• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

VPN-Anbieter

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
  • Thread Starter Thread Starter
  • #81
Habe einmal die auf der Website sofort ersichtlichen Zusatzleistungen hinzugefügt.
Wenn jemand noch mehr weiß kann er mir gerne per PM Bescheid geben.
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
  • Thread Starter Thread Starter
  • #83
Habe ich hinzugefügt. Wobei ich bei jedem Anbieter, welcher selbst Clients anbietet auf den OpenVPN Client verwiesen haben. (Sicherheit)
 

User

Neu angemeldet

Registriert
31 Aug. 2013
Beiträge
43
Hallo!
Wenn jemand Lust hat hier mal was Neues.
https://www.securevpn.to/
Habe es getestet, war muss ich sagen echt überrascht, Support auf Deutsch und schnell.
Abwicklung auch einfach.
Bezahlen anonym !!!!!

Wenn es möglich wäre und der Dienst euren Zuspruch findet bitte vorne einfügen DANKE.
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
  • Thread Starter Thread Starter
  • #85
Kannst du etwas genauere Infos bzgl. des Tests geben?
Was genau hast du getestet? Gibts spezielle Features?

So klingt der Post für mich ein bisschen nach Werbung?!
 
Zuletzt bearbeitet:

User

Neu angemeldet

Registriert
31 Aug. 2013
Beiträge
43
Hallo!
Keine Sorge keine Werbung
Gerne auch mit PN Chech`n :-)
Ich habe fast alle Server getestet.
Speed ist okay für meine DSL 25
Es ist ein Anbieter der sich gerade einlebt in den Markt.
Die Webseite ist einfach und übersichtlich.
Ein einfacher VPN Anbieter und momentan kommt Socks5 dazu.
Deutscher Support ...........

Weis ned was ich noch erzählen sollte, das es nicht nach Werbung klingt.

No Logging ob das stimmt kann man erste nach einigen Jahren am Markt einschätzen.
Aber wenn erzähle ich das?
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
  • Thread Starter Thread Starter
  • #87
Anbieter wurde hinzugefügt.
Wenn jemand noch Zusatzinfos hat können mir diese per PN geschickt werden.
 

User

Neu angemeldet

Registriert
31 Aug. 2013
Beiträge
43
Hallo!
Danke !!!!
Mich freut das ngb.to so offen geführt wird das sich auch ein Neuer Anbieter bewähren kann.

Anonymität in einem gewissen Ausmaß wird immer wichtiger.

:-)
 

chunic

Volkstod-Fan

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
68
Moin,
ich nutze seit einiger Zeit EarthVPN. Vielfältige Serverwahl, der Speed ist gut bis sehr gut. Ich habe eine 32MBit Leitung und kann die häufig voll ausnutzen. Hängt natürlich ein wenig von Zeit etc. ab. Was mir ebenfalls sehr positiv auffällt ist, dass man auch problemlos zocken kann. Mein Ping ist meist nur 5-10ms höher als vorher.

Die Verbindungen von PerfectPrivacy zu militanten Neonazis sind für meinen Geschmack ein wenig zu eng und undurchsichtig, um denen Geld zu geben. Wer mal so ein krasses Naziproblem hatte, sollte danach wenigstens mal n bisschen was für die Distanzierung von sowas tun. Aber das muss man selbst mit sich klar machen.
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
Die Verbindungen von PerfectPrivacy zu militanten Neonazis sind für meinen Geschmack ein wenig zu eng und undurchsichtig, um denen Geld zu geben. Wer mal so ein krasses Naziproblem hatte, sollte danach wenigstens mal n bisschen was für die Distanzierung von sowas tun. Aber das muss man selbst mit sich klar machen.

Es gibt keine Verbindungen zu irgendwas. Meine Güte, es wäre nett wenn das endlich mal auch so hingenommen wird. Ausserdem müssen wir uns von nichts distanzieren. Dieser kranke Distanzierungswahn geht einem auf den Senkel. Muss ich mich auch von Al Kaida distanzieren, oder George Bush oder von der Merkel?
 

