• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Fotowettbewerb] Sommernächte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Der trockene Mister aka Mister Dry, hat den letzten Wettbewerb gewonnen und flink wie der Fuchs ein neues Thema gewählt.

Thema: Sommernächte ... unsere Partys bei 23 Grad ... in der Nacht ...

Bei diesem Thema könnt Ihr Euch wie immer auslassen ohne Ende. Ob bei ner fetten Gartenparty wo die Besoffenen unterm Tisch liegen oder ne geile Beachparty mit Fackeln und Nacktbaden :p

Anforderungen: Selbst fotografiert. Schwarz/weiß und Farbe. Nur grobe Korrekturen gestattet (Details, s/w, Sättigung, Tonwert etc)
Pro Teilnehmer 1 Foto
Nur eigene Bilder!

Beginn: 17.05.2014 - 12:00 Uhr
Ende: 31.08.2015 - 12:00 Uhr


Danach Voting!

Zeit lasse ich Euch diesmal mehr als genug, da jetzt eh die Urlaubs- und Sommerzeit beginnt. Mein lieber Kollege macht ja gleich mal den Anfang (Neid :D)
Ich denke jeder schafft es dann mal diesen Sommer ein kleines Bildchen zu machen. Oder seid Ihr alles Kellerkinder? :D

Haut rein!
Eure Codie
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Nettes Thema, ich freue mich auf die Einsendungen. Dieses Mal setze ich jedoch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier zwei Bilder außer Konkurrenz veröffentliche.





Beide sind zur später Stunde auf einer Party bei uns im Garten entstanden. In Wirklichkeit sah es besser aus. Aber mehr war damals mit meinem Mobiltelefon im damaligen Zustand nicht zu machen. :D
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Die beiden Bilder wurden im Juli gemacht. Also wenn das nicht Sommer ist, wann dann?
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Naja. Eiiiiiiiiiiigentlich ist ja so nen Wettbewerb da um neue Pics zu machen ;)
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Ach die zwei Jahre. :D Gewertet sollen die beiden Bilder ja zudem auch nicht.

Davon abgesehen ist Mai auch nicht gerade Sommer. :p

Edit: Wenn es dann doch zu regelwidrig ist, einfach den Beitrag löschen. :)
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@InternationalBastard:

Nach der Saison ist vor der Saison! ;)
Nein, vielleicht beglücke ich die hiesige Forenprominenz ja doch mit dem Gewinnerbild, wer weiß das schon.

@mathmos:

Ich werde für regelwidrig plädieren, wenn ich ebenfalls teilnehme und dein Bild besser als meines abschneidet. Das würde jedoch in keinem Zusammenhang mitinander stehen, das möchte ich ausdrücklich betonen!
 

Mister Dry

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
39
In Lienen ist im Juli wieder "Rock am Pool".....Kinners, was haben wa da Bilder gemacht all die Jahre......isses nich schö....
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.750
Ort
in der Zukunft
Erst mal ein Bild zum Thema Sommernacht (Ich dachte ich hätte den Beitrag schon mal gelesen.... ist das mit der Sommerparty neu? ;D) Ob noch was direkt zum Thema Sommerparty in 3 Monaten kommt mal sehen.

 

KePa

THIS CANNOT CONTINUE

Registriert
11 Aug. 2013
Beiträge
719
Nicht mit der besten Kamera aufgenommen aber dennoch ein Versuch wert:

DSC_0163.JPG

Abschieds-Cocktail an der Strandbar nach einem schönen Urlaub vor wenigen Tagen in Spanien. Aufgenommen in Peñíscola.
 

Flashbert

NGBler

Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
51
Ist zwar ein Foto vom letzten Sommer, aber hoffe geht. War auf der Nature One, sollte also zum Thema Sommernächte und Party bei 23 Grad+ passen ;)

sommernaechte_ngb.JPG
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Jetzt startet der Sommer richtig durch... Das heißt für Euch, dass Ihr mal richtig durchstarten könnt mit Euren Sommernächten. Also los. Hopp :)
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
EDIT vom 10.08.15: Foto für den Wettbewerb ist im unteren zweiten Post von mir. :cool:


Ist ein Bild aus dem letzten Jahr und dient erstmal als Platzhalter.
Hoffe ich kann noch ein Aktuelleres nachreichen. :coffee:
Sommernächte - sind auch mal vorbei!
Morgens um 5:12 ist die Sonne schon wach. :cool::D

 
Zuletzt bearbeitet:

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Ich könnte im Moment Fotos von Schweißpfützen und durchfeuchteten Hand-/Badetüchern anbieten...
Für Party und Co. ist es viel zu heiß! Ich mag ja noch nicht einmal am Grill stehen!
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Naja Mad, wenn das für Dich Sommernächte sind... Warum nicht? :D
Gehört ja auch zu ner heißen Sommmernacht :p
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Kannst es ja mal versuchen :D
Und dann überlege ich ob es da was zum zensieren gibt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben