• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Fallout 4

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Endlich.

Der Trailer:


Meinungen? Wünsche? Hype?

Meine Meinung kommt später, vorher erst mal runterkommen.....HYYYYYYYYYPE! :D
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Woohoo endlich, hoffentlich bekommen wir auf der e3 gameplay zu sehen.

Über ein Release im Winter würde ich mich auch freuen. :D
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
@Lokbob: Winter 2016? :p

Vielleicht sollten wir langsam einen E3 Thread eröffnen, in dem wir Trailer, Gerüchte und sonstiges zusammentragen. Fallout 4 würde da gut reinpassen.

Gruß Sasuke
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
@Cybercat:
Denke schon. Ist noch immer die gleiche Engine wie Skyrim. *wertungsfrei gesagt*
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Extra dafür würde ich mir auch endlich eine aktuelle Graka kaufen. Wenn schon muss alles auf Hi gestellt sein, ohne auch nur einen Ruckler zu sehen
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Scheint machbar zu sein ;)

Für mich sieht das danach aus, als würde ich es für die PS4 holen.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Habe die Webseite fallot4.com aufgerufen. Seit 20 Minute starre ich nur auf einen schwarzen Screen mit einem Zahnrad.

--- [2015-06-03 17:58 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hat sich erledigt. Braucht flash, den ich beim Firefox blockiert habe.

--- [2015-06-03 18:00 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Jetzt darf die deutsche Version nur nicht auch noch kastriert sein.

--- [2015-06-03 18:05 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die Infos sind sehr dürftig. Nichts über die Hardwarevoraussetzungen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Grafik ist nicht der Hammer aber ok.. ist ja bekanntlich nicht alles. Bin auf jeden Fall direkt wieder reingesogen, allein durch die Musik am Anfang
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Oh Shit. Habe den Trailer gerade nur ohne Ton sehen können, aber trotzdem bin ich hyped as fuck. Fallout ist einfach einer der geilsten RPG-Reihen! EPIC!!!
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Der Duke ist schon zufrieden wenn er wieder eine ganze Stadt in die Luft Jagen kann wie damals in Megaton *schnief freudetränchen wegwisch* :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Find ich bspw. nicht.. aber erstmal das richtige Gameplay auf der E3 abwarten. Und nen Negativpunkt wäre das für mich sowieso trotzdem nicht ;)

Fallout 4 <3
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Na endlich :D

Da warte ich schon einige Jahre drauf und kann es kaum Abwarten. *Freu Freu Freu*

Bis Jetzt gabe es immernur gerüchte und keine richtigen Infos, aber da es ja nun Offiziell ist sollte das auch alles Hand und Fuß haben.
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
Hoffentlich nicht so ne Enttäuschung wie New Vegas. Der schlechte Bruder von Fallout 3
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
@Cybercat:
Denke schon. Ist noch immer die gleiche Engine wie Skyrim. *wertungsfrei gesagt*


Was für eine verdammte Dreistigkeit. Grafik nicht alles blabla ich weiß aber Bethesda recycled nur.
Skyrim gleicher scheiss wie mit F:NV...einfach andere Texturen draufgeklatscht und fertig.


Die machen sich das recht einfach. Genau wie Capcom mit Monster Hunter. Anstatt mal wirklich auf Full-HD zu gehen (PS4) kriegt man da immer mehr Versionen für kleinere Systeme damit sie ja keinen Umstand haben was neues zu machen.
 
Oben