• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Singlebörsen - Gibt es überhaupt gute?

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Was ja dann schon wieder Ansichtssache ist. Im wahrsten Sinne.... :| Ach, alles Mist.
 

sharpy35

Neu angemeldet

Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
210
  • Thread Starter Thread Starter
  • #82
Jo! Letztendlich kann man eigentlich festhalten, wer übergewichtig ist und auf Fotos nicht sonderlich fotogen hat Online keine Chance. Der wird da einfach ausgesondert.
Habs bei einigen probiert. Lovoo, Finya, Tinder, Friendscout24, Jappy (der größte Reinfall von allen). Über Lovoo hatte ich letzte Woche sogar mal eine kennengelernt und mich mit der getroffen. Wird aber auch von meiner Seite aus maximal eine Freundschaft draus. Werde in der kommenden Zeit auf jeden Fall mal Speeddating hier vor Ort probieren, vielleicht trifft man ja da interessante Leute. Schadens kanns nicht. Und wenn das alles auch nicht hilft. Kommt i.wann in 1-2 Jahren der Gang zur Partnervermittlung. Ich mein, irgendwie muss dass doch gehen. :)
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.505
Kann ich nicht bestätigen mit Tinder und Android, ich benutze Android. Vllt sehr alte Android Versionen.

Jo! Letztendlich kann man eigentlich festhalten, wer übergewichtig ist und auf Fotos nicht sonderlich fotogen hat Online keine Chance. Der wird da einfach ausgesondert.
Tinder kannste dann jedenfalls komplett vergessen. Nicht fotogen kann man ja noch halbwegs was machen, sieht man schlicht nicht gut aus, Übergewicht und/oder Gesicht ist Tinder nicht das richtige, mMn.
Die Fotos machen sehr viel aus, aber man sollte herum probieren, was einem selber gefällt oder Freunden gefällt muss nicht das sein was der Zielgruppe = Tinderfrauen gefällt.
Ich sortiere selber aus, übergewichtige Frauen oder Frauen bei denen ich vermute das sie es sind kriegen kein 'like'. Letztens ist eine durchs Raster gerutscht, dann quatscht man ne Stunde nett miteinander und geht dann getrennte Wege..
Tendenziell kann man als Mann bei Tinder nur nach 'unten' Daten, sprich welche die leicht unter der optischen Zielgruppe im realen Leben liegen.

Wenn du auf dem klassischen Datingmarkt erfolgreich sein möchtest - meiner Meinung nach kommst du nicht drum herum 'was aus dir zu machen'. Etwas abnehmen, Kleidungsstil verbessern, neue schicke Frisur, etwas an den rethorischen Fähigkeiten feilen etc.
Ansonsten mach es einfach so wie 90% der Bevölkerung: Geh in Vereine, geh in große Unternehmen, warte ein paar Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

sharpy35

Neu angemeldet

Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
210
  • Thread Starter Thread Starter
  • #84
:)

Jo wie gesagt, ich probiers jetzt einfach erstmal da im realen Leben. :)
Ich denke, dass ist immer noch die beste Art und Weise jemanden kennenzulernen. Muss halt nur an mir selbst arbeiten um offener auf fremde Personen zu gehen zu können.
Habt ihr eventuell Tipps für sowas?
Ich bin leider relativ schüchtern und eher introvertiert und abweisend wenn es um dieses Thema geht. Bei meinen Freunden oder Personen die ich kenne aber das komplette Gegenteil.
Gehts da jemanden ähnlich?
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Bleib locker, sei du selbst und versuche, nichts zu erzwingen...

Irgendwann "erwischt" es dann auch dich. Meist, wenn du nicht damit rechnest... :D
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
@BurnerR: Suchst du da "was zu ficken" oder wirklich Beziehungen?
Gerade bei letzterem kann ich Aussehen als wichtigstes Kriterium nicht nachvollziehen
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.505
Reale Leben ist auch deutlich weniger verzerrt als dieses Onlinegedöns oder Datingevent gedöns. Habe leider meinen Beitrag editiert während du deinen Beitrag abgeschickt hast :D.
Du kannst dir ja mal aus Interesse dieses Buch hier reinziehen.
Ich kann dir jedenfalls versichern dass auch DU eine Frau findest die du sehr gern hast und die dich sehr gern hast, du hast kaum eine andere Wahl, sozusagen :D.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.505
@BurnerR: Suchst du da "was zu ficken" oder wirklich Beziehungen?
Gerade bei letzterem kann ich Aussehen als wichtigstes Kriterium nicht nachvollziehen
Weder noch. Ich suche tolle Bekanntschaften, Sex gehört für mich allerdings dazu, ja.
Tinder hat den Ruf als Sex-App oder so, kann ich jedoch keinesfalls bestätigen, ich habe durchweg liebe und interessante Frauen kennengelernt und jedenfalls bisher keine die nur "was zum ficken" gesucht hat.

