• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was ihr schon immer mal beichten wolltet...

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Wenn ihr mir weismachen wollt, dass das alle eure schlimmsten Sünden sein sollen, dann hagelt's gleich Rosenkränze... Aber dutzendweise... :p
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
die ganzen interessanten informationen sind viel zu brisant um sie in ein thread zu schreiben mad. das konzept geht nicht auf :D
 

оNe

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15
Habe mal aus dringender Not, Nachts in eine Flasche gepinkelt.
Als am nächsten Tag ein Freund von mir im Zimmer war, hat er aus der Flasche getrunken und wieder ausgespuckt. Ich hab's im als abgestandenen Apfelsaft verkauft!
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
  • Thread Starter Thread Starter
  • #45
Habe mal aus dringender Not, Nachts in eine Flasche gepinkelt.
Als am nächsten Tag ein Freund von mir im Zimmer war, hat er aus der Flasche getrunken und wieder ausgespuckt. Ich hab's im als abgestandenen Apfelsaft verkauft!

Na, geht doch! :D

Sehr gut gemacht, mein Sohn! Dir sei die Absolution (und ein :beer:) erteilt!
 

kathi

glühs Herrin

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
3.635
Habe vorhin mit meinem Schatz gekabbelt und ihn aus versehen ganz dolle ins Ohr gebromst. :(
 

kathi

glühs Herrin

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
3.635
@Bruder Mad:

Man schiebt den Daumen über den Zeigefinger baut Spannung auf durch druck , visiert das Ziel an und entlädt dann die Spannung auf das Ziel.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
  • Thread Starter Thread Starter
  • #49
Ach so... Ja, das ist als schmerzhaft bekannt...

Hmm...

Was kann man da wohl empfehlen...?


Ich weiß:

Hier hast du zwei Ablass-Briefe! Mach's nochmal bei ihm! :D

Ablass.png Ablass.png
 

kathi

glühs Herrin

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
3.635
@Bruder Mad:

Toll, Du nimmst mich gar nicht ernst. Jetzt gehe ich schon beichten und was ist? Nischt sondern mach es noch mal. :(
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Habe vorhin mit meinem Schatz gekabbelt und ihn aus versehen ganz dolle ins Ohr gebromst. :(
Eigentlich ist das ja nicht so schlimm, das haben wir früher in der Schule auch oft gemacht...

Aber Du machst das während dem Sex? :unknown: Oder was meinst Du mit gekabelt? Für mich gibt es bei gekabelt eigentlich nur eine Bedeutung... :D
 

kathi

glühs Herrin

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
3.635
Eigentlich ist das ja nicht so schlimm, das haben wir früher in der Schule auch oft gemacht...

Aber Du machst das während dem Sex? :unknown: Oder was meinst Du mit gekabelt? Für mich gibt es bei gekabelt eigentlich nur eine Bedeutung... :D

Nein, das heißt gegenseitig ärgern ect. musst mal googeln.
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Du wünschst mehr Dramatik, Bruder Mad? Kannst du haben:
Ich wandle nun seit über 20 Jahren auf dieser Erde, und ich ziehe mir jetzt zum ersten mal Star Wars rein...

Bitte um Gnade!
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Ich habe heute früh die letzte, für meine Freundin reservierte, "Ferdi Fuchs Miniwurst", die diese so gerne mag, gegessen und behauptet unsere Tochter wärs gewesen. :D
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Kann man Board-Messdiener werden, wenn man die Firmung nicht haben wollte?

--

Ich mache jetzt seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig Musik in der Kirche und denke dabei immer nur ans Geld. Kann so zwar behaupten, ich bin oft in der Kirche, aber selbst Weihnachten habe ich dann keine Lust :D
Allerdings brauche ich dafür keine Absolution, eigentlich isses mir egal :T
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Zur Wahrung des Beichtgeheimnisses gespoilert:

Habe aus Gewohnheit auch von hier Screenshots erstellt statt nur vom Willkürboard. :o
 
Oben