• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was ihr schon immer mal beichten wolltet...

Atraxia

Misanthrop

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
331
Ort
Mittelfranken
Beichte:

Bin aus der Kirche ausgetreten und finde euch Pfaffen zum fürchten/unnötig/teuer/beschämend :o
Eure Absolution könnt ihr behalten, die nehm ich nur vom Hitman :beer:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.435
Ort
Trollenhagen
Eure Absolution könnt ihr behalten, die nehm ich nur vom Hitman :beer:

Hitman.jpg
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Vater vergiebt mir ich habe gesündigt.

Tschuldige, aber da ich erst einmal bei der Beichte war (und da hab ich gelogen) muss ich den ganzen Spaß jetzt mal von Vorne aufrollen...

Also am Anfang schuf ich Himmel und Erde....

Ne Quatsch, das Zeug war schon da :D

Ich war ein ganz normales Kind, ihr wisst schon - Mädchen sind doof (Sind sie heute immernoch) und "du Arschloch" war gleichzusetzen mit dem heutigen "Du räudiger Bastard einer lebrazerfressenen, blutpissenden, scheißefressenden Wanderhure, deren Eltern bis in die 3. Generation Geschwister waren und ihrem verlausten Ziegenbock, dessen Eltern auch Geschwister waren!".

Ich war ganz normal - bis mir klar wird...

Ich bin Lord Voldemord! Wie ist schon vergeben? Darth Vader? Shredder? Gargamel? Was alles schon weg?!?

Na gut, dann wird es eben...

NEREPHES

Ab jenem, wegweisenden Moment war mir klar - ich bin etwas besonderes.

Das wusste ich schon daher, weil es mir auch immer alle bestäigt haben.

Ständig hörte ich Sätze wie:

"Er ist... äh besonders", "Du bist ja was gaaaaaanz besonderes" oder "Das wird ein ganz besonderer Tag, für einen ganz besonderen jungen Mann".

Die Menschen verehrten mich einfach.

Doch mir war klar, auf Dauer konnte ich mich nicht damit begnügen, einfach nur besonders zu sein.

Ich war einzigartig und ich durfte nicht nur einigen Menschen vorbehalten sein - Nein! Die ganze Menscheit hat es verdient, sich in meinem Glanz zu sonnen.

Also begann mein Aufstieg an die Spitze.

Klein zuerst mit der Wahl zum Klassensprecher der 5b der Realschule, doch ging es von da ab stetig aufwärts.

Schnell wurde ich zum Liebling aller Mädchen und Vorbild aller Jungs.

Durch meinen überragenden Intellekt und meiner unglaublichen Schönheit, war mir der Erfolg stets sicher.

So begann ich meine Pläne zu schmieden, die Welt unter einer einzigen Supernation - Nerephesia - zu vereinen!

Natürlich sind geringe Opfer, für das große Ganze, zu erbringen und so begann ich meine treuen Untertanen quer über die Welt zu verteilen und sie führten meine Befehle aus.

In bis dato unbeachteten Ländern, ergriff ich im Schatten die Macht, indem ich meine Gefolgsleute in wichtige Schlüsselpositionen brachte.

Leider wurde meine Aufmerksamkeit, durch den Wechsel in die 7te Klasse unterbrochen - so verloren wir den Kosovokrieg.

Das war der Beginn eines stetigen Auf und Ab meiner Pläne.

Mein mir treues Israel gewann gegen seine Nachbarn, Hussein viel jedoch gegen die Amerikaner dafür sitzt mein Mann in Nordkorea immer noch an der Spitze.

Zwischenzeitlich haben jedoch die Volltrottel die ich mit der Überwachung meiner Feinde betraut habe, gepfuscht und einen möchtegern Geheimagent mit unserem Geheimnis entkommen lassen.

Jedoch sitzt er grade in Russland fest und mein treuer Mann Putin, wird dafür sorgen, dass er das Land nie mehr verlässt.

Mein Plan Deutschland nun endgültig unter meine Gewalt zu bringen, läuft jedoch weiter nach Plan - sogar besser als erhofft.

Meine Psychologische Waffe die Radikale Totale Letargie - kurz RTL - funktioniert besser als erhofft.

So konnte meine geklonte Marionette, trotz des massiven Hirnfehlers, der bei seiner Produktion entstand, als Regierungschef wiedergewählt werden und das trotz der massiven, nur teilweise erfolgreichen Vertuschung des Versagens dieser Idioten bei der NSA.

Ich bin sicher, solange meine speziell geschulten Volks-Aufmerksamkeits-Träger und Agressions-Ziel-Objekte weiter mit ihrem großangelegten Ablenkungsmanöver Codename "Bundesliga" weitermachen werde ich die vollständige Kontrolle behalten.

Und bald werde ich die ganze Welt unter Kontrolle haben!

Die ganze Welt? Nein eine kleine Gemeinde, ein Zusammenschluss genialer Psychopathen und Irrer - gleichgesinnter - hat es geschafft meine Aufmerksamkeit zu erregen.

Und so muss ich beichten dass ich statt endlich die Macht zu ergreifen und Nerephesia auszurufen - hier im NGB rumdümpel.

Also Vater - gib mir meine Buße.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Aurelio999:

Ich habe kein Drogenmissbrauch zu beichten.

Ich bin total clean :D:D:D

Is ja nur für zwischendurch.

Die Predigt gestern fand ich besser, hab mir auch mehr Mühe gegeben xD
 

Willi Wonka

Neu angemeldet

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
9
Ort
in einer Rauchsäule
Seit Jahren muß ich daran Denken das ich auf einer Party einem ein Bacardi Cola mitbringen sollte ,
ich mochte ihn nicht besonders :rolleyes: und habe ihm ein Bacardi Cola gemacht ( Glas mit Bacardi
gefüllt und nen schuß Cola für die Farbe :o ) . Der hat den ganzen Abend an dieser Mischung genuckelt
weil er nicht zugeben wollte das die Mischung zu hart war :D
Meine Sünde besteht darin " ich bereue es bis heute nicht :unknown: "
Ich brauche Absolution :coffee:

@Nerephes:

OH , könig des weltalls wir huldigen dir :D
 

freudenkind

Board-Oma

Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
380
Bruder Mad, habe mir sündhaft teure Stiefelchen gekauft. :o

Erzähle im Himmels Willen dem vor mir nichts davon. :eek:
 
Oben