protocol at 128 bit;
Quelle
Das ist also etwas undurchsichtig!
Aber wenn man die openVPN Variante nutzt (bei der es kein "free trial" gibt!), bekommt man in der Tat eine zertifikatsbasierte sehr gute Verschlüsselung.
Und sonst kann ich nach einjähriger Nutzung auch nichts Schlechtes über den Anbieter sagen.

Versteh mich nicht falsch, ich hab ansonsten mit dem Anbieter nichts (mehr) am Hut, ich finde es nur etwas ungünstig, einen Anbieter in den Start-Post aufzunehmen und ihn dann aber gleich mit dem Vermerk 'persönlich finde ich ihn unseriös' abzuwerten.
Die Bezahlmethoden sind auch äußerst mau, keine Frage! (Lt. Support arbeitet man aber mit Hochdruck an der Einführung neuer (anonymer) Zahlungsmethoden!)

Also ich würde den Anbieter entweder aufnehmen, dann aber "wertfrei" oder - schließlich ist es dein Post - wenn du ihn nicht für seriös genug oder was auch immer hältst, dann einfach nicht mit aufnehmen. Denn immerhin dient dieser Thread und speziell der Start-Post ja vielen VPN-Interessierten als Orientierungshilfe, wenn nicht sogar als Empfehlungsliste.
Was soll ich als Interessierter dann davon halten, dass im Start-Post ein Anbieter einerseits quasi (allein durch die Ewähnung) empfohlen wird, andererseits aber vom TE als unseriös empfunden abgewertet wird?!
 

tokotoko

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
262
Ovpn.to V2 hat einige Änderungen zum Startpost.
Server in:
EG, FI, HU, LU, LV, MD, NL, RO, US.
Whitelist only Proxy in DE und CH zum Fernseh gucken.

Preise:
14 Days 5.00 €
30 Days 10.00 €
60 Days 20.00 €
90 Days 30.00 €
185 Days 50.00 €
365 Days 89.00 €
730 Days 159.00 €
We accept: Bitcoins, WebMoney, PerfectMoney, Paysafecard & Ukash, Sofortüberweisung/Giropay
PSC/UKash würd ich vorher direkt nachschauen, ändert sich manchmal und ist mit evtl. mit Wartezeiten und Auflagen (Foto ...).

Im Moment.
 

Heisenberg

Neu angemeldet

Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
36
Hallo,
Ich habe eigentlich einen anonymen eMailanbieter gesucht und bin dabei auf diesen Anonymisierdienst gestossen:
http://www.trilightzone.org/

Die Vielfalt an Angeboten ist enorm. http://www.trilightzone.org/services.html Die Preise allerdings zum Teil auch. :D


Hier die Preise für VPN Accounts.

50GB each month / payment per 3 months : 30 Euro
100GB each month / payment per 6 months : 50 Euro
unmetered bandwidth / payment per 12 months : 80 Euro


Prices for VPN Privacy Solution in 2+ Countries

unmetered bandwidth / 2 countries : 150 Euro per 12 months
unmetered bandwidth / 3 countries : 210 Euro per 12 months
unmetered bandwidth / 4 countries : 260 Euro per 12 months
unmetered bandwidth / 5 countries : 300 Euro per 12 months
unmetered bandwidth / 6 countries : 320 Euro per 12 months
you may also request multiple accounts in a specific country

Und hier die Preise für SSH:

payment per 3 months : 25 Euro
payment per 6 months : 40 Euro
payment per 12 months : 65 Euro

Prices for SSH Privacy Tunnel & TriShell in 2+ Countries

2 countries : 100 Euro per 12 months
3 countries : 140 Euro per 12 months
4 countries : 170 Euro per 12 months
5 countries: 190 Euro per 12 months
6 countries: 200 Euro per 12 months
7 countries: 205 Euro per 12 months
note: you may also request multiple accounts in a specific country

Multi Year SSH Privacy Tunnel & TriShell

Multi Year deals on any trishell year package
Signup for 2 years and receive 10 % discount
Signup for 3 years and receive 15 % discount

Lifetime deal
Access to all countries including future countries
Signup price is 900 Euro (limited places available)

Free of Charge included with a SSH Privacy Tunnel & TriShell

Allowed Traffic & Bandwidth usage exceeds what most providers offer !
Free anonymous email account which does not reveal your IP
MYSQL databases
PHP, Perl and so on
Got Requests ? Contact us !


Gut, das ist schon ganz schön teuer aber was mich bei denen interessiert sind die eMailaccounts:

Available Secure eMail jurisdictions:

Netherlands
Luxembourg
Hong Kong
Malaysia

Everyone from any country can use these offshore email services.
Server Systems are completely realtime encrypted including your email.
Your IP is never visible when using this service !
All your communication is SSL/TLS encrypted.
SSL/TLS POP3/SMTP/IMAP protocols.
Realtime Spam & Virus filtering covering also your file storage space.
SSL Webmail to further enhance your privacy and mobility.
Included Webmail feature: encrypted file storage with 125MB upgradable space.
Included Webmail feature: fetching email from thirdparty accounts using POP3.
Included Webmail feature: Full (Open)PGP Support with up to 4096 bits keys.
Included Webmail features: Virtual Keyboard, Calendar, Notes, Bookmarks.
125MB upgradable eMail Storage - 250MB total capacity to start with.
No logs kept - No java or javascript required !
Email from accountholders to other accountholders is automatically encrypted.
Optional service to use your own domain else you get a neutral server domain
Included service to forward email.
Included service to add aliases.
Your privacy and anonymous email requirements are our priority !
All our services are suitable for individuals and business.
Specific wishes ? Contact us !
Only 45 Euro per 12 months which is 3.75 Euro Per month !

Zahlungsmethoden (auch Bitcoins) gibts viele.

Ob und was für einen Service man von denen gebrauchen kann entscheide jeder für sich selbst. Mich interessiert gerade jetzt in Zeiten der schändlichen "Bestandsdatenauskunft" der eMaildienst von denen. Ich wollte euch die mal zeigen. Vielleicht nützt es ja dem einen oder anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tokotoko

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
262
Bei oVPN.to ist die Registrierung atm offen, bzw. ein Invite Code steht mit dabei seh ich grad. Seit wann und wie lange weiß ich nicht. :D

Aktuelles zu den Invites siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
Hallo,

habe testweise nun einmal bei proxy.sh folgendes Paket geordert und getestet:

Basic
Fairly complete package for your usual Internet activity.
$5/mo

Zur Auswahl stehen mir 6 verschiedene Länder, mit jeweils mindestens einem Server.
Nach 2 Tagen testen kann ich folgendes sagen:

Server Gewschwindigkeiten:
  • Deutschland: Sehr gute & schnelle Verbindung ( laut Programm 30ms )
  • Niederlande/Schweden : Download mit einer 6mbit Leitung wird vollkommen ausgelastet, Streaming kein Problem ( diese beide Connections nutze ich für Usenet/Torrents )
  • USA: verschiedene Server stehen zur Verfügung, unterschiedliche Gewschindigkeiten. Wird von mir nur für Hulu und Youtube videos genutzt. Streaming kein Problem

Sonstiges:

  • Sehr übersichtliche Client Area
  • Eigenen VPN Client für alle Betriebssysteme ( "Safejumper" )
  • Handhabung auf Mac, Windows, Android unproblematisch und einfach ( getestet )


Bis jetzt kann ich also nur positiv über den Provider sprechen, auch wenn schon einmal ein Vorwurf des loggings laut wurde. Ging damals aber um einen Hacker.

Für meine Verwendung mehr als ausreichend:

  • Usenet
  • Torrent
  • Streaming ( Hulu, kinox etc. )
  • Redtube :D:D

Ich denke meine Ansprüche sind relativ gering im Vergleich zu anderen. Für Torrent, usenet, Streaming und das normale surfing würden wahrscheinlich sicherheitsbezogen so gut wie alle VPN's ausreichen.

Korrigiert mich wenn ich mit dieser Annahme falsch liege..

Sollte sich etwas ändern werde ich das nachtragen.

lg
 

ska

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
11
Ort
Ska-City
Hmm...schade. Das klang alles super, aber auf OpenVPN möchte ich nicht verzichten als Client.

kannste trotzdem. ist auch besser da der eigene client wie ich finde sehr unübersichtlich ist was die serverauswahl angeht. ist irgendwie alles durcheinander in der serverliste des clienten.
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
  • Thread Starter Thread Starter
  • #71
Setze auch immer auf OpenVPN anstatt die extra Clients von den einzelnen Anbieter.
Einfach die Zertifikate in den Config Ordner von OpenVPN kopieren, dann kann man auch mehrer Verbindungen drinnen haben und relativ schnell wechseln. :T
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Cool. Danke für die Info Leute.
Dann werde ich proxy.sh mal testen, wenn mein nvpn-Account das nächste mal ausläuft.
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
Setze auch immer auf OpenVPN anstatt die extra Clients von den einzelnen Anbieter.
Einfach die Zertifikate in den Config Ordner von OpenVPN kopieren, dann kann man auch mehrer Verbindungen drinnen haben und relativ schnell wechseln. :T

Genau so mach ich es auch. Bei mir läuft der Openvpn Client auch viel stabiler...

Weis zufällig jemand wie man den Openvpn in den Autostart packt, mit bestimmter Config und Zugangsdaten?
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
Sehr schön, hab ich auf die schnelle gar nicht gefunden gehabt.

Probier ich nach der Arbeit mal aus!
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Exe mit Adminrechten in den Autostart.
In der Config *.ovpn folgendes ändern:
auth-user-pass durch auth-user-pass password.txt ersetzen.
Nun im selben Verzeichnis noch die besagte Datei passwort.txt anlegen mit Usernamen in Zeile ein und in die zweite das Passwort.
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
  • Thread Starter Thread Starter
  • #77
Genau das wird im geposteten Link erklärt. Sollte ganz einfach sein wenn die pw.txt im gleichen Verzeichnis wie die .ovpn liegt.
Ist dies nicht der Fall muss auf die Schreibweise des pfades geachtet werden.

Es sollte erwähnt werden, dass dieses Speichern des Uername + Password(plain) unsicher ist.
Sollte der Laptop/Computer in falsche/fremde Hände geraten ist der VPN Account evtl. verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
@DerLadendieb: Das mit dem plain Text ist selbsterklärend. Bin dahingegen aber abgesichert.

Ein kleiner Nachtrag zu proxy.sh:

Weitere Möglichkeiten:

  • Cgi-Proxy
  • HTTP-Proxy inside & outside the Vpn*


*Der Vorteil eines HTTP-Proxy zusätzlich zum vorhanden Vpn ist enorm. Beispiel:

Ich bin über VPN mit einem Server in der Niederlande verbunden. Zusätzlich richte ich im Browser den HTTP-Proxy für die USA ein, welcher nur funktioniert wenn ich auch mit dem VPN verbunden bin ( HTTP-Proxy inside ). Dadurch können selbst durch einen Verbindungsabbruch der VPN Verbindung keine Daten ungesichert gesendet werden bis die VPN Verbindung wieder steht.

HTTP-Proxy Outside: Ich kann unterschiedlichen Programmen, verschiedene Proxys und damit Server über die sie kommunizieren wollen zuweisen. Stichwort ist hierbei Proxifier.

Ich habe eben noch eine Mail Anfrage gesendet mit folgenden Fragen:

  • E-mail Adressen Änderung, welche im Client Panel nicht möglich ist
  • Wird die Paypal Mail Adresse gespeichert? ( Die Zahlungsmethode wird es nämlich, was aber normal ist )
  • Sicherheit bzgl. des kürzlichen Redtube "Skandals" bezogen auf die Deutschen Server bei proxy.sh


Sobald ich eine Rückmeldung bekomme werde ich diese hier veröffentlichen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

tokotoko

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
262
Hi,
wie siehts damit aus die Übersicht noch ein wenig mit den angebotenen (Zusatz) Leistungen zu ergänzen?
Wenn z.B. SSH, verschiedene Proxys, eigene Clientsoftware mit Specials, evtl. verschiedene VPN-Protkolle oder andere Zusatzleistungen zum Angebot gehören sollte das m.E. mit rein, falls Zeit zum nachforschen da ist. So könnte man das Preis / Leistungs Verhältniss für seine Ansprüche besser abschätzen.
 
Oben