• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Amazon Bestellungen Exportieren (the hard way)

max21

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
2
Nur weil ich einen von acht Punkten überlesen habe, funktioniert das Ding nicht? Scherz beiseite, vielen Dank, jetzt funktionierts :)
 

Pingumann

Neu angemeldet

Registriert
29 Juni 2016
Beiträge
5
Ich habe es schon vor 2 Jahre eingesetzt. Hat Super funktioniert. Bin auch erschrocken wie viel gekauft wurde!

2 Frage:

1. Ich habe Schwierigkeiten die JS Eingabe Fenster zu finden in OSX Firefox 47. Ich nutze alle Programme und OS in UK-Englisch (arbeite mit OSX Server). Kann jemand mir sagen wo ich die Script ausführen kann? Siehe Anhang.

2. Wo finde ich die neuste oder aktuelle Script?
 

Anhänge

  • Screen Shot 2016-06-29 at 00.18.48.png
    Screen Shot 2016-06-29 at 00.18.48.png
    85,5 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.932
Das Script aus Beitrag 1 funktioniert noch immer einwandfrei, gerade ausprobiert :) Heißt also die letzte Version von 03/15 ist weiterhin lauffähig - ich nehme an abflussrohr wird erst was ändern, wenn es nötig ist, außer jemand hat spezielle, umsetzbare Wünsche.
 

Pingumann

Neu angemeldet

Registriert
29 Juni 2016
Beiträge
5
Merci!

Ich suche nur noch die Englische Ausführungs-Fenster für OSX 10.11.5. mit FF 47.

:coffee:
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.932
Shift+F4 funktioniert da nicht? :)
 

Pingumann

Neu angemeldet

Registriert
29 Juni 2016
Beiträge
5
Shift+F4 ist von Mac anders belegt.

Es ist versteckt als "Shift-cmd-J" eine One-Liner unten: "Browser Console", im "JS" Tab.

Die ganze Script dort eingeben und Enter drücken.

Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2016-06-29 at 00.31.20.png
    Screen Shot 2016-06-29 at 00.31.20.png
    215,6 KB · Aufrufe: 346
  • Screen Shot 2016-06-29 at 00.40.11.png
    Screen Shot 2016-06-29 at 00.40.11.png
    85,1 KB · Aufrufe: 295

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.932
Ah. Aber anscheinend funktioniert es ;)

Bitte keinen Herzinfarkt kriegen bei der Gesamtsumme
ugly1auqo.gif
 

Pingumann

Neu angemeldet

Registriert
29 Juni 2016
Beiträge
5
Ja, es funktioniert noch immer sehr gut. Vielen Dank dafür!

Off topic Rant: Ich suche jetzt andere Portale wie Conrad u.s.w. Manche Markt-Verkäufer bei AMZN sind ziemlich Kundenfeindlich; Ich hab MoBo's mit Konstruktionsfehler und schlechte FW bekommen, die wurden nicht wieder zurückgenommen, weil die installiert war. TIPP kaufe nur Prome - rückgabe problemlos. Andere Anbieter in AMZN Shops sind nicht kulant. Meide auch LGA1151 Socket MoBos mit Intel I7, I5 usw, kann nur 1 mal installiert werden. CPU Wechsel sehr schwierig - MoBo Kontakte gehen immer kaputt. Bin am Ablösen bei AMZN.

Wie sieht es aus mit Conrad und andere Portale mit dem Script?
 

abflussrohr

Hat keine Zeit :(

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
104
Ort
Frankfurt
  • Thread Starter Thread Starter
  • #89
Das Script ist komplett auf Amazon zugeschnitten und da ich bei anderen Portalen im Vergleich so gut wie gar nix bestelle, wird es von meiner Seite da nichts geben.

Ich hoffe ja immer noch, dass Amazon das endlich mal maschinenlesbar rausrückt.
 

Holli

Neu angemeldet

Registriert
30 Juni 2016
Beiträge
1
Hallo abflussrohr,

tolles Script, vielen Dank! Wäre es vielleicht möglich, dass Du in der Auswahl der Jahre auch "verborgene Bestellungen" mit aufführst?

Holli
 

abflussrohr

Hat keine Zeit :(

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
104
Ort
Frankfurt
  • Thread Starter Thread Starter
  • #91
Was sind verborgende Bestellungen? Ok, ich kanns mir denken, aber wie kann man die denn anzeigen lassen?

Edit: Ah, ok. Glaube nicht dass das geht, da man sich dort anscheinend immer neu einloggen muss und ich das nicht im Script unterstütze. Und da ich das nicht nutze und auch keine Zeit zum testen habe ("Beta Feature, max 100 Produkte", haha, was wohl bei 101 passieren könnte...) werde ich da nichts machen, sorry. Vielleicht findet sich ja jemand anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HarryKant

Neu angemeldet

Registriert
4 Juli 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei meinem Firefox 47.0 (Ubuntu 12.04.05 LTS) gibt es in der JS-Umgebung die Funktion/den Menüpunkt "Umgebung->Browser anwählen" nicht. Anbei ein Screenshot.

Hat jemand Abhilfe?

JS-Umgebung.png

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • JS-Umgebung.png
    JS-Umgebung.png
    60,3 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:

HarryKant

Neu angemeldet

Registriert
4 Juli 2016
Beiträge
2
@theSplit:
Vielen Dank, hat aber leider nichts geändert. Auch in developer fehlt der Menüpunkt.


JS.png

Gibts sonst noch Hinweise?
Bin Dankbar für jeden Tip!
 

Sputnik

Neu angemeldet

Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1
Hallo,

zunächst einmal großen Dank an abflussrohr, ich habe das Tool schon länger im Einsatz und bin sehr zufrieden.
@HarryKant:
Bitte Anleitung im ersten Post lesen und Punkt 3 umsetzen:
- "about:config" aufrufen und "devtools.chrome.enabled" auf "true" setzen
- dann erscheint auch die Auswahl für die Umgebung

Lg
Sputnik
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
@abflussrohr:

Das Script spuckt ja immer den Endbetrag aus. Wäre es möglich, dass man eventuell angefallene Versandkosten extra angezeigt bekommt?
 

abflussrohr

Hat keine Zeit :(

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
104
Ort
Frankfurt
  • Thread Starter Thread Starter
  • #97
Dazu müsste man für jede Bestellung die Bestelldetails laden (zur Zeit parse ich ja nur die Übersicht). Das wären bei mir viel zu viele und außerdem sind dort die Preise überhaupt nicht einheitlich dargestellt, was den Aufwand nicht rechtfertigt. Aber vielleicht gibts hier ja noch andere Coder die mehr Zeit als ich haben :)
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Schade. Aber wenn es aufwändiger ist, braucht sich keiner die Mühe machen. Wollte nur mal schauen, ob sich bei mir inzwischen Prime lohnt. Muss ich halt jetzt einfach mal alle Bestellungen durchgehen. :)
 

derdiamant

Neu angemeldet

Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
2
Hallo,
Ich hab grad mal wieder probiert.
Was soll ich sagen....
Es öffnet sich ein leeres Browserfenster und eins wo Amazon Bestellhistoy geöffnet wird. Ansonsten passiert nix.
Hab ich was falsch gemacht?
1. devtools.chrome.enabled --true
2. Amazon.de ist eingelogged
3. Shift-F4 JavaScript Umgebung geöffnet und die .js Datei geöffnet
4. bei "umgebung" Browser angewählt
5. ausführen angeklickt.
----nur leeres Browserfenster zu sehen.
komisch

Danke schon mal

Markus
 
Oben