• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Partnerbörsen - Alle Frauen weltfremd?!?

Shade666

Guest

S
Wobei man auch immer bedenken muss: Man(n) ist dann Ausländer und dadurch per se schon mal interessanter als die Einheimischen. Dieser Umstand ist mir besonders in den USA und in Australien schon aufgefallen.

Stimmt natürlich, aber das allein kanns doch nicht sein.

@Beezle:

Kochen kann ich selbst und an Kohle mangelt es auch nicht übermäßig, allein dafür kommt mir keine Frau ins Haus. :D
 

StaTiC

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
74
naja wenn man sieht, was für ein scheißdreck von kerlen geschrieben wird, kann ich es durchaus nachvollziehen, dass sie keinen bock haben und einfach sowas ignorieren.
ich bin auch auf der ein oder anderen seite angemeldet und hab sowas auch häufig erlebt. ich finde aber wenn man mal ein seltenes exemplar sieht was sich mühe bei der mail gibt, dem sollte man wenigstens ein nein danke zurück schreiben.
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
@StaTiC: Manchmal kann ich mich tatsächlich auch nur noch für meine Geschlechtsgenossen schämen und entschuldigen. Ist schon schwierig sich dann dieser Gattung zugehörig zu fühlen. :o
 

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Hehe,

ein wenig herumforschen, spielen und entdecken!

Kichernd,

Ammon
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Interessant das du der Meinung bist das in einer Kneipe nur Säufer rumhängen :confused: Wird wohl genau so wenig zutreffen als das bei einem Tanzkurs nur Schwuchteln anwesend sind :coffee:

So ist es ja auch nicht gemeint, aber schau dir mal Kneipen z.B. in Berlin an. Die Gestalten, die da rumhängen. Viele Säufer, Bauarbeiter und solches Prollvolk. Und nein, Arbeitslosengeld II Empfänger, die hier immer wieder abwertend als Hartzler bezeichnet werden, sind da nicht bei. Die - wenn sie denn Alkoholiker sind - haben gar nicht das Geld, um das Zeug von der Destille zu bezahlen. Die würden dann bei Discountern wie Lidl oder Aldi ihre Biere und ihren Schnaps kaufen und saufen.

Bei Tanzkursen gibts viele Singlemänner, die eine Frau suchen. Kenne da einige aus meinem Freundeskreis, die nur deswegen mit dem Tanzen angefangen haben. :D
 

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Guten Tag,

du prangerst mich an, weil ich - zugegebenermaßen nicht ganz unvoreingenommen - das Wort "Hartzler" gebrauche, redest aber selbst von einem "Prollvolk" im Zusammenhang mit Bauarbeitern. Muss ich das verstehen?

Frohgemut und an keinem Konflikt interessiert,

Ammon
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Mit Prollvolk hab ich nicht die genannten Bauarbeiter gemeint. Im übrigen sind die trotzdem gerne in Kneipen, um ihr Feierabendbier zu saufen.

Was du sicher meinst, sind z.B. Cocktailbars, wo man sich trifft, unterhält, aber nicht massiv trinkt (außer die üblichen Verdächtigen, die sich auf Teufel komm raus den Kopp wegknallen wollen.)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ok Destiny, das sind bei uns Spelunken ;) Geh ich auch ab und an mal rein aber im Normalfall - und insbesondere zum Frauen kennen lernen - eignen sich IMHO Bar's gut ;) Wenn alle Bars so wären, meine Fresse, das wäre in der Tat schlimm :o Wobei ne Cocktailbar für mich immer so was Snob-mäßiges an sich hat. Gibts hier auch ne Menge aber da hocken immer die unglaublich aufgetakelten Mädels rum wo der Rock kürzer als die Strumpfhose ist :D Die sind meistens strohdumm, haben keine eigene und durchdachte Meinung und sind auf der Suche nach irgend einem dämlichen Proll mit ner dicken Karre. So, jetzt hab ich dieses Vorurteil auch mal bedient :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Bar/Kneipe ist hier ähnlich. Dann kommen Wettbüros/Absteigen und Spelunken :D Da wo es Novoline gibt hat man dann die Grenze erreicht ;)
 

Shade666

Guest

S
In Deutschland würde ich Dir vermutlich mal die Gammelfleischpartys empfehlen. Frauen, die dort ohne Partner rumlaufen, machen das auch nur, weil sie jemanden kennenlernen wollen.

