• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Singlebörsen - Gibt es überhaupt gute?

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Geh nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache heran, sonst wirst du mit vielen Enttäuschungen leben müssen. Es wird häufig vorkommen, dass man einen netten Abend verbracht hat, es aber dennoch nicht gepasst hat und dann geht man nach Hause, freut sich, dass man einen netten Abend verbracht hat und hakt es ab.


Genau das und nicht mehr. Und je öfter man das mit fremden Menschen gemacht hat, umso aufgeschlossener und redefreudiger wird man.
Vielleicht sieht man dann mal auch die Richtige auf der Strasse laufen und kann Sie ansprechen ohne nach 2 Sätzen wie dumm dazustehen.

Ich kenne sehr viele Jungs die nach einem "hallo, wie geht`s?" das Gespräch nicht mehr weiterführen können.
Ich für mich persönlich stelle mir beim ersten Date immer vor ich wäre ein Reporter und versuche so das Gespräch ohne großartige Pausen aufzuhalten.
Sobald die Mutti ihr Handy in die Hand nimmt hast du verloren.
 

sharpy35

Neu angemeldet

Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
210
  • Thread Starter Thread Starter
  • #62
Finya, fand ich vom Design her nur ziehmlich schrottig xD
 

Nachtschatten

gesperrt

Registriert
16 März 2015
Beiträge
560
Wenn du in "Mutti"-Kategorien denkst bist du sowieso verloren. Zumindest suchst du dann keine Partnerin.
 

Olmetec

Neu angemeldet

Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
23
Als Erklärung für die Schwierigkeit eine Partnerin zu finden wird hier oft die intensive Arbeitsbelastung unter der Woche und die Erschöpfung und das Erholungsbedürfnis am Wochenende genannt. Ich frage mich, warum ein Mensch bereit sein sollte, mit jemandem so ein Leben zu teilen. So ein Menschlein kann sich um eine Partnerin überhaupt nicht angemessen kümmern. Für den würde doch eine Gummipuppe genügen.


Weißt Du, ich schau ja nicht jeden Tag hier rein. Aber jedesmal kommt so ein Alpha-Männchen oder absoluter Klugscheißer wie Du, der hinter zwei Ecken einem vermitteln will, dass man mit seinen Erfahrungen eine Bankrott-Erklärung abgegeben hat und reduzierst das auf harte Arbeit und eine Gummipuppe.

Junge, ich kenn Dich nicht. Aber eins weiß ich defintiv von Dir: Dass Du noch nie das Leben von der schmerzvollen Seite kennengelernt hast. Dass moralische Grundwerte Dir fremd sind. Dass dir scheinbar ein ONS ausreicht. Dass Du wahrscheinlich gar nicht weißt, was harte Arbeit ist. Geschweige denn, wie es ist, am Wochenende oder an Feiertagen im Schichtwechsel für die Arbeit da zu sein.

Denke immer daran: Liebe und von mir aus nur eine einzige Umarmung gibt Dir Kraft über Dich hinauszuwachsen. Da gehen dann auch mal drei Stunden Schlaf und trotzdem ist man topfit, weil man merkt, dass am Ende des Tunnels Licht ist. Ich kenne so Leute wie Dich auch privat. So etwas wird als primitiv und schwanzdenkend bezeichnet. Sei dankbar, dass Gott Dir ein gutes Aussehen und auch einen perfekten Stoffwechsel geschenkt hat. Nutz es so lange, wie es geht. Aber irgendwann stehst auch Du im Leben im Schatten und vielleicht mal dann das Hirn anschalten, um zu sehen, dass jeder Mensch individuell ist und andere Ansichten vom Leben hat. Und vielleicht wirst auch Du dann merken, dass man Dein Herz gebrochen hat.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja es gibt gute, ist sicher ne Frage wie manns macht, ohne dabei groß die Übersicht bei Single.Portalen zu haben:
laBlue
google mal danach
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Nimm eine Singlebörse bei der die Mitgliedschaft was kostet, so filterst du schon mal die Sites raus auf denen der 80% Männeranteil nur was zum Vögeln sucht und die restlichen 20% Frauen Cam Girls sind.
 

DarthVoldemort

Parselmouth

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
82
Gibt es eigentlich Singlebörsen nur für aktuelle Singles?

Oder gibt es da auch etwa welche, wo man den Partner tauschen, besser noch "in Zahlung" geben kann?
 

confuse

Neu angemeldet

Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
44
Ach Metalflirt...ehrlich gesagt war ich da mal. Eine Zeit lang, weil ich umzog und dachte dort vll. auch ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich dann in RL verabredete. Einen Partner habe ich dort eher nicht gesucht, auch nicht gefunden. und die Freunde fand ich in RL durch Studium/Arbeit/Hobby. :)
ich glaube, wenn du im RL Probleme hast einen Partner zu finden, dann hast du es online genauso. Irgendwann ist der Bildschirm nicht mehr da, hinter dem man sich verstecken kann und man blickt den nackten Tatsachen ins Auge. Und dann?
Da hier schon der ein oder andere über die "billigen" Mädels gesprochen hat, die sich auf Tinder oder Finya oder wo auch immer herumtreiben...auch wenn ich nur von Metalflirt berichten kann...meine Erfahrungen sind auch eher, dass der potentielle "Mann" der sich da herumtreibt, wenig ernste Absichten hat, sondern meist nicht nur nen ONS sucht, sondern üble Doppelgeschichten abzieht.
Das kann dir zwar in RL auch passieren, aber ich denke, dass Internet bietet genau für diese Art der Beziehungssuche den passenden Rahmen. Du weißt doch nie, wer sich hinter ein Profil verbirgt und wieviele Nebendates diese Person noch so am Start hat. und ich glaube auch, dass die Hemmungen soetwas zu starten via Internet einfach geringer sind.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Tinder gemacht.
Aber:
a) Muss man mindestens durchschnittlich aussehen und ein ordentliches Foto haben.
b) Muss man auch auf Masse gehen.
Ich habe jeden Tag das kostenlose Kontingent an Likes aufgebraucht, hatte dann jeden Tag ein paar Matches (ca. 8, soweit ich mich erinnere), die habe ich direkt zu einem Treffen geladen, danach etwas smalltalk.
Ergab dann 3 oder 4 Dates in einer Woche bei eher niedrigem Zeitaufwand, da wenn mehr als ein kurzer Dialog zustande kam in 80% der Fälle es dann zu einem der besagten Dates wurde.
Und die Frauen waren alle sehr sympathisch, normal und optisch wie man von den Fotos vermuten würde.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@lennStraf:

Ich weiß, Dein Hobby ist: Einzeiler ohne weitere Erklärungen zu streuen, aber bitte klär uns doch hier mal näher auf. Ist sicher spannend und hilfreich.
 

sharpy35

Neu angemeldet

Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
210
  • Thread Starter Thread Starter
  • #75
@BurneR zum Thema tinder. Ich hab gehört Männer die zum Beispiel freundlich ausschauen und n Bild mit nem Tier reinstellen bekommen potentiell mehr matches.
Habe jetzt n Bild von mir und unserem Hund drin, und muss sagen ich hab nich ein Match. Obwohl das Bild eigentlich echt gelungen ist und ich mir da selbst gefalle.
Habe dann mal recherchiert und festgestellt, dass die Android Variante von Tinder wohl nicht richtig matcht.
Kann das noch jemand bestätigen?
 

sharpy35

Neu angemeldet

Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
210
  • Thread Starter Thread Starter
  • #77
Ne hast ja recht Hector :D

"People keep telling me the right person will come along... Honestly?! I think mine got hit by a truck!"

Vielleicht sollte ich einfach mal n Bild mit mir und mehreren 500 € Scheinen machen xD so als Pose ich hab money :D vielleicht klappts ja dann haha
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.369
Ort
127.0.0.1
Es gibt doch sogar eigene Partnerbörsen für weiblich, jung sucht männlich,reich.

Bei Elitepartner hatte ich auch den Eindruck dass es in diese Richtung geht, das elitär beziehen die bei Frauen scheinbar ausschließlich auf schön...
 
Oben