• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Partnerbörsen - Alle Frauen weltfremd?!?

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Guten Morgen,

da diese Werbungen häufig zur besten Zeit des Tages auf RTL und Konsorten laufen, habe ich ja die Theorie, dass diese möglichst viele Faker anziehen sollen. Jeder Hartzler möchte sich doch gerne einmal akademisch und elitär fühlen, außerdem passen die "Protagonisten" in den Werbungen meistens auch zum TV-Programm à la "Michelle (17) verliebt sich in den reichen Geschäftsmann Rufus (49)". Selbst, wenn das nicht stimmt: Manche finden die Reklame auch einfach so lächerlich, dass sie (wie ich) rein aus Interesse die Seite aufrufen. Ob und wie viele Leute damit Erfolg haben, ist überhaupt nicht entscheidend. Wichtig ist ja nur, wie viele auf die Werbung klicken. Selbst, wenn jemand enttäuscht die Seite verlassen will, dann aber noch kurz auf "Wunder-Pillen: Schlank in 20 Tagen" klickt, ist das schon ein Erfolg.

Grüße,

Ammon
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Ammon:


Geht mir ja in dem Beispiel nicht um das "elite" sondern darum das man bei einem kostenpflichtigen Angebot wohl eher Leute finden würde denen die Sache etwas ernster ist, denn wie schn jemand vor mir treffend bemerkte, Staplerfahrer Klaus spielt nicht auf seiten die 30 euro im Monat Kosten den Sex Guru uso das Susi sich da vielmwohler fühlen wird.
Wo die Werbung dafür läuft weiß ich überhaupt nicht da ich seit nun fast schon 5 Jahren bestens ohne TV auskomme, was das mit Wunderpillen zu tun hat erschließt sich mir auch nicht so richtig....jedenfalls trinke ich weiterhin mal eon Becks obwohl RTL2 dafür bestimmt ebenfalls Werbung macht^^

Ich hab mich selbst noch nie bei sowas angemeldet, war nur verwundert das 2 meiner Freunde mit sowas wirklich erfolg hatten und das bei 2 so verschiedenen Portalen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Guten Morgen,

da diese Werbungen häufig zur besten Zeit des Tages auf RTL und Konsorten laufen, habe ich ja die Theorie, dass diese möglichst viele Faker anziehen sollen. Jeder Hartzler möchte sich doch gerne einmal akademisch und elitär fühlen, außerdem passen die "Protagonisten" in den Werbungen meistens auch zum TV-Programm à la "Michelle (17) verliebt sich in den reichen Geschäftsmann Rufus (49)".

Grüße,

Ammon

Bitte nicht wieder alle Erwerbslosen über einen Kamm scheren und als Hartzler abwerten.

Übrigens gibts viele erwerbslose Akademiker. Aber das wollen die Leute immer nicht sehen.
 

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Guten Tag,

das ist mir durchaus bewusst, ich sprach jetzt jedoch ganz klischeehaft über das TV-Programm am Nachmittag und dessen Konsumenten. Ob es stimmt oder nicht, sei dahingestellt.

Grüße,

Ammon
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
Ich sag dazu nur eins: Die meisten, die dort Angemeldet sind, sind fake's..

Lohnt sich gar nicht dort eine Frau zu suchen, man weiß nie wer hinterm bildschirm sitzt^^
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Diese Sendungen schauen viele, egal welcher Coleur. Deshalb ist es unangemessen, es jetzt so hinzustellen, als würde es nur eine bestimmte Gruppe schauen.

Übrigens sind nicht alle Frauen weltfremd. Sie sind alle unterschiedlich, genau wie Männer. Aber es gibt halt viele, die solche komischen Vorstellungen haben, dass nur ein Kerl gut ist, der viel Kohle hat (wie halt bei Männern, dass die Frau wie ein Model auszusehen hat und immer breitwillig die Beine zu öffnen hat, wenn Mann will).
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ich habe mich damit jetzt mal ein bisschen beschäftigt. Bei Parship sind angeblich sogar mehr Frauen angemeldet als Männer (51%W/49%M), bei Friendscout sind es mehr Männer (450.000W / 550.000M). Trotzdem wäre das Verhältnis noch ganz okay, sofern die Zahlen überhaupt stimmen...

Jetzt rate mal ;) Denke eher das dort 80% Männer und 20% Frauen unterwegs sind. Wenn man die Fakeprofile usw. mit rechnet.

Spar die die Zeit, mele dich in einem Verein an, mach Sport oder geh Kaffee trinken/in ne Kneipe. Da findest du wohl eher ein Weibchen ;)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Stimmt nicht. Ich suche immer noch eine reiche Frau. :D

:p :p :p



Also inne Destille würde ich nicht gehen, um wen kennenzulernen. Sorry, aber so Säufer geht gar nicht. Vielleicht mal nen Tanzkurs machen, da gibts auch viele Singlefrauen. Oder halt irgendein Hobby, was nicht nur für Männer ist, da lernt man auch immer wen kennen.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Interessant das du der Meinung bist das in einer Kneipe nur Säufer rumhängen :confused: Wird wohl genau so wenig zutreffen als das bei einem Tanzkurs nur Schwuchteln anwesend sind :coffee:
 

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Guten Tag,

in jeder Stadt gibt es Läden, die für eine große Offenheit der Frauen berüchtigt sind. Wieder andere sind eher langweiliger. Man muss dies schlichtweg in Erfahrung bringen und kann dann Vorteile daraus ziehen :T

Gruß,

Ammon
 

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Interessant das du der Meinung bist das in einer Kneipe nur Säufer rumhängen :confused: Wird wohl genau so wenig zutreffen als das bei einem Tanzkurs nur Schwuchteln anwesend sind :coffee:

Kommt drauf an was für Kneipen.
Wenn man in eine Kneipe geht die nur von geselligen Hartz 4 Empfängern heimgesucht wird, muss man sich nicht wundern wenn dort nur Säufer sitzen. Ich persönlich finde, dass das Kneipentum in Deutschland total abgestürzt ist und Kneipen nicht mehr so salonfähig sind wie früher. Leider ist es in Deutschland nicht mehr so wie in bspw. UK, wo die Pubs immer sehr beliebt sind und die Leute gerne dort trinken und nicht "saufen aus Frust".

Junge Leute gehen heutzutage eher in Cocktail Bars oder Discos aber nicht in Kneipen, mMn.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #53
Sex ist halt das eine. Casual-Sex zu kriegen ist jetzt nicht die riesen Aufgabe. Wenn man atmet und mehr als drei Sätze sprechen kann, dann ist das bereits eine Art von Überqualifikation. :D
Und wie ich auch gaaanz am Anfang schrieb: Das ist auch nicht das Problem. Ich will ja lieber was festes und ernsthaftes.
So jemanden zu finden erscheint mir aktuell ungleich schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
What? Ist das bei euch echt so :confused: Also ich finde z.B. hier in Stuttgart gibt es super Kneipen, mit toller Musik, interessanten Menschen mit denen man auch noch morgens um 6, nach der Disco oder dem Club, noch über Gott und die Welt reden kann. Ich rede ja nicht von Trinkhallen oder irgendwelchen Spelunken :confused: Oder bin ich mit 31 schon zu alt - :P

So jemanden zu finden erscheint mir aktuell ungleich schwieriger.
Das ist auch schwer. Die meisten "guten" Frauen sind eben schon vergeben. Der Rest sind oft echt komische Weiber. Kenne das auch und wundere mich manchmal echt
 

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Ich kenn solche Kneipen nicht wie du sie beschreibst. Im Raum Bielefeld sieht das eher Mau aus.
Hier sind Kneipen auch eher "Spielunken" geworden. Selbst Fussballfans fühlen sich von den Hartzern mehr oder weniger bedrängt und gehen dann lieber nach Hause und feiern da.
 

Shade666

Guest

S
@Destiny666:

Also dazu mal 2 Sachen, ich brauch nicht wirklich ne "heiße" Schnalle, aber jeder hat, ich drücks mal extrem uncharmant aus, optische Mindestkriterien, die erfüllt sein sollten. Sind sie das nicht, fällts halt aus. Ner sehr guten Freundin von mir (ist verheiratet) sag ich immer dich würde ich rein charakterlich vom Fleck weg her auch heiraten, aber da sind mind. 30 kg zuviel dran. Sie lacht dann immer nur und sagt ja, versteh ich. Und die hat durchaus auch Haare auf den Zähnen, sprich ist keine Duckmaus, die sich alles gefallen lässt.

Die 2te Sache ist ein rein subjektiver Eindruck von mir, kann sein das ich der holden deutschen Weiblichkeit Unrecht tue, aber seis drum. Der Großteil oder sagen wir ein guter Teil der deutschen Frauen hat irgendwo einen an der Waffel. Ich komm relativ weit rum, grade im näheren europäischen Ausland, egal ob Nord, Süd, Ost oder West. Wenn ich das mal vergleiche, liegen da zumindest in einigen Ländern für mein Dafürhalten Welten dazwischen. Grade Schweden, Holland oder auch Österreich und Italien fallen mir da spontan ein. Die sind x mal umgänglicher und, tja wie soll man es ausdrücken, nicht so 3 Meter über dem Erdboden schwebend. Kommt mir das nur so vor, oder ist das tatsächlich so?
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #57
Grade Schweden, Holland oder auch Österreich und Italien fallen mir da spontan ein. Die sind x mal umgänglicher und, tja wie soll man es ausdrücken, nicht so 3 Meter über dem Erdboden schwebend. Kommt mir das nur so vor, oder ist das tatsächlich so?
Ich hatte diesen Eindruck auch schon. Gerade bezüglich Holland und Schweden kann ich das bestätigen. Wobei man auch immer bedenken muss: Man(n) ist dann Ausländer und dadurch per se schon mal interessanter als die Einheimischen.
Dieser Umstand ist mir besonders in den USA und in Australien schon aufgefallen.
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
@Destiny666:
Also dazu mal 2 Sachen, ich brauch nicht wirklich ne "heiße" Schnalle, aber jeder hat, ich drücks mal extrem uncharmant aus, optische Mindestkriterien, die erfüllt sein sollten.
Prioritäten! Wenn sie gut kochen kann und Geld hat. :D Außerdem hättest du die ganz für dich allein.

@godlike: Im Umkehrschluss sind die "guten" Kerle dann auch schon weg? :D Also nicht dass ich einen wollte.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Sex ist halt das eine. Casual-Sex zu kriegen ist jetzt nicht die riesen Aufgabe.
Wo ist das Problem? Daraus kann sich doch durchaus auch was entwickeln.

sagen wir ein guter Teil der deutschen Frauen hat irgendwo einen an der Waffel.
Jupp, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Deswegen stammt meine Kirsche nicht von hier. Und wenn ich sie so mit meinen früheren Freundinnen vergleich, wunder ich mich manchmal, wie unkompliziert sie in einigen Dingen ist. Vor allem rastet sie auch schneller wieder ein, wenn's mal gebrannt hat.

Dieser Umstand ist mir besonders in den USA und in Australien schon aufgefallen.
Da solltest du erst mal nach Südamerika fahren. Ist 'ne ganz andere Atmosphäre als in Deutschland.

Nur mal ein Beispiel, was ich schon paar Mal beobachtet hab:
In Brasilien sind die meisten längeren Busfahrten über Nacht. Die Leute steigen in den Bus ein. Und manchmal kommt es halt vor, dass auch ein Mädel neben einem Typen sitzt, die sich vorher definitiv nicht kannten. Zuerst hört man sie ein paar Minuten quatschen. Dann geht das Geknutsche los. Am nächsten Morgen verabschieden die sich und sehen sich wahrscheinlich nie wieder.

Die Chance hätte ich auch gehabt. Hab's aber nicht ausgenutzt, da man sowas in einer festen Beziehung nicht macht.

In Deutschland würde ich Dir vermutlich mal die Gammelfleischpartys empfehlen. Frauen, die dort ohne Partner rumlaufen, machen das auch nur, weil sie jemanden kennenlernen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben