• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Fotowettbewerb] Sommernächte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.476
Habs mal mit Absicht kleiner gemacht, dass man keine Gesichter zu 100% erkennt.

Am Tegernsee in Bayern so vor einem Monat um 22.24Uhr entstanden.

5.JPG
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #23
Erst wurde gejammert, dass der Wettbewerb so lange geht. Nun war ausreichend Zeit und trotzdem fast nix eingegangen. Wo sind denn Eure Sommerbilder? War doch nun lange genug warm :D
Also haut rein. Habt noch paar Tage.
Da ich mich auch bald in Urlaub verabschiede, wird dann mein lieber Kollege sich um das Voting kümmern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Nur weil du dir ein paar schöne Tage machst, gibt dir das noch lange nicht das Recht hier Wind zu machen! :dozey: :D



Waren diese Woche 2 Nächte in einer Höhle pennen. Als die anderen bereits im Schlafsack verschwunden sind hab ich dieses Bild aufgenommen. Nicht wirklich konkurrenzfähig, aber was anderes hab ich im Moment nicht.
 

Karlson

gesperrt

Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
17
Vor Fotos von Feten wird immer wieder gewarnt, weil Personaler das Netz durchkämmen.
Sonst Nachtaufnahmen kann ich schon beisteuern.
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #26
Naja. Ich glaube solche Pics wo alle besoffen rumliegen und sich übergeben postet hier eh keiner :D
Also von daher passt das schon.

Also haut rein :)

@Pissbrett
Ich bin hier Mod. Ich kann also Wind machen wie ich will :p
Aber wie man sieht, bringts ja was.
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
Dann will ich auch mal. Gerade aufgenommen vom Balkon. Abschlussfeuerwerk EVN-Party.

 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934


Begradigt + Kontrast raufgedreht

ISO 100 / 70 mm / 1/320 bei f8
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Ich bin nächste Woche an der Ostsee und werde von dort aus sicher etwas beisteuern. :)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Und so schnell vergeht die Zeit. Eigentlich wollte ich hier auch noch was beisteuern, bin auch nicht mehr dazu gekommen...

Das Voting folgt in Kürze :coffee:

Gruß godlike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben