• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Meine Freundin hasst meine Bekannte

gelöschter Benutzer

Guest

G
Für mich geht es eher darum, es nicht falsch ist, mich mit ihr zu verabreden, auch wenn meine Freundin das nicht gut findet.

wie wäre das denn andersrum?


EDIT: ups, hatte die antwort in einem der vorigen posts des threaderstellers übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
Es geht nicht um weibliche Bekannte, es geht um diese eine...
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Es geht meiner Freundin wirklich nur um meine Bekannte, da sie sie überhaupt nicht leiden kann.

Ich habe gestern Abend meiner Freundin erzählt, dass ich die Bekannte getroffen habe und wir uns fürs Sportmachen verabredet haben, und siehe da, musste mir zwar einen hämischen Spruch anhören, aber ansich hat sie nichts dagegen, sofern sie nicht mitkommen muss :D

Also wenn sie dir dahin wirklich so vertraut ist das schonmal ein kleiner Erfolg, sie müssen sich ja nicht lieben - vielleicht sind sie menschlich einfach zu weit von einander entfernt. Das wird natürlich doof wenn du deinen Geburstag feiern willst, dann müsste deine Freundin deine Bekannte mal aushalten für nen Abend.

Aber grundsätzlich ist das doch schon super. Niemand wurde aufgegeben und keiner wird vernachlässigt - top :T
 

virtus

Gehasst

Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
1.689
Ort
AUF DEM MOND
Wie wäre es, wenn du deiner Freundin genau das sagst, was du jetzt hier geschrieben hast?

Du kannst ja erzählen, wie es war:
Du hast besagte Bekannte getroffen. Das Gespräch ist zum Thema Sport gekommen.
Du hast dich vorschnell mit ihr verabredet, zusammen Sport zu machen.
Nachdem du nun aber darüber nachgedacht hast, plagt dich dein Gewissen, weil du Angst hast, sie (deine Freundin) zu verletzen.
Deshalb möchtest du jetzt erst mal mit ihr abklären, ob das auch von ihrer Seite aus in Ordnung geht.

Deine Entscheidung, ob du dich nun mit der Bekannten triffst oder nicht, solltest du nicht von uns, sondern von deiner Freundin abhängig machen.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
da ich Angst vor Beschneidungen und Einschränkungen hatte.

Jaja, die Beschneidung.
Manche machen es freiwillig, vielen wird die Entscheidung schon kurz nach der Geburt oder während der Kindheit abgenommen, aber im Endeffekt verliert man(n) halt viele Nervenenden wodurch man beim Sex weniger spürt.
Ist also kein Wunder dass du Angst verspürst ;)
 

philofdeath

Psycho

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
157
Ort
Bielefeld
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
@crackstreetboy
:coffee:

@theSplit
Ich habe es ihr genauso erzählt und sie fand es kein bisschen schlimm :)
Ich habe gestern Abend meiner Freundin erzählt, dass ich die Bekannte getroffen habe und wir uns fürs Sportmachen verabredet haben, und siehe da, musste mir zwar einen hämischen Spruch anhören, aber ansich hat sie nichts dagegen, sofern sie nicht mitkommen muss
 
Oben