• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] Drachenlord Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börnd

gesperrt

Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
40
Hey Leute,

ich glaub der Drachenlord ist hier im Fun gut aufgehoben. Für diejenigen die ihn noch nicht kennen: Drachenlord Hauptkanal, DrachenVlog-Kanal.

Wie findet ihr den Drachenlord? Wie findet ihr, dass der Drachenlord so sehr gemobbt und gehatet wird? Wie steht ihr zum Drachenlord?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.695
Ort
im Tiefschnee
Nach dem (geschlossenen) Thread im OT, neige ich hier auch eher zur Schließung. Wir können es gerne mal probieren, in der Hoffnung, dass der Thread hier nicht zu sehr aus dem Ruder läuft.
 

Börnd

gesperrt

Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
40
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Danke Lokalrunde. Ich denke, dass man sich über das Thema auch ernsthaft unterhalten kann!
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Dann wollen wir mal ernsthaft antworten:
Mit Scheisse laesst sich nunmal Geld verdienen.

Das er "gemobbt" wird? So, what, wird selbst ein Gronkh etc.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Wer seine kompletten Realdaten im Netz preis gibt, der ist entweder ein Vollidiot oder macht das aus purer Berechnung.
Totaler Vollidiot fällt allerdings flach, wenn ich mir so das Merchandising anschaue...
Bleibt also nur Berechnung übrig. Und negative Publicity ist ja schließlich auch Publicity!
Wie man ja mittlerweile auch hier im Board sehen kann...

EDIT:
Btw. ernsthaft diskutieren?
Und dann ein Thread im Fun?
Du legst es echt drauf an, oder?
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Yeeeeeeees! In den Thread schaffe ich es diesmal :cool:
Der Typ ist so beratungsresistent, der gibt nicht mal einen Millimeter weit zu wenn er was falsch macht:
Seltsam das "Drachenlord telefoniert mit Mulle"-Video lässt sich nicht finden, aber bei dem Herrn verschwindet ja einiges auf mysteriöse Weise :rolleyes:
 

Börnd

gesperrt

Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
40
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Seltsam das "Drachenlord telefoniert mit Mulle"-Video lässt sich nicht finden, aber bei dem Herrn verschwindet ja einiges auf mysteriöse Weise :rolleyes:

Hier ist es noch online:
Teil 1
Tel 2

Zu dem was du sagst: Ja, hast Recht aber deswegen jemanden so sehr fertigmachen/einbrechen etc?
 

Nachtschatten

gesperrt

Registriert
16 März 2015
Beiträge
560
Wenn er mit seinen Realdaten ins Netz geht, dann muss er [mit dem Schlimmsten rechnen ... ]
Das erinnert mich an das Argument "Frauen die mit kurzen Röcken in der Öffentlichkeit rumlaufen provozieren geradezu, vergewaltigt zu werden". Wenn es stimmt, dass er im RL gestalkt und belästigt wird, dann geht das überhaupt nicht. In einem Telefonat sagte er, die Polizei würde das nicht kümmern, weswegen er einen Anwalt einschalten müsste, das wäre Strafvereitelung im Amt.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
@ TS:

Ich habe übrigens mal ein wenig im Netz gestöbert...

Du hast gestern in deinem ersten Thread nach einiger Zeit bewusst Schreibfehler eingebaut ,
um die Vorwürfe, dass du der Drachenlord seiest, in Lächerliche zu ziehen. In den von dir
verlinkten "Haider"-Foren sind viele User der Meinung, dass genau dieses Verhalten typisch
für den Drachenlord ist.

Somit bedanke ich mich bei dir für die Bestätigung meiner Meinung! :beer:
 

Börnd

gesperrt

Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
40
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Ähm... Damit ist die inhaltliche Kursänderung vom Lord in den Videos gemeint. Mit Selbstironie sind solche Dinge wie, dass er sich jetzt selbst "Lustlord" nennt und so gemeint, aber keine Rechtschreibfehler. Die hatte er von Anfang an, weil er an LRS leidet. Keine Ahnung, wieso du unbedingt haben willst, dass ich selbst der Drachenlord bin, aber wenn man auch nur 2 Minuten investiert, um sich den Typen mal selbst reinzuziehen, wird doch schon klar, dass das nicht sein kann.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Ob "er" sich jetzt Lustlord nennt oder ob du bewusst einen auf LRS machst... Merkste was?

Aber egal, ich schaue mir den Spaß hier mal weiter an...

Popcorn anyone?
 

DandG

Guest

D
Ach du scheisse.

ein *mimimi*-Thread.
Genau so sinvoll wie AIDS und Pest
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Der Thread ist doch im Funbereich, dann postet doch lustige Bilder/Videos vom Drachen.

Was diskutiert ihr denn hier so wie Heinrichs?

Der TE macht doch nur aus spaß auf Gutmensch. Checkt das hier niemand?

Als ob der sich wirklich um das Wohl vom Drachen kümmert. Meine Güte, wo bin ich.

Man kann doch nicht ernsthaft so Anti-Humor sein!?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Neo:

Wach mal auf. Der TE nennt sich Börnd. (Bernd)

So nennen sich doch die Anons im Krautchan.

Ist nicht gerade ein Forum, wo sich Menschen, um das Wohl der Anderen kümmern.

Was der hier macht ist Sarkasmus und zynischer Humor vom feinsten.

Der nimmt euch richtig aufs Korn, du peilst das nicht mal und antwortest ernsthaft.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Neo:

Er ist 100%ig nicht der Drachenlord :m:rolleyes:

Guck mal 10 Videos von dem, dann stellst du dir gar nicht die Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben