Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: VPN-Anbieter

Zeitreisender

Administrator

ngb:news Artikel
    18

Re: VPN-Anbieter

Was soll sich nach Jahren seit Feb. ändern?
    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D

Zitat Zitat von drfuture Beitrag anzeigen
    Was soll sich nach Jahren seit Feb. ändern?
    Nix. Sorry! Ich hatte das Datum nicht im Auge, sondern nur die Empfehlung.
    Gruß und Danke
    Testworker

Habe da eine Frage zum Thema vpn.
    ich schaue bzw lade ab und an mal ein video stream herunter bei streamkiste. Manchmal auch nur um mal in den Film reinzuschauen.
    Klar ist das schon illegal. Daher möchte ich mich etwas absichern aber dafür nicht unmengen Geld für einen VPN ausgeben, da ich ihn nicht so oft benötige. Suche also einen günstigen Anbieter.
    Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen der für meine Zwecke ausreichend ist? Nutze derzeit 6 Monate free bei VPN Unlimited. Bin von der speed her zufrieden. Leider ist der Hauptsitzin den usa.
    Auf was muss ich achten beim Vpn anbieter? Muss er wirklich außerhalb der 5 Eyes, 9 Eyes und 14 Eyes Länder liegen? Kommt es eigentlich darauf an wo der Firmensitz ist oder wo der Server steht?

Grundsätzlich frage ich mich, wie die Nachweisen wollen das jemand bei streamkiste bzw vivo.sx einen Stream angesehen bzw heruntergeladen hat. Kann zwar sein das die eine ip bekommen aber der besuch der seite ist nicht illegal. und da man sich nicht anmelden muss, können die doch eigentlich nichts nachweisen oder?

danke für eure hilfe....

VPN mit Anonymität zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen.

Stichworte