• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Partnerbörsen - Alle Frauen weltfremd?!?

panranoi

BRRRRR Moonfire!

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
95
Ort
Unterm Tresen
Oder man is wie ich.. man meldet sich aus purer Neugierde an, wird zugespammt mit Anfragen (ohne auch nur ein Bild hochgeladen zu haben) und lässt es dann sein.. mea Culpa ^^
 

Howard

NGBler

Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
577
Ort
Hessisch Sibirien
Ich würde mal behaupten, dass (zumindest bei enigen Börsen)n viele attraktive Frauen einfach nicht real exisitieren, um das Angebot für die zahlende männliche Premiumkundschaft anziehender zu machen, zusätzlich zu den genannten Gründen.
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
@Lokbob: Häng da noch mal locker ne 0 dran. Die Menge der Anschriften dürfte da wirklich eines der größten Probleme sein. :D
 

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Ich würde mal behaupten, dass (zumindest bei enigen Börsen)n viele attraktive Frauen einfach nicht real exisitieren, um das Angebot für die zahlende männliche Premiumkundschaft anziehender zu machen, zusätzlich zu den genannten Gründen.

Warum sollen auch attraktive Frauen mit Selbstbewusstsein und einem großen Freundeskreis in Singlebörsen rumrennen? Die haben sowas nicht nötig.
 

war3z

vers. nicht die augen

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
Mutter Erde
deutsche frauen im internet kannste einfach mal vergessen, die recht gut aussehnden genießen das endlose geschleime von den ganzen männer, viele männer posten sich dort oberkörper frei & spielen den sexguro, die anderen sind eher dicke - untraktive frauen, ich schreibe oft international und die frauen zb in den staaten, zb aus süd korea sind offener & freundlicher. viele frauen reagieren aber auch gar nicht weil sie massiv von den männern sexuell im inet belästigt werden, gerade in jappy ist es ganz schlimm.... würde dir dennoch empfehlen dich bei jappy anmelden, habe dort schon 2 x eine frau kenngelernt mit der es länger alsn jahr lief, mittlerweile verzichte ich aber dankend auf i-net börsen weil ich lieber frauen dadraußen in ruhe kennlerne. viel glück
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #27
OK...ich verstehe glaube ich langsam wo der Fehler liegt. Ich war mal böse und habe mir ein weibliches Fake-Profil erstellt bei Finya.de.
Das hier passierte im Laufe von rund 1,5 Stunden (!!!) nach Freischaltung des Profilbildes.
lolverasrchen.JPG

Ganz ehrlich? Ich glaube als Frau würde ich mich die ersten Tage noch über soviel Zuspruch freuen, aber ich verstehe vollkommen, dass man da irgendwann vor kapituliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Ich habe meine Freundin (damals) bei Finya kennen gelernt :D
Hatte wohl glück.

Aber wie gesagt,liegt wohl einfach an dem Frauen mangel.
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
Oh man, da sind aber auch Sprüche dabei :D
 

middendorp

unscheinbar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
NRW
Wobei man sagen muss, dass bei finya recht viele Fakes rumgeistern. Da würde ich lieber Lovoo verwenden.
 

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
Wäre ich eine Frau und käme ich auf die Idee, mich auf einer Partnerbörse anzumelden, würde ich mir einen schönen langen Profiltext verfassen, der zwar inhaltlich durchaus zum Lesen einlüde, aber den die meisten Durchklicker mit 0815-Standard-Anschreiben wohl nicht zu Ende lesen würden. Irgendwo im unteren Viertel versteckt stünde dann das Code-Wort (entsprechend gekennzeichnet mit Kurzanleitung), das im Betreff (oder der ersten Zeile) jeder Nachricht stehen müsste. So ließen sich aus der Flut recht leicht diejenigen aussortieren, die nicht lesen können.

Dann noch ein Firefox-Plugin bauen, das das entsprechende Sortieren abnimmt und zusätzlich jede Nachricht mit mehr als 1 Rechtschreibfehler pro 10 Wörter (seien wir mal nett) ausblendet.
 

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Hallo,

ein Großteil der Frauen dort hat einen Schlag. Ich dachte anfangs, dieses Elite-Getue in der TV-Werbung wäre nur eine extrem plumpe Werbestrategie. Als ich mich dort aber mal testweise registriert habe, war ich ganz schnell froh, ein armer Student und kein 40-jähriger Akademiker zu sein, der stets stilvoll, auf Antrag, gepflegt und kompetent die hohen Bedürfnisse der begehrenswerten Prinzessin befriedigen darf.

Glückwunsch und Entschuldigung an diejenigen, die über diesen Weg ihre Partner(innen) kennengelernt haben. Punkt.

Ausspuckend,

Ammon
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
@Munro: Hui, die Frau, die sowas kann und in Kauf nimmt, würde ich doch glatt gerne kennenlernen wollen :P
 

DerBoognish

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
18
warum versuchst du es nicht einmal mit ner "altmodischen" Printanzeige in deinem City/Szene-Magazin? Ich denke, wer da inseriert meint es wirklich ernst. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, das die Erfolgschancen dort besser stehen...

Ich habe vor ca. 10 Jahren auch so meine Erfahrungen mit Inet-Partnerbörsen gemacht, diese decken sich mit den vorherigen Aussagen. Heute dürften sich die Verhältnisse noch verschlechtert haben. Vielleicht gibt es in deiner Gegend ja regionale Partnerbörsen, da dürften die Mädels nicht ganz so massiv zuggespamt werden :)
 

hooligan

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
27
versuch es doch auf mdh :-D

spaß bei seite
les dich vllt mal was in pickup foren ein (baut selbstbewusst sein auf und gibt ein paar tipps)
geh in clubs oder lad dir fürs handy lovoo runter und versuch das mal ;-)
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Njam njam njam..

Cooooodec, wo bist du?

Hier auf NGB haben wir doch sogar relativ viele Damen und wenn die hier unterwegs sind, dann haben die gehörig was an der Waffel sind die mit Sicherheit normal. ;)
Du solltest dir immer überlegen, dass sich bei solchen Singelportalen meistens Frauen, genauso wie Männer anmelden, die in einer ähnliche Situation, wie du stecken.
Allerdings ist der Mensch bestrebt das Maximum aus jeder Situation heraus zu holen. Man gibt sich nicht unbedingt mit der nächst besten Chance zufrieden, sondern versucht eben den Traumprinzen/ die Traumprinzessin zu bekommen.
Mag sein, dass das weltfremd ist, es ist aber nur zu menschlich. Das, was der Mensch (ohne Anstrengung) bekommen kann, interessiert ihn nicht.


Was soziale Netzwerke oder Partnerbörsen angeht, da haben es Frauen wirklich gar nicht mal so einfach.
Frau wird da teilweise, wie du ja selbst festgestellt hast, mit dem letzten Müll zugelabert. Da dann die 2-3 "normalen" Anfragen heraus zu finden, grenzt schon an Topfschlagen auf dem Mienenfeld.

Prinzipiell gibt es gerade bei solchen Singel-/Partnerbörsen immer das Problem der Fakeaccounts. Du kannst etwa 10-20% Fakefrauenprofile von anderen Nutzern und noch mal etwa 10-30% Fakefrauenprofile vom Provider einrechnen. Also musst du erst mal die richtigen Frauen dort finden. Dann musst du dort noch eine finden, die dir zusagt und der du noch zusagst. Als wäre das noch nicht schwer genug musst du der Frau natürlich noch positiv auffallen, was schon mal dem Versuch gleicht eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@middendorp:

poppen.de bietet doch genau das ;)


Ein guter Freund von mir hat lustigerweise genau dort seine nun langjährige Freundin kennengelernt.
Ein anderer bei "elitepartner" würde "wenn" auch eher zu Portalen tendieren die Kostenpflichtig sind da man so davon ausgehen kann das die Leute dort es einigermaßen ernst meinen.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Jungs, sucht euch eine Frau in der realen Welt und lasst die Finger von den Singlebörsen. Da gibts zu viele Fakes und Leute, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind. Bitte habt auch keine überzogenen Vorstellungen von eurer Traumfrau. Wie ich hier lese, muss sie auf jeden Fall ne heiße Schnalle sein. Aber jede Rose hat auch ihre Dornen und sollte nicht der Charakter wichtiger sein? (Nein, ich meine jetzt nicht, dass ihr euch an die Frauen ranschmeißen sollt, die potthässlich sind, sich nicht pflegen und z.B. nur noch Stumpen im Mund haben.) Solche Model-Vorstellungen sind jenseits der Realität und wenn die tonnenweise Schminke erst mal runter ist, sieht jede Traumfrau auch nicht mehr so traumhaft aus. Just my 2 cents.
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
Ich dachte anfangs, dieses Elite-Getue in der TV-Werbung wäre nur eine extrem plumpe Werbestrategie.
:D Aber diese Werbung IST extrem plump und blöd. Jedes Mal, wenn ich diese beiden da in dem Spot sehe frage ich mich, wer zum Henker will denn nur so was? Ist das wirklich repräsentativ? :unknown: OK, Geschmäcker sind verschieden, aber die kann keiner wollen.
 
Oben