• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

PS4 Verkaufen wieviel realistisch ?

Boing

Pinguin

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
41
Hallo Ngb´ler,

ich habe mir überlegt von der Console doch wieder auf den PC umzusteigen, ich würde meine PS4 dafür verkaufen und würde gerne wissen was ich dafür aktuell verlagen kann.

PS4 The Last of Us Bundle inkl. 2 Controller + Kamera. (alle Kabel enthalten)
Drive Club
Fifa 14

Zustand absolut Top.

Dabei wären auch noch für jeden Controller Gummi noppen für die Sticks sowie Schutzhüllen für beide Controller.

Wäre net wenn ihr mir da helfen könntet was ich so verlangen könnte.

LG Boing
 

Boing

Pinguin

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
41
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
@flawless:

Nein danke, da bekomme ich von ReBuy alleine nur für die PS4 ohne Fifa 14 und Driveclub schon fast 300 €

Das soll jetzt auch kein Verkaufs / Angebot Thread werden ich möchte lediglich wissen was man dafür verlangen könnte bzw. was realistisch wäre zu erwarten.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
wert ist, was jemand anders bereit ist zu bezahlen. als einfach ein paar ebay auktionen suchen, verfolgen und tadaah, man hat einen wert.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Na dann dahin ..........für 399€ bekommst du sie neu mit 3 Spielen. Real halte ich auch 250€ ........ wer will schon was abgespieltes, was es noch neu gibt.

Wenn reBuy mehr nimmt wäre es doch völlig ok? Nur komme ich bei reBuy auf etwa ~224? Weiß nicht wie der TE auf fast 300 kommt, das Bundle nehmen sie für 220 in alles top Zustand.
Mit dem zweiten gebe ich dir aber recht, die Preise für current Gen Konsolen auf reBuy oder auch recht neue Handys sind oft gerade mal 20 oder 30€ niedriger als der NP.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Die letzten beiden Sonntage hat in meinem Beisein jemand ebay ein paar Versteigerungen verfolgt (dabei haben wir erst Mai gehabt ;) ) und die Ergebnisse lagen so bei 250 bis etwas über 300
 

flawless

gesperrt

Registriert
2 Dez. 2014
Beiträge
3.964
Ort
NR01GOLF11
kumpel :coffee: gestern ausgepackt playsi 4 neu ohne spiel 250 :D
ebay kleinanzeigen mit paypal bezahlt ^^
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
ebay kleinanzeigen mit paypal bezahlt

oha. absolut nicht weiterzuempfehlen. ich sehe schon die nächsten threads zu dem thema, wo leute wieder mal per vorkasse bei kleinanzeigen betrogen wurden...
 
Oben