• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Brief gen Himmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Bald wäre dein 4. Geburtstag. Ich würde wohl schon wie wild daran denken, wie ich deine Feier gestalte und welche Geschenke du bekommst.
Eine Carrera Rennbahn? Ein Puppenhaus? Egal was es wäre, dein Lächeln beim auspacken, es wäre jede Mühe wert.
Wahrscheinlich hätte ich schon längst deinen Platz für die Vorschule organisiert. Du hättest sicher viel Spaß gehabt auf dem Spielplatz, wo ich schon als Kind Frau Moser zur Verzweiflung gebracht habe.
Deine ersten Worte. Deine ersten Schritte. Deine ersten großen Geschichten die du mir erzählst. All das wäre jetzt Vergangenheit und keine bloße Vorstellung.


Wenn ich nachts alleine aufwache, dann denke ich oft an dich. Es kommt mir meist so vor, als würde keiner in meinem Umfeld nachvollziehen können, warum ich anders geworden bin seitdem du weg bist. Viele Männer wären wohl vor dir weggelaufen, aber für mich warst du ein wahr gewordener Traum. Der Moment an dem ich von dir erfahren habe, er hat etwas geweckt. Du warst ein Lichtblick. Du warst die größte Motivation die man sich nur vorstellen kann. Von 0 auf 100 habe ich mein Leben dir untergeordnet. Auch wenn jeglicher Kontakt zu deiner Mama schwer für mich war, so musste ich da durch. Ich wollte sie beschützen, um dich zu beschützen. Doch wenn durch die Trennung 800 km zwischen euch liegen, ist das nicht so einfach. Ich hätte vielleicht noch mehr tun können. Hättest du die Wärme meiner Hand gespürt, wärst du dann jetzt noch bei mir?


Der Moment als ich dich verloren hab, er hat noch viel mehr geändert. Es war zu viel. Zu viel auf einmal. Mit dir ist auch ein Teil von mir gestorben. Es ist schwer an Gott zu glauben, wenn er dich mir wegnimmt. Deine kleinen Augen hatten noch nicht mal die Möglichkeit, mich und die weite Welt zu sehen. Doch wenn ich nicht mehr an den Himmel glauben könnte, wäre auch die letzte Möglichkeit bei dir zu sein gestorben. Mehrmals habe ich dran gedacht zu dir zu kommen mein Engel, aber es ist einfach noch zu früh. Hier sind noch ein paar Menschen die mich brauchen, ich hoffe du kannst das verstehen. Doch es wird der Tag kommen, an dem ich dich endlich in den Arm nehmen kann.

Ich liebe und vermisse dich unendlich.

Kuss,

dein Papa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben