• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Unendlich traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vcvcv

Nun auch angekommen...

Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
111
Wohl eine psychische Störung - Noch weiß ich es nicht sicher.
Versuche schon seit 2 Jahren zum Arzt zu gehen - Traue mich nicht.
Kann mich nicht binden - Kann mich nicht lösen.
Immer einem Ideal interhereifernd - Welches mir unbekannt ist.

Freundin seit vier Jahren - Seit 8 Monaten ist es eine Fern"beziehung"
Ich habe ihr auf ihrem schwierigen, steinigen Weg immer wieder aufgeholfen - sie braucht mich.
Ich weiß nicht ob ich sie noch liebe - Habe Angst sie zu verlassen.
Ein bisschen wegen mir - Viel mehr aus Angst um sie.

"Wenn man zweifelt sollte man es lassen!" sagt die Schwester - Einfacher gesagt als getan.

Alles einfacher gesagt oder gedacht als getan.


Nun sitze ich hier - Mal wieder den Alkohol misbraucht.



Gerade meine beste Freundin übers Wochenende zu besuch gehabt.
Hege schon lange Gefühle für Sie.
Das merkt sie sicher auch - ist nicht dumm.

Erzählt mir trotzdem von Ihren Fickbeziehungen. Ist ja auch ok, ist jung, so wie ich - Verletzt mich trotzdem zu tiefst.

Sitze hier im Bett - Mal wieder voller trauer.

Wieso tut sie das? Wieso kommt sie mich besuchen? Wieso haben wir immer wieder eine so wunderschöne zeit zusammen?
Wieso schlafen wir in einem Bett und kuscheln? Wieso tut sie mir das an? Wieso kann sie sich nicht zu mir bekennen?

Liegt es daran, dass sie sich nicht traut? Dass sie gar nicht meine beste Freundin ist, sondern der Teufel der mich quält?

Oder dass sie wartet bis ich mich getrennt habe? Sie arbeitet zumindest nicht darauf hin.


Was ist nur los mit ihr? Erkennt sie nicht, dass ich sie schon lane liebe?

Liebe ich sie überhaupt?

Oder ist es meine (selbstdiagnostizierte) krankhafte Neigung alles zu lieben was mir Aufmerksamkeit entgegenbringt?

Und wenn dem so sein sollte: Wieso sollte es so sein?

Wurde nicht mishandelt oder vernachlässigt als Kind. Bin in gutem Hause aufgewachsen.


Gestört? Egomane? Dissoziativ? Dumm Faul Feige Arschloch Opfer Häufchen Elend.


Kann mein ganzes Leben lang noch nicht zu mir stehen.
Konnte noch nie mein eigenes Ding machen.
Musste immer Rücksicht nehmen, beschützen, helfen, bewahren. Aus eigenem Antireb heraus
Bin immerzu misstrauisch.

Was ist los mit mir?



Liebe ich jeden und hasse mich dafür selber?

Wer bin ich? Was bin ich?


Ich hasse meine Gedanen - Meine Eingeschränktheit - Mein Grübeln - Mein ständiges Schuldgefühl.

Will in die Wüste und dort in Einsamkeit eingehen.
Und nichts mehr hören.
Und nichts mehr sehen.
Und nichts mehr riechen.

Und nicht mehr lieben und nicht mehr hassen.

Einfach nichts mehr ich sein.

Mein Traum.

Ich will nicht Wahnsinnig werden.

Bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben