• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Diskussion und Sex-Tipp: Stimulation der Prostata

Standard

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
18
Hallo Leute,

holt eure Zweit-Accounts raus, denn ich möchte mich heute mit euch über ein Thema austauschen, dass leider als streng tabu gilt und trotzdem ziemlichen Spaß macht. :) Unsere Gesellschaft ist ja mittlerweile ziemlich offen, wenn es um das Thema Selbstbefriedigung und Sex-Toys geht. Ich habe aber den Eindruck, dass wir Männer über eine Sache noch immer nicht offen reden dürfen: Wie geil es sich anfühlt, wenn die Prostata stimuliert wird.

Die ersten Erfahrungen habe ich schon als Jugendlicher unter der Dusche gemacht. Vor einiger Zeit habe ich dann endlich die Entscheidung getroffen, mir ein paar Toys zu kaufen und seit dem habe ich die geilsten Orgasmen seit jeher. :D Ich besitze ein Buttplug-Set in 3 verschiedenen Größen und einen Dildo, aber manchmal benutze ich auch einfach nur die Finger. Meine Freundin und ich können zum Glück offen über alles reden und auch sie ist sehr experimentierfreudig. Sie hat meine Prostata daher auch schon ein paar mal stimuliert, während sie mir einen geblasen hat. Wenn man Penis und Prostata gleichzeitig stimuliert, ist auch das Gefühl doppelt so gut. Ich habe sogar den Eindruck, dass ich dann in der Lage bin, stärker abzuspritzen und dass die Orgasmen viel intensiver sind.

Das liest sich nun alles wahrscheinlich total blöd, wenn ihr es selbst noch nicht ausprobiert haben solltet. Aber ich betone es nochmal: Es fühlt sich einfach extrem schön an.

Traurigerweise habe ich den Eindruck, dass man schnell als schwul oder als ekelhaft abgestempelt wird, wenn man offen über das Thema spricht. Dass es mit Homosexualität zu tun hat ist ja sowieso absurd, aber auch den anderen Vorwurf, dass es ekelhaft sei, kann ich entkräften: Ich spiele nur "in meinem Anus rum", wenn er sauber ist. Ich habe mir sogar eine Einlaufpumpe besorgt. Nach dem Einlauf dauert es dann ein paar Minuten, bis man alles "ausgekackt" hat, aber danach bin ich so sauber, dass ich mich sogar meiner Freundin anvertrauen kann.

Für diejenigen unter euch, die bisher noch nicht auf die Idee gekommen sind, das auszuprobieren, möchte ich einfach mal ein bisschen Werbung für etwas machen, was sich wahnsinnig gut anfühlt und nichts kostet. Man braucht nur Gleitgel (im Notfall geht auch Spucke, aber das flutscht nicht so schön) und eine Einlaufpumpe oder einen abschraubbaren Duschaufsatz. Zumindest bei mir ist es so, dass ich automatisch geil werde, wenn ich mir das Poloch streichle. Ich kriege dann automatisch Lust, auch innen weiter zu stimulieren und "er" wird automatisch hart.

Auch in den Sex-Shops findet man heutzutage viele Toys, die speziell für die Prostata konzipiert zu sein scheinen. Ich glaube, dass viel mehr Leute das machen als es zugeben würden.

Daher möchte ich einfach mal nach euren Erfahrungen fragen. Habt ihr auch Sex-Toys speziell für anal? Könnt ihr das mit euren Partnern teilen? Ist es auch euch so ein Bedürfnis, immer "mehr" zu schaffen? Wie seid ihr darauf gekommen, das auszuprobieren? Erzählt von euren Erfahrungen!

Und wenn ihr keine Erfahrungen habt, dann probiert es doch einfach mal aus. Es lohnt sich, auch wenn es komisch klingt. :)
 

vcvcv

Nun auch angekommen...

Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
111
Jo, Toys kann ich mir nicht vorstellen - da bin ich wohl zu prüde für. Aber meine (Ex)Freundin hat das einfach mal aus Neugierde an mir ausprobiert. Am Anfang war das nix - Weil einfach gefühlt "unmännlich". Aber es hat sich als ziemliche Bereicherung herausgestellt.

Jetzt hab ich Angst, dass meine Nächste da nicht von selber draufkommt. Denn sie fragen würde ich sie wohl erstmal nicht danach - aus Angst als "abartig" abgestempelt zu werden.

Ist sicher Geschmackssache, aber gerade wenn man sich vertraut ist eine tolle Sache!
 

Standard

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
18
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Danke, dass du die Erfahrung teilst. Das stimmt. Am Anfang ist es (gerade mit Freundin) ein ungewöhnliches Gefühl, dass man schnell als unangenehm empfingen kann, vor allem wenn man nicht vorsichtig ist. Ich würde also auf jeden Fall erst mal selbst Hand anlegen. Wenn man sich aber wohl fühlt und entsprechend langsam vortastet, wird es auf jeden Fall schön.

Noch ein Tipp für die nächste Freundin, vcvcv: Das Poloch gehört auch bei Frauen zur erogenen Zone. Auch, wenn du es nur von außen berührst. Spiel also einfach an ihrem rum und guck, ob sie sich das selbe auch bei dir traut. :)
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@Psycho Mantis: Wollt ich gerade fragen. Find es auch nicht so tragisch darüber zu sprechen und auch keinesfalls "schwul". Was ich mich gerade deshalb frage, warum du dafür einen Zweitaccount nutzt Standard, obwohl du doch so überzeugt von der Sache bist? Gerade wenn man ein angebliches Tabu brechen will, ist das doch eher kontraproduktiv, bzw scheinst du dich dann ja doch ein wenig dafür zu schämen.

Toys oder sowas besitze ich nicht, zumindest nicht dafür. Bei der Selbstbefriedigung ist das bei mir ohnehin eher selten der Fall, was aber eher daran liegt, dass es mir dafür oft zu aufwendig ist und ich faul bin. :D
Bei Partnern mach ich da aber kein großartiges Geheimnis draus. Gerade orale Befriedigung ist da sehr stimulierend, was bei der Frau auch meißt der Fall ist.
 

InternationalBastard

Edgy Hipster BusinessPunk

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
3.261
Ort
Stück West in Ost
Habe ich schon in "der Bar" geschrieben. Ich hab da bisher noch absolut null Erfahrungen. Ich stehe auch beim Sex nicht auf Anal ( habe bisher nur hetero Erfahrungen und da halt auch aktiv nicht ) und bin deswegen irgendwie nicht so recht auf die Idee gekommen. Zwar mache ich mich mal hin und wieder einen Einlauf, aber das war bisher nie in einem sexuellen Zusammenhang. Aber ich werd es beim nächsten mal Onanieren einfach ausprobieren. :)
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.505
Anatomische Tatsache das es geil ist. Guys, probiert es aus. Beim BJ ist das der Hammer.
Oder beim Onanieren, kann auch witzig sein.
Aber lasst euch das mal machen während ihr nen BJ kriegt :D.
 
Oben