• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
DAS IST ABER FRECHHEIT!
Das steht nirgendwo!

Was sagt Ihr dazu?
Ich verstehe schon deinen Ärger, vor allem wenn diese limits nicht transparent dargestellt werden.
Auf der anderen Seite zahlt man halt 3€ pro Monat. Bei Uploaded zahlt man 10€ / Monat und hat auch "nur" 30GB am Tag.

Deshalb finde ich premium.to und premiumize gute Hoster weil die eben alles transparent darstellen.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Ärgerlich im bestimmten Rahmen. Ich finde es gut wenn ein Multihoster so ein Schritt geht um seine Stabilität zu erhöhen. Man stirbt nicht daran, wenn man am nächsten Tag weiterloadet.

Bei dem Preis....Die eierlegende Megasau kann man dann nicht erwarten. Irgendwie muss man ja bei dem preis kalkulieren.

Dafür gibt es andere wie eben Premiumize.me, die teurer sind
 

Tenker

Neu angemeldet

Registriert
30 März 2017
Beiträge
13
Ärgerlich im bestimmten Rahmen. Ich finde es gut wenn ein Multihoster so ein Schritt geht um seine Stabilität zu erhöhen. Man stirbt nicht daran, wenn man am nächsten Tag weiterloadet.

Bei dem Preis....Die eierlegende Megasau kann man dann nicht erwarten. Irgendwie muss man ja bei dem preis kalkulieren.

Dafür gibt es andere wie eben Premiumize.me, die teurer sind

Ich glaube, ich bin im FALSCHEM FORUM!

Ein Multihoster-Anbieter versteckt vor der Bezahlung, dass man bei ihm nur 160 Filez downloaden kann und du monarch_2015, findetst das gut.

Noch krankhafter finde ich, dass usefulvid sich bei monarch_2015 noch dafür bedankt!

Auf mein Vorschlag, mein Geld zurück zu zahlen, damit ich wonanders gehe, sind die nicht eingeganen, weil ich die 160 Filez (5 GB) herunder geladen habe!

Leute DAS MUS DOCH KLAR AUF DER SEITE STEHEN bevor man den Vertrag abschließt!

Ich kann jedem
http://debriditalia.com
für 19 €/Jahr empfehlen.

Ich war da 2 jahre und alles lief wie versprochen.
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
weil ich die 160 Filez (5 GB) herunder geladen habe!
Nach 20 GB Download bei UL ist schluß!
Irgendwie ist doch der Limit bei ca. 24 GB , weil ich dann von keinem Hoster downloaden kann!
Finde den Fehler.
Ich glaube, ich bin im FALSCHEM FORUM!
Erinnert mich an einen Geisterfahrer auf de FALSCHEN SPUR!

Leute DAS MUS DOCH KLAR AUF DER SEITE STEHEN bevor man den Vertrag abschließt!
Wie gesagt ich hab ja in meinem krankhaften Wahn gesagt das ich dein Problem nachvollziehen kann. Ich hätte mich aber nicht gewundert bei nur 3€ / Monat.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Ich sag mal so: Eine Begrenzung bei Multihostern, insbesondere bei einer derart günstigen Variante, finde ich durchaus legitim. Allerdings kommt nun noch ein großes "Wenn": Wenn das deutlich auf der Seite des MOCH kommuniziert wird.
 

einhuman197

Neu angemeldet

Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
45
Genau deswegen finde ich premium.to gut: günstig und transparent. Habe vorher mal High-way.me getestet, da bekommt man nicht so viele Informationen.
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
wie lange schon funktioniert share-online bei debriditalia nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Funktioniert schon seit ueber2 Jahren nicht mehr. Da wuerde ich mir auch keine Hoffnungen mehr machen ;)
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Die wechseln mir ihre Kondiitonen zuviel. Von 12 Monaten konnte ich bei Premiumize.me ungefähr 6 Nutzen weil die einfach mal ihren Service pausiert haben.:rolleyes:

Klar kann sowas passieren, aber in dem Fall bekommt man von seriösen Firmen erstattungen. Die haben einfach Zeitgleich auch den Support pausiert. Das kann man übrigens auch hier übers Forum mitverfolgen. Der offizielle Account hat nämlich grob in diesem Zeitraum auch hier nichts gepostet.
 

Neph

Neu angemeldet

Registriert
21 Juni 2017
Beiträge
3
Ich bin auf der Suche nach einem MOCH, der Traffic-Pakete anbietet, auf premium.to und simply-premium.com gestoßen. Jetzt ist die Frage: Welcher ist eher zu empfehlen?
- Bei beiden bekommt man 300gb für 10€ (PSC oder Amazon Gutschein).
- Die wichtigsten Hoster für mich sind UL, Rapidgator und Oboom, die von beiden unterstützt werden.
- SO wäre zwar super, aber bei simply-premium funktioniert es derzeit nicht und bei premium.to benötigt man dafür den Spezial-"Tarif" (1,5TB um 25€) und ich weiß nicht, ob ich mich, gerade anfangs, schon mit 25€ "binden" möchte.

Tendiere eher zu simply-premium, weil sie PSC akzeptieren.
Was meint ihr?
 

Öff Öff

NGBler

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
40
@Neph

Da finde ich das Angebot von premium.to besser
1500 gb special traffic für 25 Eur
da kannst du die Hoster UL, SO, oboom, rapidgater und filer nutzen

SO zickt ab und zu mal rum, der Rest läuft stabil

als Zahlungsmethode sind Amazon Geschenkgutscheine zu empfehlen
 

Neph

Neu angemeldet

Registriert
21 Juni 2017
Beiträge
3
@Öff Öff
Natürlich ist das Angebot besser, aber wie gesagt, ich möchte mich nicht schon sofort um 25€ bei einem neuen Multihoster "binden".
Es geht mir also eher um premium.to vs. simply-premium in Bezug auf die 300gb für 10€. Dann kann ich zumindest mal testen, wie schnell die 300gb weg sind und vor allem, ob ich auch ohne SO auskomme oder vielleicht stattdessen einen anderen Hoster möchte.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Es geht mir also eher um premium.to vs. simply-premium in Bezug auf die 300gb für 10€.

Die Auswahl bei den Hostern ist bei Simply-Premium etwas groesser, also besser als bei Premium.to.
Usenet bieten beide an. Premium.to bietet wiederum noch einen Torrent Downloader an, welchen es bei Simply nicht gibt.
Falls Du also auf Torrents verzichten kannst wuerde ich Simply nehmen, da sonst das bessere Angebot. Brauchst Du Torrents kommt wiederum Premium.to mehr in Frage.

Gehst es Dir ausschliesslich um UL und SO dann waere halt der Special Traffic guenstiger da es wesentlich mehr Traffic im Verhaeltnis fuers Geld gibt, aber man muss halt erst einmal etwas mehr investieren.
Besser als bei Rehost faehrst Du aber auf jeden Fall mit beiden Anbietern :T
 

Neph

Neu angemeldet

Registriert
21 Juni 2017
Beiträge
3
@justme
Usenet und Torrent brauche ich beides nicht. An Hostern brauche ich eigentlich nur UL und RG, wobei SO und Oboom (was es tatsächlich bei beiden gibt) ein Plus sind.
Ja, ich weiß, 25€ sind halt für den Start ein bisschen viel, um es nur zu testen.
Aha, du bist auch dort. :p Ja, ist eigentlich schade drum, weil es bei Rehost sonst immer einen guten Support gab, aber was soll man machen, der war schon länger am Sterben.
Denke, dann nehme ich wirklich simply-premium, da habe ich auch Support (du weißt schon wo ;)) und ich kann per PSC bezahlen, auch wenn es zu Amazon-Gutscheinen wohl kaum einen Unterschied geben dürfte.

Danke ihr beiden!
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
@nesteaZen


Der Account läuft solange weil ein Sonderpreis bezahlt wurde und weil Smozzed mit Uploaded erstmal am Markt bleibt weil sehr enge Kooperation mit Uploaded und Oboom besteht :-)




Code:
[alfafile.net]			alfafile.net		[attivo]
[backin.net]			backin.net			[attivo]
[brazzers.com]			brazzers.com		[manutenzione]
[filescdn.com]			filescdn.com		[attivo]
[depfile.com]			depfile.com			[attivo]
[easybytez.com]			easybytez.com		[testing]
[extmatrix.com]			extmatrix.com		[attivo]
[file.al]				file.al				[attivo]
[filefactory.com]		filefactory.com		[attivo]
[fileflash.com]			fileflash.com		[attivo]
[1fichier.com]			1fichier.com		[attivo]
[filesmonster.com]		filesmonster.com	[attivo]
[filenext.com]			filenext.com		[testing]
[faststore.org]			faststore.org		[attivo]
[fileflyer.com]			fileflyer.com		[attivo]
[inclouddrive.com]		inclouddrive.com	[attivo]
[katfile.com]			katfile.com			[attivo]
[nowvideo.co]			nowvideo.co			[attivo]
[prefiles.com]			prefiles.com		[attivo]
[rapidgator.com]		rapidgator.com		[testing]
[salefiles.com]			salefiles.com		[testing]
[4shared.com]			4shared.com			[attivo]
[share-online.biz]		share-online.biz	[testing]
[tusfiles.net]			tusfiles.net		[attivo]
[uptobox.com]			uptobox.com			[attivo]
[uploadboy.com]			uploadboy.com		[attivo]
[userscloud.com]		userscloud.com		[attivo]
[uploading.site]		uploading.site		[attivo]
[uploaded.net]			uploaded.net		[attivo]
[wickedcloud.io]		wickedcloud.io		[testing]
[yunfile.com]			yunfile.com			[attivo]

monarch_2015
bin von debriditalia etwas enttaeuscht. Vor allem, weil jdownloader bisschen verbuggt ist, wenn's um's Anzeigen von unterstuetzten Hosts geht. Rapidgator ist seit 2 Wochen down, und share wie ich hier erfahren hab, geht seit 2 jahren nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

WhyHost

Neu angemeldet

Registriert
30 Juli 2017
Beiträge
3
hallo

suche auch einen multihoster der sollte unter anderem share-online unterstützen
bitcoin zahlung wäre gut

jemand eine empfehlung für mich ?
 
Oben