Wuhaha, ich gehör zwar schon lange in das Alter und tatsächlich hab mir das vor kurzem mal angetan. Ähm, mal davon abgesehen, dass das musikalisch wirklich absolut unterstes Niveau war(aber dafür bin ich halt Metaller ;-) ), die Tussen die dort rumgesprungen sind, taugen tatsächlich nur für den einen Spruch "Fic... und gleich weiterschicken" und das ist schon geschmeichelt. Na zumindest hab ich paar alte Schulkollegen mal wieder getroffen.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Also zu sowas würde ich nicht gehen. Schon allein der Name der Party: Gammelfleisch. :m

Aber so eine Frau, die auch nur auf eine Nummer (oder mehrere Nummern) und vor allem auf Kohle aus ist, kenn ich auch. Mit der hält es allerdings kein Kerl längerfristig aus.
 

Shade666

Guest

S
@destiny: Ähm stop, du weißt schon was Gammelfleisch-Party eigentlich bedeutet oder? Übersetzt Ü30. War das nicht sogar mal Jugendwort des Jahres? Ist aber schon paar Jahre her.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Naja, aber da gibt es schon Unterschiede. Zu "Ü30"-Party's könnte ich z.B. vom Alter her auch gehen, mach ich aber nicht. Restefick mit schlechter Musik und flachen Gesprächen. Geh ich lieber ins Kulturhaus, ne Bar, den Park, hock mich so in die Stadt zu Leuten oder geh von mir aus ins Theater. Wieso tut Mann oder Frau sich sowas an? Wer sich besaufen will findet hier mit Sicherheit andere und attraktivere Örtlichkeiten :unknown: Und kommt mir jetzt nicht damit das es da wieder keine Frauen gibt. Das stimmt doch einfach nicht.
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Zu "Ü30"-Party's könnte ich z.B. vom Alter her auch gehen, mach ich aber nicht. Restefick mit schlechter Musik und flachen Gesprächen.

Bei uns sind Ü30-Partys lustigerweise so ziemlich die einzigen Veranstaltungen (mal von ein paar Ausnahmen abgesehen) zu denen man guten Gewissens gehen kann. Sonst gibt's hier nur Kinderdisco.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Gottogottogott... Kneipen sind Spelunken, Ü30 Party`s sind die einzige guten Ausgehmöglichkeiten. Wo wohnt ihr denn *brrrr* :eek:

:coffee:
 

Shade666

Guest

S
OK...ich verstehe glaube ich langsam wo der Fehler liegt. Ich war mal böse und habe mir ein weibliches Fake-Profil erstellt bei Finya.de.
Das hier passierte im Laufe von rund 1,5 Stunden (!!!) nach Freischaltung des Profilbildes.
lolverasrchen.JPG

Ganz ehrlich? Ich glaube als Frau würde ich mich die ersten Tage noch über soviel Zuspruch freuen, aber ich verstehe vollkommen, dass man da irgendwann vor kapituliert.

Also ich musste das jetzt selber mal ausprobieren, ja gut "das Übliche" war halt auch mit bei, aber auch paar schon richtig nette Anschreiben, da tuts mir fast leid für. Aber was auffiel, oft alles richtig alte Säcke 40-45+ (und ich dachte ich wär mit meinen 36 schon alt). Und nur einmal Sexvorschlag bis dato, zugegeben, hab ich ein zuckersüßes Foto genommen, ich hoffe die Kleine verzeiht mir. ;-)

Edit: Ich habs bei Friendscout24 erstellt.
 
Oben