chunic

Volkstod-Fan

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
68
@Perfect Privacy: Wenn Mitglieder von Al Quaida oder oben genannten Personen bei dir im Adminteam saßen, wäre das vielleicht ne gute Idee, ja.
Und hingenommen werden muss hier gar nix. Es gibt diverse Belege von Verbindungen von PP zu militanten Neonazis, die von PP nie ausgerämt wurden, sondern es wurde immer nur gejammert. Anstatt mal 'ne Ansage zu machen, wie sowas passieren kann und wie darauf reagiert wurde.
Ich sage ja auch nur ganz entspannt, dass mir persönlich die Nähe zu eng und undurchsichtig ist, da ich Angst habe, dass mein erarbeitetes Geld Menschen zugute kommt, die Hitler feiern und den Holocaust leugnen.
Im Übrigen dürften sich Merkel und Bush nicht gerade für den Vergleich bedanken, dafür aber die Nazis, die damit als völlig ok dargestellt werden.
Aber wie wärs, wenn wir zurück zum Topic kommen?! :)
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
Was gibt es an "Die Personen sind nicht mehr bei PP" nicht zu verstehen? Ist das so schwer? Müssen wir jetzt noch eine Runde kriechen und hundert texte in Bibelformat verfassen? Sorry, aber das Ganze macht mich einfach nur wütend. Wir arbeiten hier echt hart und alles was einigen einfällt ist "Nazi". Es interessiert da nicht mal was wir sagen und was ist. Ich hasse sowas echt wie die Pest. Es existiert keine Nähe und nichts. Und es wäre nett wenn man einfach mal aufhören würde so einen Blödsinn(ich reisse mich echt zusammen da nicht noch deutlicher zu werden) zu verbreiten.

ES GIBT KEINE NÄHE ZU NAZIS. WEDER SIND WIR NAZIS, NOCH HABEN WIR DAMIT ETWAS ZU TUN. BEGREIFT DAS ENDLICH

Im Übrigen dürften sich Merkel und Bush nicht gerade für den Vergleich bedanken, dafür aber die Nazis, die damit als völlig ok dargestellt werden.

Unfassbar... Da fehlen mir echt die Worte.

Weiste was. ich will dich mals ehen wenn du hart an etwas arbeitest wovon du überzeugt bist und dann kommen dauernd irgendwelche was weis ich auch immer und erzählen einfach nur Mist. Es reicht einfach.
 

chunic

Volkstod-Fan

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
68
@Perfect Privacy: Anstatt ausfallend zu werden kannst du ja einfach mal erklären, wie es sein kann, dass 3 Mitarbeiter (2 Admins) als Nazikader augefallen sind? Wieso hat PP nie ein Statement veröffentlicht hat, wo deutlich gemacht wurde, wie PP zu Sachen wie Rassismus und Holocaustleugnung steht? Wieso war offebar sogar ein Gründungsmitglied Nazikader? Wie ist euer Verhältnis zu Nazis (sind die ok, oder mögt ihr die nicht in eurem Umfeld haben, oder interessiert euch das einfach nicht, weil ihr ja nicht die seid, die angegriffen und umgebracht werden?)?
Das sind so Sachen, die mich interessieren, aber stattdessen jaulst du hier rum. Dass die Leute nicht mehr bei euch sind, weiß ich selbst, ist ja nicht zu überlesen.
Oder sind die ganzen Sachen mit Robert M. gelogen und alles nur eine Verschwörung von "der standart"?

edit: dass dir die Worte fehlen, nur weil deine skurrilen Vergleiche mal zu Ende gedacht werden, überrascht wenig :P
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
Ich habe mehr als deutlich gemacht was ist. Und wenn hier Jahrelang ohne das die Leute irgendwas mal annehmen Mist verbreitet wird, dann braucht man sich nicht wundern, wenn diese mal die härtere Gangart anschlagen. Diese penetrante Generve ist einfach nur noch peinlich.

All deine Fragen sind mit "Die Leute die bei PP sind haben damit nichts zu tun und die LEute die es betrifft sind längst draussen" beantwortet. Und was die Einzelpersonen angeht, so musst du das die Einzelpersonen fragen und nicht mich. Ich persönlich habe weder mit Rechts oder mit sonstigen politischen Leuten zu tun und die anderen warscheinlich auch nicht. Politik in die Richtung war vorher hier nie ein Thema, weil kein mensch so krank ist und erstmal fragt "Na was haste die letzte Bundestagswahl gewählt". Kann ja sein das du soviel Freizeit hast und jeden erstmal aushorchst nach seine persönlichen Gesinnung, aber ich persönlich habe das nicht. Ich bin in einer Diktatur gross geworden und sowas widert mich einfach an. Aber das werden die meisten warscheinlich nicht verstehen. Auf jeden Fall die Leute nicht von denen dauernd sowas kommt und die nichts was man sagt mal so hinnehmen.

Der Standard ist im Übrigen doch so ein ziemliches Wurstblatt. Irgendwie die Bild in AT. Es interessiert mich aber herzlich wenig was wahr ist über die beiden Personen und was nicht. Es interessiert mich nicht was da momentan ist und es interessiert mich nicht was ihr von denen haltet. Die beiden sind weg und damit ist für mich Ende.

edit: dass dir die Worte fehlen, nur weil deine skurrilen Vergleiche mal zu Ende gedacht werden, überrascht wenig :P

Mir fehlen die Worte, weil das natürlich nicht so ernst gemeint war und da wirklich was dummes als Reaktion kam.

Und kein ABSOLUT KEIN normaler Mensch hat bisher ignoriert was bei PP die letzten Monate passiert ist, absolut jeder halbwegs normale Mensch mit dem ich die letzten Monate gesprochen habe, hat das zur Kenntniss genommen das es bei uns Veränderungen gegeben hat. Das kommt ausschliesslich aus gewissen kreisen und das nervt. Das sagt aber auch absolut alles darüber aus. Ich muss mich mit euch nicht über meine politischen Ansichten unterhalten und das ich Rechts ablehne habe ich mehr als deutlich gemacht, geht aber dich und andere absolut Null an.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Wie ist euer Verhältnis zu Nazis (sind die ok, oder mögt ihr die nicht in eurem Umfeld haben, oder interessiert euch das einfach nicht, weil ihr ja nicht die seid, die angegriffen und umgebracht werden?)?
Hilft dir folgender Satz etwa nicht weiter?
ES GIBT KEINE NÄHE ZU NAZIS. WEDER SIND WIR NAZIS, NOCH HABEN WIR DAMIT ETWAS ZU TUN. BEGREIFT DAS ENDLICH
 

chunic

Volkstod-Fan

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
68
@Perfect Privacy: peinlich ist eher euer Verhalten. Von 3 Leuten waren 2 stramme Nazis und keiner hats gemerkt? Und ihr wundert euch, wenn Nachfragen kommen, auf die nichts anderes kommt als "sind weg?". In eurer Stellungnahme bedauert ihr auch nur "in einem schlechten Licht darzustehen", nicht, dass ihr gefährlichen Nazis Türen und Tore geöffnet habt. Anstatt mal deutlich zu machen, wie ihr inhaltlich zu Nazis steht, keine Distanz zu den Spinnern nur "sind weg, wir sind keine Nazis".

Und die Aussage, dass der standart n Käseblatt ist mag ja sein, aber wenns wahr ist, was drin steht...

Und deine härtere Gangart kann ich gut verkraften, war eher n Tipp, weil Allcaps ja meist wenig seriös wirkt ;D
Im Übrigen schon interessant, wie du mit meiner Meinung umgehst und mir ausreden willst, dass ich mich ganz persönlich dazu entscheide unter den Umstände nicht Kunde bei euch sein zu wollen und das äußere... aber naja.

@TBow Nö, das reicht nicht, wenn die Chefetage derart durchsetzt war mit strammen Nazis erwarte ich ein wenig mehr

Für mich ist dieses Thema nun gegessen, du bist offenbar nicht gewillt Argumente auszutauschen oder auf meine einzugehen und einseitig macht mir das wenig Spass und ich habe auch i.-wie keine Zeit dazu.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
@TBow Nö, das reicht nicht, wenn die Chefetage derart durchsetzt war mit strammen Nazis erwarte ich ein wenig mehr
Tja, was muss es dann sein?
Eine eidesstattliche Versicherung?
Eine Baumpflanzung in Israel?
Eine öffentliche Hinternversohlung auf dem Marktplatz deiner Wahl?

Ich bin mir sicher, die Jungs von PP sind zu allem bereit, sogar zum dritten Vorschlag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
@Chunix

Tut mir leid, aber du begreifst es nicht. Von daher ist eine Diskussion mit dir völlig daneben. Ich habe auch kein Bock drauf. Wer nicht in der Lage ist zu schnallen das hier neue Leute dabei sind und das seit fast einem Jahr.(Man also etwas getan hat dagegen) Derjenige der nicht begreift was sich alles verändert hat. Derjenige der überhaupt NULL interesse dran hat den Leuten mal ne Chance zu geben und Leute denen es eigentlich Scheiss egal ist, denen nur ihre Hexenjagd wichtig ist, mit den Leuten ist eine Diskussion völlig sinnlos, wertlos und einfach nur überflüssig.

Ich bin auch nicht gewillt Argumente auszutauschen über Blödsinn. Ich verstehe nichtmal was man noch will. Wir haben uns distanziert(auch wenn ich nicht irgendeine hohle Stellungnahme schreibe, sondern in hunderten Beiträgen), die Leute sind nicht mehr da. Das einzige was man hier noch erreicht ist kontraproduktives Gehetze. Und LÜGEN zu verbreiten ala "Nähe zu Nazis". Wenn du meinst hier alle paar Wochen mit Mist anzukommen und dann erwartest das die Leute nicht irgendwann echt Aggro drauf reagieren, dann habe ich keine Ahnung was nicht stimmt. Ich habe mehr als nur einmal deutlich gemacht nach unserem Umbruch was ist und das wir nie ein politisches projekt waren.
Jedem denkenden und normalen Menschen reicht das erstmal und er akzeptiert das und gibt den neuen Leuten eine Chance. Aber es gibt eben auch andere die immer fröhlich weiter hetzen...

Vorallem schreit man nach einer Stellungnahme und der heiligen Distanzierung, also nach hohlen Phrasen, ignoriert aber das tatsächlich was getan wurde. Unglaublich
 

DerMitleser

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
107
Ich bin seit einem Monat bei nVPN auf dem Russischen Server und bin absolut zufrieden. Surfen geht fix und auch Downloads laufen genau wie ohne vpn. Zocken habe ich noch nicht getestet.
Für 15€ pro 6 Monate absolut spitze.

PS: 15€ Paysafecards gibt es an Esso Tankstellen.

Gruß DM
 

Kugelfisch

Nerd

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
2.342
Ort
Im Ozean
@chunic: Ich kann inzwischen den Grund für die immer wiederkehrende PP-Nazi-Debatte zugegebenermassen auch nicht mehr nachvollziehen. Seit ~6 Monaten (vgl. Perfect-Privacy-2.0-Ankündigung) sind die betroffenen Personen gemäss der Aussage von Perfect Privacy nicht beteiligt. Auch möchte ich durchaus nicht ausschliessen, dass die politische Gesinnung der früheren Mitarbeiter schlicht deshalb nicht aufgefallen ist, weil man sich nicht über politische Ansichten unterhalten hat und die Betroffenen einerseits keinen schlechten Job gemacht haben, andererseits ausreichend integer waren, um das PP-Projekt nicht für ihre politischen Ansichten und Ziele zu instrumentalisieren. Da nichts derartiges erwähnt wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass es keine Hinweise für einen Missbrauch der administrativen Rechte, ausgespähten Daten politischer Gegner u.ä. gab und auch keine Zugangsdaten Dritten (z.B. Behörden im Rahmen von Hausdurchsuchungen oder Aussagen) in die Hände fielen.
Rechtes oder gar rechtsextremes Gedankengut ist mir mehr als fremd, doch wenn man sich nicht persönlich kennt, ist durchaus möglich, dass das nicht auffällt. Ich kann z.B. auch nicht ausschliessen, dass im ngb einige Nutzer eine rechtsextreme Gesinnung haben (und solange sie das Gedankengut hier nicht propagieren und damit gegen die Boardregeln verstossen, werde ich auch nicht versuchen, das zu eruieren).

Im Endeffekt bleibt das natürlich - wie bei jedem Single-Hop-System - eine Frage des Vertrauens gegenüber den Betreibern von Perfect Privacy. Den Beweis dafür, dass die Betroffenen nicht mehr bei PP tätig sind, werden sie ohne Realdaten ebenso wenig liefern können wie du den Gegenbeweis. Theoretisch könnte sich gar nichts verändert und dieselben Personen (unter anderen Nicknamen) nach wie vor für PP verantwortlich sein. Theoretisch könnte der deutsche Verfassungsschutz oder eine andere Behörde PP übernommen haben und als Honeypot weiterbetreiben. Ohne den Betreiber nachweislich zu kennen, lässt sich das schlicht nicht ausschliessen.
 
Oben