Aber Aussehen ist für mich ein Kriterium, ja, auch bei einer Beziehung, besonders bei einer Beziehung. Kein bisschen hinreichend, natürlich, und gewiss nicht 'das wichtigste'. Ich teile einen Menschen generell nicht in Dinge wie Aussehen, Verhalten, Charakter etc. ein wenn es um sowas geht ich versuche den Mensch an sich als Gesamtheit wahrzunehmen. Dennoch habe ich optische präferenzen, allerdings kann ein und die selbe Optik ganz anders im Gesamtkontext wirken, je nachdem wie die Frau sonst ist.
 

sharpy35

Neu angemeldet

Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
210
  • Thread Starter Thread Starter
  • #90
@BurnerR: Hoffen wir mal dass du recht behälst :P und danke für den Buchtipp, werde ich mal reinschnuppern.


Und du hast Recht. der Charakter einer Frau kann sie auch hässlig machen, obwohl sie äußerlich wunderschön ist ;)
 

Shade666

Guest

S
Ich bin leider relativ schüchtern und eher introvertiert und abweisend wenn es um dieses Thema geht. Bei meinen Freunden oder Personen die ich kenne aber das komplette Gegenteil.
Gehts da jemanden ähnlich?

Meld. Wer mich so kennt, kann das immer nicht glauben, weil ich eigentlich reden kann. Schlußendlich hat es dann aber bei mir doch übers I-Net geklappt.

@BurnerR: Suchst du da "was zu ficken" oder wirklich Beziehungen?
Gerade bei letzterem kann ich Aussehen als wichtigstes Kriterium nicht nachvollziehen

Das wichtigste ist das Aussehen bestimmt nicht, aber Präferenzen hat jeder und ich mag mit keiner Frau zusammensein, wo ich im Schlafzimmer als erstes das Licht ausmachen muss. ;)
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Das wichtigste ist das Aussehen bestimmt nicht, aber Präferenzen hat jeder und ich mag mit keiner Frau zusammensein, wo ich im Schlafzimmer als erstes das Licht ausmachen muss. ;)
Natürlich, aber eine Frau mit Traumfigur aber zu dum für interessante Unterhaltungen und Unternehmungen ist eben das andere Extrem...
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.505
Das sind immer so Klischees...
Der reiche Typ der ein Arschloch ist und unglücklich. Die Schöne die total dumm ist.
Hübsche Frauen sind charakterlich genau so wie weniger hübsche. Das Extrem ist in Wahrheit die hässliche dumme, davon gibts auch genug :D.
 

Shade666

Guest

S
@Shade666: Auf welcher Seite hat es denn für dich funktioniert? ^^

https://ngb.to/threads/15490-Singlebörsen-Gibt-es-überhaupt-gute?p=509159#post509159

Natürlich, aber eine Frau mit Traumfigur aber zu dum für interessante Unterhaltungen und Unternehmungen ist eben das andere Extrem...

Kein Einspruch.

Weil wir grade bei Präferenzen sind. Was für einen Typ Frau bevorzugt ihr optisch, wenn ihr die Wahl habt? Ich habs im Gegensatz zu vielen nicht so mit blond, steh eher auf brünett bis schwarz, gerne südländischer Typ. Lange/Längere Haare sind absolute Pflicht, ich hab schließlich selbst längere Haare (auch wenn die immer weniger werden :buh:). Größe, na ich sag mal 1,65-1,75. Figur darf gerne etwas mehr sein, Betonung liegt aber auf etwas. Son Modellklappergestell brauch ich jedenfalls nicht. Tja, was noch, gut Holz vor der Hütte, aber auch dort bitte nicht zu viel. ;) Gesicht schon mit ich sag mal Charackter, bloß kein angemaltes Püppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
Die Frauen bei Finya sehen eher nach B-Ware aus.
Wenn die mit Nachrichten überschüttet werden, müssen die Jungs echt verzweifelt sein.
Sollte mal nen Experiment wagen und probieren, wer sich so bei mir melden würde.

Also ich war jetzt ne weile bei Finya.
Hab das mit meiner Freund zusammen gemacht, also ein Männliches und ein Weibliches Profil:

Raus kam folgendes:
Ich wurde zugebombt mit halbherzigen anmach versuchen.
Also die Jungs scheinen dort eher auf Masse zu gehen, statt sich individuell mit einer interessanten Person zu befassen.
Da kam öfter mal sowas vor wie:
"Und wie war XYZ"
"was bitte?"
"ach das warst nicht du, sorry"

Wirklich ein Kerl dabei, der interessant ist, war leider nicht.

Bei ihm sah das anders aus:
Da kamen regelmäßig solche Nachrichten wie:
hallo, viel steht ja nicht in deinem profil, bin aber neugierig, lust mir mehr von dir zu erzählen? seit 1 jahr bin ich single und das ist langweilig. Aber nun versuche ich es einfach mal, meine schwester meinte ich soll hier mal gucken, was ich nun mache, darum ist das auch nicht mein login, aber ich bin auf Zimmer 18 +N+E-T warte dann auf deine nachrich, lg und schau dort einfach nach Alexandra

Mindestens einmal pro Woche.

Er wurde zwei mal von ner Frau angeschrieben, aber die waren auch eher B-Ware.
Also Frauen, wo man sich nicht wundert, dass die keiner haben will.
Die hat er mit seiner arroganten Art auch ziemlich schnell vergrault.
(er kann ziemlich anstrengend sein, wenn er Leute nicht mag oder keine Lust hat :rolleyes: )
Dazu mal eine anzuschreiben konnte ich ihn leider nicht bewegen.

Also Fazit: Als Junge mit wenig Anspruch kann man da gut was schaffen, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.
Man sollte allerdings sehr gut gucken, wenn man was besonderes sucht, findet man da kaum was. (Ne Frau die dahin gehen muss, mit der stimmt generell irgendwas nicht.)
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Was ich teils etwas merkwürdig finde sind Frauen die sich Profile anlegen wo ein Bild und vielleicht noch Gewicht und Größe angegeben ist und dann drauf warten eine super persönliche und nette Nachricht zu bekommen. Wie zur Hölle soll man da was individuelles schreiben?
 

sharpy35

Neu angemeldet

Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
210
  • Thread Starter Thread Starter
  • #98
Sowas Frage ich mich auch ! Das ist einfach unlogisch an der Stelle.

@Opuntia: sone Mails habe ich in jeder Singlebörse bekommen, richtig nervig...
Was genau wollen Frauen hören denn eigentlich hören in der ersten Nachricht?
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
Frauen stellen gerne ihre Vorzüge in den Vordergrund:
Hast du nur Bilder in merkwürdiger Perspektive, oder nur den oberen Teil vom Körper, dann ist sie fett.

Wenn sie gut aussieht, weiß sie das.
Dann hast du mindestens ein Foto von ihr in nem Partyoutfit, Sommerkleid, etc Wo du ihre ganze Figur sehen kannst.

Ist schwer zu sagen, was man hören will.
Man will interessant gefunden werden. Nimm Bezug auf Auffälligkeiten in ihrem Profil.
Finde dinge, die sie von den anderen Frauen abheben. Sie wird garantiert hinweise in ihrem Profil hinterlassen haben, was sie von anderen abhebt. Du musst ihr das Gefühl geben, dass du grade SIE interessant findest. Sie nicht eine von vielen ist.

Einer heißen Frau zu sagen das sie heiß ist.
Einer intelligenten zu sagen, dass sie intelligent ist.
hat auf jedenfalls kein Erfolg. Ich weiß, dass ich gut aussehe, dazu brauch ich dich nicht.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Was genau wollen Frauen hören denn eigentlich hören in der ersten Nachricht?

wenn das, was du in der ersten nachricht schreiben möchstest, bei der frau nicht gut ankommt, ist es doch direkt schon die falsche für dich.
 
Oben